Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meine von Vodafone bezogen - mein Shop hatte es vorrätig. Ein Ladekabel war keines dabei!

Habe sie gerade eben beim Vodafone-Shop bestellt, Lieferzeit soll wohl 2 Tage sein - also zwischen Weihnachten und Neujahr. Das Milestone ist da wohl erst ab heute im System, die vollbusige ;-) Verkäuferin meinte, heute morgen sei es noch nicht geführt worden.

Bei mir das gleiche wie bei Starworx. Habs vorhin für 29 Euro im Vodafone-Shop bestellt und der Verkäufer meinte, dass es im Laufe der nächsten Woche geliefert wird.

VG & Schöne Weihnachten,
Werner

bei mir wie oben auch das gleiche.läuft allerdings bei vodafone unter tischladestation.naja sollte nach den feiertagen da sein und dann mal sehen.

So kriegen wir doch alle unsere Dockingstation und das ganz ohne Amerika-Import ^^

Ne "Tischladestation" ohne Ladegerät (Netzteil), die haben wirklich Sinn für Humor :D

Könnt ja mal nach dem Oxymoron für 29 Euro verlangen :eek:

Ich hab ich jetzt dran gewöhnt, ohne Station auszukommen, laden tu ich meistens im Auto, da muss es eh ans Ladegerät, da ohne dies die Bluetooth ständig ab- und wieder aufgebaut wird.

Edgar_Wibeau schrieb:
Ne "Tischladestation" ohne Ladegerät (Netzteil), die haben wirklich Sinn für Humor :D

Könnt ja mal nach dem Oxymoron für 29 Euro verlangen :eek:

Ich hab ich jetzt dran gewöhnt, ohne Station auszukommen, laden tu ich meistens im Auto, da muss es eh ans Ladegerät, da ohne dies die Bluetooth ständig ab- und wieder aufgebaut wird.

mir gehts da eher um die optik ;) ansonsten wärs auch nicht nötig

Also mir ginge es eher darum, nicht jedes Mal diese Kabelfummelei zu haben. Hab's glaub ich schon weiter oben geschrieben: ich würde eh was blickdichtes drüberwerfen, mache ich jetzt auch wenn es lädt, da mich die kleinste Lichtquelle im Zimmer manchmal vom Schlafen abhalten kann.

Hab mir jetzt mal eine aus UK bestellt, die müsste die Tage kommen. Soll auf jeden Fall die Originale von Motorola sein.
USB- Kabel ist wohl dabei, man kann dann hoffentlich direkt an das mitgelieferte Netzgerät anschließen und braucht keinen Adapter.
Kostenmäßig müsste das auch ungefähr auf die knapp 30 € plus Versand rauslaufen, die die Station bei uns kostet, wenn man sie kriegt.
Ich hoffe das Beste...

Wo hast du bestellt? Geb mal bescheid, ob das kabel dabei ist.

Frohe weihnachten ;)

Jau ist von Fommy. Hab 10 Stück bestellt, wenn das Kabel dabei ist und Du willst, kannst Du eine haben. Kann man ja über Ebay laufen lassen oder so ähnlich.

gern, meld dich einfach (hier im thread oder pm) bei mir, wenn die docks da sind und du weißt was dabei ist :)

Hey, wie siehts aus mit der Docking Station, könnte ich dann auch eine von dir bekommen/kaufen? Hab heute mein Milestone bestellt bzw meinen Vertrag umgestellt und je nachdem wielangs dauert, is das Handy auch da ;)

Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mehrere Stationen zu kaufen und dann weiterzuverkaufen.
Da man die jetzt aber bereits bei Vodafone zum regulären Preis erwerben kann, hat sich das wohl gewissermaßen erübrigt ;)

@ SeraphimSerapis:

Hoffentlich kommt unsere Lieferung bald an ;)

Das hoff ich auch, bis jetzt gabs ne Bestellbestätigung aber noch keine Versandbestätitung. Hab aber auch erst Mittwoch bestellt und die haben ja auch Weihnachten...
Ich melde mir...

Mal noch was anderes: Wo gibts denn die Station bei Vodafone? Ich finde nix dazu auf der HP???

Zuletzt bearbeitet:
Cassius schrieb:
Das hoff ich auch, bis jetzt gabs ne Bestellbestätigung aber noch keine Versandbestätitung. Hab aber auch erst Mittwoch bestellt und die haben ja auch Weihnachten...
Ich melde mir...

Mal noch was anderes: Wo gibts denn die Station bei Vodafone? Ich finde nix dazu auf der HP???
ich hab auf der hp auch nichts gefunde, hab direkt im shop bestellt; "tischladestation"

Ich habe die Station als o2 Bestandskunde zum Handy dazu bekommen!! Sehr nice..... :D