G
GrandSurf
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Waren zwei Pakete mit je einem Akku auf der Rechnung und nichts weiter. In der E-Mail Bestätigung stand aber Dockingstation und Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrandSurf schrieb:Habe heute eine Station von "talkthisway" erhalten, hier wir nur die Station für 20€ geliefert, keine Zusatzkabel.
Wirklich sehr komisch!GrandSurf schrieb:Waren zwei Pakete mit je einem Akku auf der Rechnung und nichts weiter. In der E-Mail Bestätigung stand aber Dockingstation und Akku.
Lalle schrieb:Wirklich sehr komisch!
Ich habe ja kurz vor Dir bestellt und bis auf die Bestellbestätigung noch garnichts erhalten - keine Spur von meiner Dockingstation
skadevil schrieb:So hatte am 07.03.2010 meine Multimediastation (+Autodock) bei dem offiziellen Hellomotoshop von Bitronic bestelt. Zu dem Zeitpunkt war das Autodock direkt verfügbar, Multimediastation hatte Lieferzeit binnen 7 Werktagen. Bestellung ist heute zusammen eingetroffen.
Multimediastation wurde zusammen mit Ladeadapter (sprich Steckdosenadapter + Mini-USB-Kabel) geliefert. Macht sich nett auf dem Schreibtisch.
Autodock muss ich noch im Auto installieren. Sieht aber auch nett aus.
Lalle schrieb:Okay, danke. Bei talkthisway kommen noch 6,50 Versandkosten (Vorkasse) hinzu.
Habe gerade bei ebay für 29,95 inkl. Ladekabel & Versand zugeschlagen.
Hier der Link, es handelt sich dabei um die originale Station:
Motorola Milestone Multimedia Station / Dockingstation bei eBay.de: Motorola (endet 29.03.10 13:00:54 MESZ)
Lalle schrieb:Leider kann man auch keinen Kontakt mit dem VF-Shop aufnehmen, lediglich die Mobilfunkkunden werden hier bedient.
Wo hast du die Station denn gekauft? Ähnlich preiswert?
Ich denke mal nicht mit DHL sondern via Hermes und Konsorten. Hier mal ein Zitat aus dem Angebotstext:GrandSurf schrieb:Hast Du ne Ahnung, womit die versenden?
Mit der Kontaktproblematik war nicht der Versand selbst, sondern das Callcenter gemeint. Dieses bedient scheinbar nur die Mobilfunkkunden, nicht aber die Shopkunden.Mannheimer schrieb:Also ich bin kein Vodafone Kunde, konnte aber ohne Probleme bestellen, ging flott und günstig 29 inkl. Versand und KEIN Bulk !