Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manchmal darf man halt nicht zu viel drüber nachdenken. :)

Meine Bestellung ist in drei Teilen ausgeliefert worden. War schon sehr verwundert, dass ich erst die Handy-Schale, dann den Arm und schließlich das Ladegerät bekommen habe.

Nun ja, jetzt bin ich aber sehr zufrieden, hält im Gegensatz zu vielen Navis die ich kenne, sehr gut an der Scheibe. Werde aber mal das Pad für die Befestigung über dem Armaturenbrett ausprobieren. So ist das Milestone doch etwas zu weit weg. :)

Meine Lieferung von Brodit ist mittlerweile auch da und gefällt mir sehr gut.

Da die Bestellung des Originals aus USA auch schon parallel getätigt war und wohl bald kommt, habe ich das Original ggf. bald abzugeben. Also wer Interesse hat, kann sich ja mal melden...

Ich hätte da eher Interesse an die Brodithalterung.
Vielleicht gefällt Dir die Originale ja doch besser. ;)

Maniac schrieb:
Meine Lieferung von Brodit ist mittlerweile auch da und gefällt mir sehr gut.

Da die Bestellung des Originals aus USA auch schon parallel getätigt war und wohl bald kommt, habe ich das Original ggf. bald abzugeben. Also wer Interesse hat, kann sich ja mal melden...

Also ich hätte Interesse :). Was möchtest du dafür?

Meine Originalhalterung von Ebay ist gerade (nach 12 Tagen Lieferzeit o.0) angekommen und ich muss sagen : Sieht richtig cool aus, vor allem da man sie optional auch auf dem Armaturenbrett festmachen kann =)

So, musste meine Freude mal mitteilen, nachdem ich schon langsam ungeduldig geworden war...

Meine ist nun auch da. Hat prima geklappt und macht nen guten Eindruck. Allerdings finde ich die schlankere von Brodit schöner. Daher ist sie wie schon gesagt abzugeben. Schicke nachher ne PN an den ersten Interessenten, der sich gemeldet hatte.

Kannst ja mal fragen ob sie dir eine umsonst schicken, wenn du ihnen ihre Artikelbeschreibung in ordentliches Deutsch übersetzt.

hab ich tatsächlich gemacht:

Meine Frage:

Would you send my one of your Milestone Car-Mounts for free, if i'd give you a proper german translation for the Mount characteristics?

Antwort:

on or before 14.1.2010

ich glaube da hat man mich nicht richtig verstanden ..

@ kruemmeltuerk:

Ist die Halterung mittlerweile angekommen? Kann die was?

Hab se noch nicht müsst aber jeden tag soweit sein
Durchschnittliche laufzeit von sendungen aus China ist bei. Mir 2-3 Wochen (ohne Zoll)
ich wart jetzt jeden tag auf den wisch, dass ich wieder antraben darf um das paket zu öffnen und nix zu zahlen (ist ja unter freigrenze). Bin wohl bei denen auf der schwarzen liste. Nur 1 von 3 Bestellungen kommt zu mir durch ohne dass ich auf dem zollamt war.
Ist bei ~30 Sendungen im Jahr ziemlich nervig.

SoberMatjes schrieb:
Werde aber mal das Pad für die Befestigung über dem Armaturenbrett ausprobieren. So ist das Milestone doch etwas zu weit weg. :)

Kannst du schon was berichten? Habe einen Peugeot 407. Dort ist die Winschutzscheibe sehr flach. Der Halter wäre wohl zu weit weg. Leider ist kaum eine wirkliche Planfläche am Amaturenbrett, deswegen würden mich die Hafteigenschaften ausserhalb der WSS schon sehr interessieren.

Zur Not müsste ich mir eine Brodit bestellen und könnte auf die sehr lange Lieferzeit des Originals verzichten. :D

Wie sieht's links vom Lenkrad aus? Da ist die Scheibe meist sehr viel näher am Fahrer als rechts. Ich hab meine Navis seit Jahren links montiert.

Mist. Hab ja fast zum gleichen zeitpunkt wie der andere user bestellt, nur meine is noch nicht da. Werd ich wohl demnächst mal wieder beim zoll vorbei müssen....

Ja, wie vermutet.
Zettel vom zoll im Briefkasten ich muss vorstellig werden.
Mal sehen ob ich's Freitag schaffe, sonst dauerts halt bis Montag

Wenn hier mal n admin durchwischen könnte und die beitrage zur Chinahalterung auslagern?

Geht ja hier eigentlich um die ORIGINAL Halterung

Hmm, ich muss wohl echt Glück gehabt haben - auf meiner Halterung klebte ein grüner Aufkleber, dass es "zollamtlich abgefertigt" wurde und das Paket kam trotzdem ohne Probleme an. Nach 11 Tagen Wartezeit...Nagut, abgefertigt kann auch einfach durchgewunken sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
@compufreak...
Chinahalterung geht jetzt HIER weiter

Die Originalhalterung ist übrigens endlich gelistet

LINK

29,89€ + 3,99€ Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tokre
danke für den Hinweis.

bin ich einfach nur blind oder heisst

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. In Kürze Lieferbar!

dass man da momentan auch nicht vorbestellen kann? ich seh da keinen "bestell mich" button. merkwürdiges konzept des webshops.
help!

hallo zusammen,

die frage nach dem "wo gibt es die originale autohalterung" beantworte ich nach wie vor mit ebay - wer mag, dem schicke ich den verkaeufer zu, der sowohl die dockingstation als auch die autohalterung fuer faires geld nach deutschland schickt.

zur halterung selber: sie ist das geld wert, denn der stein wackelt nicht, laesst sich perfekt ausrichten und sich auch wieder leicht entnehmen...nur wird bei der "droid-version" keine autoladekabel mitgeliefert (was aber nicht so tragisch ist, denn die gibt es auch bei uns guenstig)

gruessles

mucfloh

kuemmeltuerk schrieb:
@compufreak...
Chinahalterung geht jetzt HIER weiter

o0 Ich sprach trotzdem von der originalen Halterung aus den USA...

Heute habe ich auch festgestellt: In der originalen Halterung weiß der Stein, dass er in der Halterung steckt und schaltet bei Anrufen automatisch auf Lautsprecher. Feine Sache!

@kuemmeltürk: erzähl mal, was der Zoll von dir wollte.

die orginale Halterung hat ja auch an entsprechender Stelle den Magneten verbaut, sodass der Stein in den CarDockMode wechselt (also genau wie die orginale Multimediastation einen Magneten hat, der den Wechsel in den MediaMode auslöst) - ist also nicht verwunderlich.
ich werd mal bei unseren Einkäufern anfragen ob die schon was abschätzen können ... im MotoShop is ja nur von "in Kürze" die Rede, das is mir zu wage, zumal ich schon gern den Kfz-Charger dazu hätte (daher kein US-Import)