Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Waren zwei Pakete mit je einem Akku auf der Rechnung und nichts weiter. In der E-Mail Bestätigung stand aber Dockingstation und Akku.

Habe heute eine Station von "talkthisway" erhalten, hier wir nur die Station für 20€ geliefert, keine Zusatzkabel.

GrandSurf schrieb:
Habe heute eine Station von "talkthisway" erhalten, hier wir nur die Station für 20€ geliefert, keine Zusatzkabel.

Sowas würde ich garnet haben wollen,wenn schon in der OVP von Moto...

Mir wars eigentlich ganz lieb, dass kein Kabel dabei war. Fürs ersparte hab ich mir dann ein Längeres gekauft, wo ich dann das Netzteil drangemacht hab und die Docking steht nun bei mir neben dem bett. Und zum anschluss an PC nutz ich das USB Kabel das beim MS dabei war .

Same hier. Brauche auch kein weiteres Kabel, da schon eines vorhanden.

Hallo Leute,
bei o2 gibts die Dockingstation ja jetzt auch. Habe sie dort vor 2 Tagen bestellte. Gerade war der Postbote da und hat mir das Päckchen gebracht.
Ich muss sagen: einfach nur geil.
Original Motorola Dockingstation komplett mit Ladekabel für 29,99€ zuzügl. 3,95€ Versand.
Hatte auch lange überlegt, ob ich diese Dockingstation überhaupt brauche, aber ich muss sagen: habe den Kauf nicht bereut. Ist einfach nur geil das Ding.

GrandSurf schrieb:
Waren zwei Pakete mit je einem Akku auf der Rechnung und nichts weiter. In der E-Mail Bestätigung stand aber Dockingstation und Akku.
Wirklich sehr komisch!
Ich habe ja kurz vor Dir bestellt und bis auf die Bestellbestätigung noch garnichts erhalten - keine Spur von meiner Dockingstation :(

So hatte am 07.03.2010 meine Multimediastation (+Autodock) bei dem offiziellen Hellomotoshop von Bitronic bestelt. Zu dem Zeitpunkt war das Autodock direkt verfügbar, Multimediastation hatte Lieferzeit binnen 7 Werktagen. Bestellung ist heute zusammen eingetroffen.

Multimediastation wurde zusammen mit Ladeadapter (sprich Steckdosenadapter + Mini-USB-Kabel) geliefert. Macht sich nett auf dem Schreibtisch.

Autodock muss ich noch im Auto installieren. Sieht aber auch nett aus.

Lalle schrieb:
Wirklich sehr komisch!
Ich habe ja kurz vor Dir bestellt und bis auf die Bestellbestätigung noch garnichts erhalten - keine Spur von meiner Dockingstation :(

Habe ja auch keine bekommen, sondern einen weiteren Akku, der schon wieder zurück ist. Auf Nachfrage kam eine ganz komische Antwort per Mail von VF, ich hätte das Milestone doch schon erhalten :confused:.

Zum Glück habe ich die Station schon wo anders bekommen und sollte noch eine kommen, auch nicht schlimm :D.

Leider kann man auch keinen Kontakt mit dem VF-Shop aufnehmen, lediglich die Mobilfunkkunden werden hier bedient.

Wo hast du die Station denn gekauft? Ähnlich preiswert?

Habe sie für 20,-€ von talkthisway. Halt nur die Station ohne zusätzliches Kabel, hatte ich aber schon.

skadevil schrieb:
So hatte am 07.03.2010 meine Multimediastation (+Autodock) bei dem offiziellen Hellomotoshop von Bitronic bestelt. Zu dem Zeitpunkt war das Autodock direkt verfügbar, Multimediastation hatte Lieferzeit binnen 7 Werktagen. Bestellung ist heute zusammen eingetroffen.

Multimediastation wurde zusammen mit Ladeadapter (sprich Steckdosenadapter + Mini-USB-Kabel) geliefert. Macht sich nett auf dem Schreibtisch.

Autodock muss ich noch im Auto installieren. Sieht aber auch nett aus.

Bei mir ist die Lieferung von Bitronic gestern eingetroffen, die Multimedia Station sowie die Autohalterung. Ich war echt positiv überrascht, dass bei der Multimedia Station das Ladeadapter dabei war :)

Lalle schrieb:
Leider kann man auch keinen Kontakt mit dem VF-Shop aufnehmen, lediglich die Mobilfunkkunden werden hier bedient.

Wo hast du die Station denn gekauft? Ähnlich preiswert?

Also ich bin kein Vodafone Kunde, konnte aber ohne Probleme bestellen, ging flott und günstig 29€ inkl. Versand und KEIN Bulk !

GrandSurf schrieb:
Hast Du ne Ahnung, womit die versenden?
Ich denke mal nicht mit DHL sondern via Hermes und Konsorten. Hier mal ein Zitat aus dem Angebotstext:

"Bitte gewährleisten Sie einen Empfang der Ware. Sollte tagsüber unter der Wohn-Adresse niemand erreichbar sein, bitten wir - falls möglich- eine Anschrift (Lieferadresse) anzugeben, bei der die Ware problemlos zugestellt werden kann."

Mannheimer schrieb:
Also ich bin kein Vodafone Kunde, konnte aber ohne Probleme bestellen, ging flott und günstig 29€ inkl. Versand und KEIN Bulk !
Mit der Kontaktproblematik war nicht der Versand selbst, sondern das Callcenter gemeint. Dieses bedient scheinbar nur die Mobilfunkkunden, nicht aber die Shopkunden.
Ich bin ebenfalls kein Kunde und warte nun schon fast zwei Wochen :(