Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sehr netter Hinweis - da werde ich aber ganz bestimmt nicht dran teilnehmen. Nichts für ungut ;)

btt: Meine Bestellung beim VF-Shop scheint tatsächlich verschollen zu sein bzw. im Versandprozess festzuhängen.
Wie auch immer, habe mittlerweile die Station aus o.g. ebay-Link erhalten und bin rundum zufrieden.

Hat jemand erfahrung mit der Dockingstation von Handycop?
Original Handycop® Dockingstation für Motorola: Amazon.de: Elektronik

hatte mir eine bestellt, nun gibts lieferschwierigkeiten und ich wurde gefragt ob ich die bestellung deshalb zurückziehen möchte.

Meine Frage ist nur, ob alle Dock-Funktionen vorhanden sind, und wie es mit dem abziehen aussieht.

also das mit handycop ist schon ein starkes stück. ich habe auch eine bestellt. die schicken ne mail das die ware versendet wurde, aber das zeug steht noch beim zoll. nicht gerade sehr vertrauenswürdig...

Support ist aber wenigstens nett.
Hab schon schlimmeres erlebt.
bloke76 schrieb:
also das mit handycop ist schon ein starkes stück. ich habe auch eine bestellt. die schicken ne mail das die ware versendet wurde, aber das zeug steht noch beim zoll. nicht gerade sehr vertrauenswürdig...

Ich hab vor 8 Tagen bei Vodafone bestellt und als es gestern immer noch nicht da war, hab ich mal angerufen. Zunächst konnte mir die Dame nix zu meiner Bestellung sagen, aber nach einigem hin und her hat ihre Kollegin sie dann doch gefunden. Nach ca. 15 Minuten hat sich dann rausgestellt, dass sie wohl zur Zeit keine Stationen da haben. Dienstags und Donnerstags kommen wohl die Lieferanten bei denen. Mal schaun, ob morgen was dabei ist.
Mich störts jetzt nicht weiter, aber vielleicht sollten sie auf ihrer Website nicht "Lieferbar in 48h" schreiben, wenn sie ein Produkt nicht auf Lager haben.

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem amerikanischen eBay verkäufer jk0381 gemacht hat? Ich habe dort am 16.1. ein Dock bestellt, dieses aber bis heute nicht erhalten. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat ende Februar ein zweites mal versendet, aber auch diese ist noch nicht angekommen. Beide mal habe ich eine tracking# bekommen, allerdings sind die informationen von USPS (versendet per USPS Intl First Class) sehr dürftig. Kennt jemand den Verkäufer und kann jemand sagen, wie lange es bei euch gedauert hat? Danke.

Ich habe bei diesem Verkäufer sowohl Docking Station als auch die Autohalterung am 12.1. gekauft (Versand am 15.1.) und habe beides am 28.1. erhalten. Tracking funktionierte bei mir nicht, was wohl aber an USPS liegt. Kontakt war 1a mit dem Verkäufer.

Ich hab mir das Milestone bei Expert gekauft und habe Kostenlos noch diese docking Station dazubekommen.

Moin,
muss heute auch mal ein dickes (!!!) Lob für o2 loswerden. Ich habe am Dienstag Abend (gegen 22 Uhr) online die Multimedia Station bei o2 bestellt und schon am heutigen Donnerstag per DHL bekommen. Kosten um die 30€. Original Motorola, hochwertig verarbeitet, Verpackung plus Extra-Karton, Garantie-Unterlagen, Beschreibung in Deutsch (brauch zwar keiner, aber...), Extra USB-Kabel und Extra Ladegerät.
PS: KEIN Aprilscherz :)

Lalle schrieb:
Ich denke mal nicht mit DHL sondern via Hermes und Konsorten. Hier mal ein Zitat aus dem Angebotstext:

"Bitte gewährleisten Sie einen Empfang der Ware. Sollte tagsüber unter der Wohn-Adresse niemand erreichbar sein, bitten wir - falls möglich- eine Anschrift (Lieferadresse) anzugeben, bei der die Ware problemlos zugestellt werden kann."
*UPDATE*
Der Versand erfolgt via DPD, sehr zuverlässig und flott - zumindest bei mir.

presseonkel schrieb:
Moin,
muss heute auch mal ein dickes (!!!) Lob für o2 loswerden. Ich habe am Dienstag Abend (gegen 22 Uhr) online die Multimedia Station bei o2 bestellt und schon am heutigen Donnerstag per DHL bekommen. Kosten um die 30€. Original Motorola, hochwertig verarbeitet, Verpackung plus Extra-Karton, Garantie-Unterlagen, Beschreibung in Deutsch (brauch zwar keiner, aber...), Extra USB-Kabel und Extra Ladegerät.
PS: KEIN Aprilscherz :)

jip,in dem lieferumfang vershickt es O2,hab es auch so bekommen,als einer der ersten 100Besteller am 16.02^^

onkelchen, ich seh da viel (china-kopie-) zubehör für dein stein, aber keine original docking station...

Freibiergesicht schrieb:
onkelchen, ich seh da viel (china-kopie-) zubehör für dein stein, aber keine original docking station...

OT:mad:Freibiergesicht: habe eigentlich gerade angefangen, Dich sympatisch zu finden... Aber: so vertraulich dürfen mich nur meine Enkel anreden. Und ich glaube nicht, dass wir schon "zusammen Schweine gehütet haben"....OT-Ende

Ging nicht um die Docking Station (ich habe auch das Original)- der Laden selber ist nicht schlecht, wenn es um Ersatzteile und Reparatur geht....

Ich habe meine Dockingstation von Amazon. Der betreffende Händler hatte in seinen Kommentaren extra darauf hingewiesen, dass er die Station mit Netzteil und Kabel ausliefert und bekommen habe ich auch eine richtige Retail-Verpackung! Und das unter 30,- Euro. Kein Porto!

@Riffer Is des ne orginal Motorola
wenn ja: hättest du einen Link oder den Händlernamen

Ich hab sie mir bei ebay geholt vom Händler "micromobile_deutschland".
29,50€ inkl. Versand - Ladegerät und Kabel ist ebenfalls dabei.

Bei O2 scheints ja gerade wieder ausverkauft zu sein.

• Danke
Reaktionen: MasterFlo
Perfekt merci,
ich habs die Station gleich bestellt jetzt geht des Warten los

Nachdem nach drei Wochen immer noch nichts von Vodafone angekommen ist, habe ich die Bestellung dort nun storniert.
Dafür hab ich die Station dan gestern über Amazon bei micro mobile bestellt und grad eben war der Bote da.
Top. Original mit Kabel und Steckdosenadapter.