Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das ist doch nicht die originale?! Hier hatten doch einige schon eine station von expansis bestellt....?

Ja, und wieder storniert. Nach allem was ich gelesen habe kann der Laden nicht viel....

Meine Freundin hat mir heute eine beim Vodafone-Shop in Nuernberg besorgt. Scheinbar gibt es sie in vereinzelten Laeden vorraetig. Hatte mich vorher aber auch erstmal telf. mit unfaehigen Mitarbeitern herumgeschlagen.

Ich werde berichten, sobald ich sie in den Haenden halte.

@ Srim:

Weißt du zufällig auch, wie teuer die Docking-Station ist?

Wenn ich die Zeit finde, dann werde ich in meiner Mittagspause wohl auch mal die Läden abklappern...

Um die 30 Euro. Die Station ist allerdings ohne Kabel.

Danke für die Info!

Ich hatte kein Glück in meiner Mittagspause. Weder bei O2, noch bei Vodafone.

Steht hier irgendwo im Threat schon drin. Hat den Nachteil das man wieder Kabel braucht, die rumliegen/hängen/gammeln ;)

Bei Alternate ZackZack! ist grad - gewissermaßen - eine Riesen-Dockingstation im Angebot: Teac MP-5XS

Läuft noch bis heute, 16 Uhr. Das Teil ist eigentlich für MP3-Player gedacht, hat für Audio wohl nen Klinkenstecker und zum Laden einen USB-Anschluss unbekannter Steckerkonfiguration (konnte nirgends Genaueres finden). Den Player oder eben auch den Stein kann man oben anscheinend angelehnt im Querformat ablegen. Wenn die Ablage groß genug ist.

Vielleicht interessiert's ja jemanden :)

Heute in Paderborn bei O2 gefragt - sagte mir, dass es bei O2 das Dock nur mit Vertragsverlängerung gibt.
Morgen mal Vodafone besuchen.

Hi,

ich habe gestern das Milestone in einem o2 Shop in Berlin gekauft.
Die hatten nur noch eins und das war nur für o2 Bestandskunden.
Dacht ich mir, wieso das. Grund: Es war kostenlos die Dockingstation dabei, yeah :)

gefällt mir gut

Edgar_Wibeau schrieb:
Bei Alternate ZackZack! ist grad - gewissermaßen - eine Riesen-Dockingstation im Angebot: Teac MP-5XS

Läuft noch bis heute, 16 Uhr. Das Teil ist eigentlich für MP3-Player gedacht, hat für Audio wohl nen Klinkenstecker und zum Laden einen USB-Anschluss unbekannter Steckerkonfiguration (konnte nirgends Genaueres finden). Den Player oder eben auch den Stein kann man oben anscheinend angelehnt im Querformat ablegen. Wenn die Ablage groß genug ist.

Vielleicht interessiert's ja jemanden :)
Bei ciao schreiben sie was von "ipod Docking-Anschluss" - keine Ahnung, ob das passt.

Da aber die Buchse bei unserem Stein nicht mittig sitzt, hab ich eh meine Zweifel, ob die beiden Geräte zueinander finden würden...

Na, das passt net.

Apple hat da ganz eigene Stecker. Die haben nichts mit unseren gesuchten (USB) zu tun ...

SeraphimSerapis schrieb:
Heute in Paderborn bei O2 gefragt - sagte mir, dass es bei O2 das Dock nur mit Vertragsverlängerung gibt.
Morgen mal Vodafone besuchen.

Mensch, das habe ich doch gestern schon alles in meiner Mittagspause ohne Erfolg versucht ;).

Falls du dennoch mehr Glück haben solltest: Bring mir bitte ein Dock mit :D

Nochmal zu diesem Monster-Dock: irgendwo in den Kommentaren bei ZackZack ist in Link auf ein PDF zu finden, das ist eine Verkaufsbroschüre irgendeines Händlers, die auch nen Vergleichstest mit anderen solchen Teilen enthält. Die oben beworbene wird dort als so ziemlich einzige angegeben, die nicht bloß für den gammligen Ei-Pott gut ist. Nagelt mich aber nicht drauf fest ...

Edit: http://www.mp3-flash.de/pdf/mp3flash_2008_04.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Edgar_Wibeau schrieb:
Nochmal zu diesem Monster-Dock: irgendwo in den Kommentaren bei ZackZack ist in Link auf ein PDF zu finden, das ist eine Verkaufsbroschüre irgendeines Händlers, die auch nen Vergleichstest mit anderen solchen Teilen enthält. Die oben beworbene wird dort als so ziemlich einzige angegeben, die nicht bloß für den gammligen Ei-Pott gut ist. Nagelt mich aber nicht drauf fest ...

Edit: http://www.mp3-flash.de/pdf/mp3flash_2008_04.pdf

Hab jetzt mal den ungewöhnlichen Weg beschritten und auf der Herstellerseite nachgeschaut ;) :
MP3-/MP4-Audio-Eingang (oben) und Line-In-Anschluß (Rückseite), umschaltbar
USB-Ladeanschluß (oben) für den MP3-/MP4-Player
Wenn's jetzt noch MicroUSB ist, wäre es zu gebrauchen...

Da hatte ich auch schon geschaut, tolle Produktseite mal wieder - und so viele Bilder :(

Beim USB-Anschluss steht ja nicht mal, ob männlich, weiblich, A oder B ... Größe ist wohl vermutlich Standard-USB, andernfalls nehme ich mal großzügig an, dass sie es gebacken kriegen würden, wenigstens das hinzuschreiben. Ich Optimist ;-/

Ich empfehle jedem, der ein originales Motorola Milestone-Dock möchte, mal beim lokalen Vodafone Shop anzufragen, ob sie die Milestone "Tischladestation" für einen bestellen können.
Das habe ich vor etwa 15 Minuten gemacht. Hat mich 29.90€ gekostet und wird dann direkt zu mir nach Hause geschickt.

Yeah

• Danke
Reaktionen: Operator und ZerFEr
weißt du ob das bei vodafone mit ladekabel / netzteil verkauft wird?

Leider nein, der Verkäufer selber wusste nichts von der Station und hatte auch keine Infos.