Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und auch Vodafone versendet nicht nach Österreich :(
die suche geht weiter...

Lalle schrieb:
Vielen Dank Euch beiden, habe die Station jetzt bei Vodafone bestellt. :)

Ich auch gestern Abend und gleich incl. einem Zusatzakku ;). Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung bei VF, wenn man "auf Rechnung" gewählt hat? In der Bestätigungsmail steht dann was von bar an den Zusteller :confused:.

yinas schrieb:
US wallcharger bringt mir jetz ned so viel :( finds iwie unnütz des dann von dort zu bestellen

bei allen angeboten aus deutschland für die motorola docking station ist gar kein netzteil dabei :confused:

Dann holst du dir für 2 Euro auf Ebay einen Adapter oder verwendest den vom Handy.
Ich weiß gar nicht ob es überhaupt Angebote in Deutschland gibt, die mit Ladegerät kommen. Vodafone, Amazon, Talkthisway, das ist alles die "Bulk" Version komplett ohne Zubehör.

GrandSurf schrieb:
Ich auch gestern Abend und gleich incl. einem Zusatzakku ;). Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung bei VF, wenn man "auf Rechnung" gewählt hat? In der Bestätigungsmail steht dann was von bar an den Zusteller :confused:.

Ich habe ebenfalls auf Rechnung bestellt. In meiner Bestätigungsmail steht unmissverständlich: "Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug oder bei Anlieferung in bar. Es fällt keine Nachnahmegebühr an."

Somit gehe ich von Inkasso des Paketzustellers aus.

Denke ich auch, womit versendet VF? Habe meine Mail jetzt nicht hier.

Also um nomma auf den Lieferumfang zurück zukommen.Bei O2 kommt die DockingStation mit Netzadapter(220V auf USB) und USB Kabel....im ganzen kommt es noch dazu in einer hübschen Moto Verpackung,das Design ist das selbe wie bei der Milestone Verpackung

Hi, meine ist von Vodafone da ja bei O2 keine da sind.....
Was gehört da den nun zum Lieferumfang?

Ich habe munkeln gehört, dass es am 24.3 eine auf mobiflip.de zu gewinnen gibt ;)

Lalle schrieb:
Ich habe ebenfalls auf Rechnung bestellt. In meiner Bestätigungsmail steht unmissverständlich: "Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug oder bei Anlieferung in bar. Es fällt keine Nachnahmegebühr an."

Somit gehe ich von Inkasso des Paketzustellers aus.

GLS hat gestern die Station und den Akku geliefert. Keine Barzahlung, sondern Zahlung per Rechnung ;).

Wann hast Du die Rechnung bekommen? Ich noch nicht und habe die Station seit Mittwoch. In der Email und im Paket war auch keine Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir direkt mit am Paket. Zahlbar nach Erhalt...

Habe eben mein GLS Paket ausgepackt, (von Vodafone) bin total happy, dachte es wäre eine bulk Version, ist aber Retail mit Motorola Verpackung, Netzadapter und Datenkabel !
Und alles inkl. Porto ! Geile sache......

Grandsurf, ich habe leider mein Paket noch immer nicht erhalten :(

... bin gespannt ob bei mir ebenfalls ein Netzadapter und Datenkabel mitgeliefert wird.

Ok, heut kam die Rechnung per Post. Wohl vergessen, mitzuschicken.

Kam gestern erst zum auspacken und VF hat bei mir wohl Mist gebaut :(, habe zwei Akkus geliefert bekommen, statt der Dockingstation und einem Akku.

Hallo allerseits,

habe bei BlueHarborOnline für $18.50 plus $5.99 Porto innerhalb USA bestellt. Das kam in Originalpackung mit USB Kabel und US Stecker. Ideal für die Rückreise wäre gewesen, wenn man die Rückwand umklappen könnte. In Deutschland dann deutshcen Stecker dran vom Milestone und prima.

Aktuelles Angebot: Amazon.com: Motorola DROID Multimedia Docking Station: Cell Phones & Service, BlueHarboronline nun sogar bei $17.20 plus $5.99.

Würde allen den o2 Shop empfehlen, aber da das wohl nicht mehr gilt ist Talkthisway wohl das günstigste, mit deutschem Zubehör.

Wer aus USA bestellt, Achtung, die Kurierdienste verlangen ab und an hohe pauschale Zollabwicklungsgebühren. Denke, USPS hat mit DHL einen Vertrag, so dass es aussieht, als obs ohne Probleme mit DHL kommt.

Zum Thema Billigstecker: da git es wohl Unterschiede, bei Pearl ist grad ein "Schaltnetzteil" USB im Angebot um €5, das dürfte dann für alle funktionieren.

Zum Nutzen: die Dock ist ganz praktisch, da man das Teil ja eigentlich immer aufladen muss, und die Dock auf dem Schraibtisch ist da chicer als irgedwo an ner Steckdose rumliegen zu haben. Flutscht auch mit Zagg gut. Diksusisonfähig tatsächlich, ob man nicht noch eine zweite fürs Büro bestellt... doch dnan kommt sicher die iFön Fraktion und fängt den Religionskrieg an :))

cu
-pete

Edit: Warensendungen mit einem Wert von bis zu €24 (Ware plus Porto - ohffe der Wert stimmt noch) gehen gebührenfrei durch.

Zuletzt bearbeitet:
GrandSurf schrieb:
Kam gestern erst zum auspacken und VF hat bei mir wohl Mist gebaut :(, habe zwei Akkus geliefert bekommen, statt der Dockingstation und einem Akku.
Was steht denn auf der Rechnung?