D
doczoidberg
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hi,
weiß jemand, wo es die Docking Station zu kaufen gibt?
Gruß
weiß jemand, wo es die Docking Station zu kaufen gibt?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Es gibt ja bereits eine App, die diese Funktion aufruft
idontlikeapple schrieb:Kannst du mir mal sagen wie das App heisst? Ich hab schon heute morgen Probleme mit dem Wecker gehabt, der geht nämlich nicht an wenn das Handy aus ist :/
was meinst du mit aus? komplett aus?idontlikeapple schrieb:Kannst du mir mal sagen wie das App heisst? Ich hab schon heute morgen Probleme mit dem Wecker gehabt, der geht nämlich nicht an wenn das Handy aus ist :/
doczoidberg schrieb:was meinst du mit aus? komplett aus?
und dann wunderst du dich, dass der Wecker nicht klingelt? LOLidontlikeapple schrieb:Ich habs gestern Abend ausgeschaltet bevor ich ins Bett gegangen bin. Brauch Nachts das Handy eigentlich nicht anlassen und schont ja auch den Akku.
idontlikeapple schrieb:@Ettaner: Habs direkt gefunden, einfach "Dock" in der Suche eingegeben...
Ettaner schrieb:Hm, bei mri kommt da zwar einiges, aber kein DockRunner... Evtl unterscheidet der Markt doch nach Version? Oder es ist nur im US-Markt und das Milestone kann auch den durchsuchen?
Moskito schrieb: