yinas
Neues Mitglied
- 0
Und auch Vodafone versendet nicht nach Österreich 
die suche geht weiter...

die suche geht weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lalle schrieb:Vielen Dank Euch beiden, habe die Station jetzt bei Vodafone bestellt.![]()
yinas schrieb:Und auch Vodafone versendet nicht nach Österreich
die suche geht weiter...
gokpog schrieb:Inzwischen könnte das Ding längst bei dir zu Hause stehen: https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-motorola-milestone.58/wo-gibts-die-docking-station.10337-page-29.html#post-204527
yinas schrieb:US wallcharger bringt mir jetz ned so vielfinds iwie unnütz des dann von dort zu bestellen
GrandSurf schrieb:Ich auch gestern Abend und gleich incl. einem Zusatzakku. Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung bei VF, wenn man "auf Rechnung" gewählt hat? In der Bestätigungsmail steht dann was von bar an den Zusteller
.
Lalle schrieb:Ich habe ebenfalls auf Rechnung bestellt. In meiner Bestätigungsmail steht unmissverständlich: "Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug oder bei Anlieferung in bar. Es fällt keine Nachnahmegebühr an."
Somit gehe ich von Inkasso des Paketzustellers aus.
Was steht denn auf der Rechnung?GrandSurf schrieb:Kam gestern erst zum auspacken und VF hat bei mir wohl Mist gebaut, habe zwei Akkus geliefert bekommen, statt der Dockingstation und einem Akku.