Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edgar_Wibeau schrieb:Versandkosten sind übrigens unverschämt hoch: 9,90. Express war billiger als Standard, die spinnen, die Römer.
RMN schrieb:Ich habe mir die Docking Station mal angeschaut, also ich brauche die nicht, die App die die Station simuliert, reicht meiner Meinung nach voll aus, vor allem viel mehr als einen Wecker, Uhr, Wetter, Foto und Videoanzeige hat man ja schliesslich nicht.
Ob das Phone nun liegt oder in der Dock steht ist mir persönlich egal.
jamur schrieb:Wenn man das Milestone in die Station steckt, wird diese über Nacht geladen. Und mit dem App die ganze Nacht das Display an bleibt, ist das sicherlich von Vorteil
Der-Tim schrieb:Meine Docking Station ist Heute angekommen. War gerade beim Zoll (ich liebe Deutschland). Die wussten geschlagene 10 Minuten lang nicht, in welche Zolltarifgruppe sie jetzt das Dock einkategorisieren sollten... Das ist darin geendet, dass vier Zöllner rund um einen PC standen, eine Zöllnerin davor saß und sie sich darauf geeinigt haben, dass es ja ein Handy (Mobiltelefon!) und _kein_ Zubehör sei... Ganz lustiges Schauspiel. Ich habe letztendlich nun etwas weniger als 50 EUR inkl. allem bezahlt. Das Dock selbst lag bei knappen 25 EUR. Dazu kam Versand und dann halt die 19% Einfuhr-Umsatzsteuer... Auf den Gesamtpreis, versteht sich...
Für dich vielleicht nicht, ich hätte zum Bespiel keinen US-Schuko Adapter.Der-Tim schrieb:Wo ist das Problem am US-Stecker? Und was hat das dann mit nicht günstig zu tun? Ich hab nicht nur ein Gerät mit US-Stecker...