E
educky
Stamm-User
- 89
kashi schrieb:Bei Ebay verkauft heute einer die Milestone Docking-Station für 55 Euro
Das ist nur eine billige Schale
ja, ich verkaufe diese
die ist ja in Europa sonst nirgends Lieferbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kashi schrieb:Bei Ebay verkauft heute einer die Milestone Docking-Station für 55 Euro
Das ist nur eine billige Schale
SeraphimSerapis schrieb:Finde 55 übertrieben - der original Preis wir bei etwas über 30 liegen und es gibt jetzt ja für O2 und Vodafone-Kunden die Docks - eBay wird bald voll sein
Timotime schrieb:So ich habe mich schonmal registriert, nachdem ich jetzt seit einer Woche jeden Tag das geschehen hier verfolge und es nicht abwarten kann, dass mein Bafög nachgezahlt wird damit ich mir den Stein holen kann.
Jetzt meine Frage:
Soweit ich weiß, erreicht ein Akku ja erst nach einer gewissen Anzahl von Ladezyklen seine volle Leistung. Ich habe ebenso mal davon gehört seinen akkzu zu "trainieren" sprich die ersten 6-7 Ladungen den Akku immer komplett zu entladen und komplett aufzuladen.
Jetzt frage ich mich wie sich die Multimediastation auswirkt ? Es wäre denkbar praktisch jeden Abend vor dem schlafen gehen, das Milestone auf die Station zu setzen. So hat man morgens einen schönen Wecker und einen vollen Akku. Allerdings wird der Akku ja nicht jeden Abend bei 0% sein und somit würde man also den Akku nicht trainieren.
Ist das jetzt schädlich für den Akku ? Mindert das die Lebzeit bzw. die Leistung.
Wär es doch besser wirklich erst zu laden wenn der Akku ganz leer ist ?
Ein Akku hat ja eine gewisse Anzahl von möglichen LAdezyklen. Jedesmal wenn Strom rankommt zählt das als ein LAdezyklus wenn ich mich nicht täusche. Sprich: Wenn ich das Milestone jeden Abend an die Büchse werfe sind das 365 Ladezyklen im Jahr. Seh ich das alle richtig ?
Grüße, Timo
PS: ICH WILL DAS MILESTONE !
InSa_1337 schrieb:Haben mehrere in den USA Bestellt, kostet dann incl. Versand ~35
RinTinTigger schrieb:Auch ich habe gestern mit meinem Kollegen von VF telefoniert, der bestätigt hat das dass Dock 59,90 kosten wird.
Eine Frechheit wie ich finde!
Poerger schrieb:dann halt ebay.com
zB
Motorola DROID MULTIMEDIA Docking Station Cradle DOCK - eBay (item 190357795813 end time Jan-12-10 01:21:43 PST)
~48$ = ~33
shipping wird wohl länger dauern, aber es ist "günstig" und ggf hat man ja sogar glück und muß nicht die 19% zahlen
Poerger schrieb:a) mal etwas freundlicher. War nett gemeint, du musst nicht drauf achten -.-
b) bei mir steht: Shipping to Worldwide
US $9.04
Germany
USPS First Class Mail InternationalTM