D
Der-Tim
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Naja... Braucht man unbedingt zwei Netzteile? Ich finde nein... Also mal abgesehen vom Steckernetzteil kannst Du die direkt o-o-t-b benutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burnside schrieb:Ich hab mir eben bei pearl folgende günstige Tischhalterung bestellt, die auch klappbar und mobil ist
*KLICK*
Erfahrungsbericht folgt nächste Woche!
Gruß,
burnside schrieb:Genial! Ist heut gekommen, sieht super aus (weil man nichts sieht außer das Steinchen, also sehr dezent die Halterung), unschlagbar günstig und eine Empfehlung an alle, die nicht zu faul sind das Ladekabel manuell einzustecken ( Anschluß liegt frei )... ein starker Magnet lässt sich bestimmt auch hinter die Rückwand der Halterung befestigen, der dann durch diese durch strahlt, aber das habe ich bisher nicht probiert....der eine Klick auf DockRunner ist mir im Moment lieber!
edit: Okay, hab grad versucht das mitgelieferte Ladekabel einzustecken wärend das Steinchen auf der Halterung ist - und das Kabel ist nicht flexibel genug auf Grund des langen micro Steckers...werde mich mal im Saturn/MM auf die Suche nach nem gebogenen Stecker machen, der unter die Halterung passt! Schade, aber mit dem mitgelieferten Kabel lässt sich der Stein in der Halterung nicht laden, außer es steht schief drin und stützt sich auf einer Seite auf dem Ladekabel ab un das sieht wiederum doof aus...
Gewinkeltes USB Kabel für 1,50 gibts bei Amazon:burnside schrieb:...
edit: Okay, hab grad versucht das mitgelieferte Ladekabel einzustecken wärend das Steinchen auf der Halterung ist - und das Kabel ist nicht flexibel genug auf Grund des langen micro Steckers...werde mich mal im Saturn/MM auf die Suche nach nem gebogenen Stecker machen, der unter die Halterung passt! Schade, aber mit dem mitgelieferten Kabel lässt sich der Stein in der Halterung nicht laden, außer es steht schief drin und stützt sich auf einer Seite auf dem Ladekabel ab un das sieht wiederum doof aus...
gokpog schrieb:Gewinkeltes USB Kabel für 1,50 gibts bei Amazon:
DELOCK USB2.0-A zu USB micro-A gewinkelt 1m Stecker: Amazon.de: Elektronik
Und falls das 1m Kabel zu klein ist, gibts für 5 Euro noch die Länge 2m und 3m:
DELOCK USB2.0-A zu USB micro-A gewinkelt 2m Stecker: Amazon.de: Elektronik
DELOCK USB2.0-A zu USB micro-A gewinkelt 3m Stecker: Amazon.de: Elektronik
kashi schrieb:Ich habe heute dieses Tischladegerät gefunden,ich denke ist besser wie die Milestone Docking-Station
Tischladestation mit Rutschfester Matte in Schwarz :: MobileFun.de