Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmiegel schrieb:
Artikel-Nr. in eBay eingeben, wenn interesse: 390130208409 :D

Danke! Feiner Preis, hab gerade auch zugeschlagen. 27€ + Versand, ich glaube nicht das die hier billiger zu haben sein wird, und der Versand aus USA ist auch Ok. 9€, soviel nehmen andere für Inlandsbestellungen.... :p

Schmiegel schrieb:
...Sieht richtig gut aus, Schwarzlack mit Silber. Eine ziemlich teure Schreibtischuhr steht da jetzt, und gleich mit Wetteranzeige, bei dem Wetter...
Mal ne Frage: wie leicht lässt sich das Milestone aus der Halterung rausnehmen - zB bei nem ankommenden Anruf? Fluppts gleich beim ersten Griff oder hakelt es etwas wegen des USB-Steckers?

Hi webmichl,

geht leicht raus, ohne zu hakln. Station mit Finger festhalten und abziehen, das wars!

Gruß Wolfgang
:)

• Danke
Reaktionen: webmichl
Das "mit dem Finger festhalten" dachte ich mir - dann passt sich die Station mit ihrem schwarzen Lack recht schnell dem Display an: überall Fingerdupser... ;)

Na ja - erst mal den Schreibtisch aüfräumen (=freilegen), dann überleg ich's mir auch mit dem Teil.

Kann mir jemand mal kurz und knapp sagen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mir das Dock von'nem Kumpel aus den Staaten schicken lasse? Also nur so grob über'n Daumen gepeilt (Dock+Versand+Zoll+Stromadapter+evt. zusätzl. Kosten), da ja manche Kosten je nach Angebot schwanken.

Gruß,

der Doc

Schmiegel schrieb:
Hallo ihr lieben,

meine Multimediastation aus den USA ist angekommen, per DHL ! Keine Steuer nachzahlen!
Habe am 14.12.09 bestellt, finde das war sehr schnell!
Ich habe meine noch nicht :mad: Habe den Verkäufer heute mal angeschrieben, mal sehen was da kommt. *grummel*

Deanna schrieb:
Ich habe meine noch nicht :mad: Habe den Verkäufer heute mal angeschrieben, mal sehen was da kommt. *grummel*

Hallo Deanna,
hoffe du hast Erfolg. Habe mir ja das Angebot von wo du bestellt hast angesehen, 3$ Porto weniger, aber ich achte mehr auf die Verkäufer. Ich glaube das waren bei deinem ca. 700 Aktionen, bei meinem 50000 Aktionen. Habe da einfach ein besseres Bauchgefühl!
Aber wird schon mit deinem. Und da hat Motorola wirklich mal was entwickelt. Sieht richtig TOP aus. Hat sogar ein Night - Modus!

Alles gut und drück dir die Daumen

Wolfgang
:)

Für mich kommt ein Import aus den USA noch nicht in Frage, auch wenn ich lieber eine Dockingstation für das MS hätte.

Es kann sich nicht um einen so großen Zeitraum handeln, bis wir endlich auch in Europa in den Genuss des Docks kommen

Ich wuerd gern in den staaten bestellen, leider hab ich nicht direkt bei dem ebay angebot zugegriffen das ich selber rausgesucht hatte. Da war zumindest das kabel bei...

Wenn ich nur das dock in den usa bestelle (ca 35 €) muss ich noch n kabel und usb lader kaufen. Da ich da doch wert auf quali lege kommt mich das schnell insgesammt 60€. Das ist mir das teil nun echt nicht wert

Wenn wer n angebot aus den usa mit kabel / adapter kennt: her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups da muss ich gestehen, ich hab nur pauschal geschaut was so ein usb kabel kostet + ein gutes usb lader... da kam ich bei amazon auf gut 20€.

Ist das in dem amazon link quasi das originale zum stein (also gleiche daten)? Das waer ja ein traum ;)

Ich bin mir nicht sicher. Bei Motorola direkt habe ich gar nichts gefunden und bei einem anderen Verkäufer 550mA (Motorola P333 Reiseladegerät Micro-USB 550mAh: Amazon.de: Elektronik)

Komisch ist auch, das es auf der Motorola Homepage irgendwie gar kein Ladegerät für das Milestone gibt!? Bzw. wird nur auf das CH600 verlinkt und der Anschluss passt ja nun so gar nicht....:confused:

Hatte das originale nicht mehr mA?

Wie in nem anderen thred besprochen wuerd auch ein kleineres geraet funktionieren. Nur dauert das laden dann laenger. Am liebsten haet ich eins, dass mit dem originalen mithalten kann...

Total bescheuert, dass moto uns auch beim ladegeraet im regen stehen laesst...und im jandbuch steht noch dick drin am besten original moto zu nutzen...

Das original beiliegende SPN5507A liefert bei 5,1V 850mA.
Das zu bekommen ist aber nahezu unmöglich, jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
Ich würde die Daten auch echt nicht überbewerten. Wenn ich das Handy auf der Arbeit oder über Nacht laden lasse, kommt es auf ne Stunde auch nicht an. Wenn es denn tatsächlich soviel sein sollte (das mögen bitte andere berechnen)

Also ich hab meinen Stein gestern am normalen USB vom Rechner geladen, laut Spezifikation max. 500 mA. Genau weiss ich es gerade nicht, können auch nur 450 mA gewesen sein, wer misst auch schon im Normalfall was sein Rechner am USB ausgibt ;)

Aber es hat unwesentlich länger gedauert als über das Ladegerät. Von 40% bis 100% in max. 90-100 min geladen. Genau kann ich leider nicht angeben, weil ich erstens nicht weiss wie lange es letztendlich angeschlossen war und wann der Ladevorgang abgeschlossen war. Das ist der (geschätzte) Maximalwert vom vermuteten Anschlussmoment bis zum definitiv bekannten Endmoment, auch Feierabend genannt.

Selbst wenn es 30% länger als mit dem org. Netzteil gewesen wäre, ist das ein Wert der mich Nachts/Abends oder im Büro nicht stört.....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerding richtig... dann hol ich mir auch das p333 ladekabel. Das die lieferung ueber weihnachten wahrscheinlich eh schwierig ist beobachte ich das nochn paar tage und bestell dann :)

brahma schrieb:
...Aber es hat unwesentlich länger gedauert als über das Ladegerät....
Das ist mir auch schon angenehm aufgefallen - beim Omnia war die USB-Verbindung maximal ne lebenserhaltende Maßnahme...

hallo zusammen,

nachdem ich heute im flagshipstore in muenchen mal wieder nach dem "multmedia dock" gefragt habe bekam ich folgende auskunft:

der "motorola deskstand milestone" mit der artikelnummer 4850-06001200 ist seit dem 1.12.2009 (!) bei o2 als zubehoer gelistet und soll 19.99 euro kosten. unklar ist, was mit dabei ist (er ist als ladegerät gelistet) und kann noch nicht bestellt werden.

aber immerhin - es tut sich was....

gruessles

mucfloh

Vorallem zu dem preis?!

Gabs da weitere infos wann der bestellbar ist?

Auf jeden fall vielen dank fuer die info

Zuletzt bearbeitet: