S
Srim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Ich habe meine von Vodafone bezogen - mein Shop hatte es vorrätig. Ein Ladekabel war keines dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edgar_Wibeau schrieb:Ne "Tischladestation" ohne Ladegerät (Netzteil), die haben wirklich Sinn für Humor
Könnt ja mal nach dem Oxymoron für 29 Euro verlangen
Ich hab ich jetzt dran gewöhnt, ohne Station auszukommen, laden tu ich meistens im Auto, da muss es eh ans Ladegerät, da ohne dies die Bluetooth ständig ab- und wieder aufgebaut wird.
Wenns aus UK kommt, wahrscheinlich bei fommy.co.uk.Poerger schrieb:Wo hast du bestellt? Geb mal bescheid, ob das kabel dabei ist.
Frohe weihnachten
ich hab auf der hp auch nichts gefunde, hab direkt im shop bestellt; "tischladestation"Cassius schrieb:Das hoff ich auch, bis jetzt gabs ne Bestellbestätigung aber noch keine Versandbestätitung. Hab aber auch erst Mittwoch bestellt und die haben ja auch Weihnachten...
Ich melde mir...
Mal noch was anderes: Wo gibts denn die Station bei Vodafone? Ich finde nix dazu auf der HP???
Operator schrieb:@ SeraphimSerapis:
Hoffentlich kommt unsere Lieferung bald an