Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie denkst du über eBay ?? Wäre ja mal ne Idee. ;)

Hm auf Ebay sind die Angebote derzeit mies, da kann ichs gleich bei Amazon von dem Drittanbieter bestellen, 36euros + 10versand :(
Komm gerade frisch aus Kanada, da haben die erst das Milestone bekommen. Leider war zum Zeitpunkt noch kein Zubehör verfügbar.
Meint ihr die DockingStation von drüben müsste fürs Milestone von hier auch normal funktionieren? Sollte doch, oder? Is ja noch nicht mal ein Ladekabel/Netzteil dabei... Glaube kostet was bei 29 oder 39 CDN, was in jedem Fall günstiger ist als bei uns.

Bei ebay.com gibts die Standardangebote von ca. $40, ~28€ incl. Versand. Dauert halt ein wenig bis die ankommt und ich habe keine Ahnung wie das bei euch mit Zoll/EUSt ist.

Wird wohl nicht groß anders sein als bei uns mit dem Zoll, ist ja von außerhalb der EU und da sind die Richtlinien meines Wissens EU- weit gleich.
Wenn Ihr Glück habt, geht es so durch. Man sollte drauf achten, dass es ein Versandunternehmen ist, dass mit DHL arbeitet. DHL stellt die Sachen nämlich direkt nach Hause zu. Bei anderen Versendern (ich hatte USPS - NICHT UPS!!!) wird das Paket zum Zoll geliefert, wo man es dann abholen muss. Dann kommt nochmal Einfuhrsteuer drauf (19%). Und wenn Du Pech hast, ist sich der schlaue Beamte so unsicher, dass er es erstmal dabehält und prüft, ob es gefälscht ist. Dauert so gut drei Wochen...

Ach ja: die US- Geräte funktionieren hier selbstverständlich, es ist da gleiche Prinzip: USB- Kabel an die Station und dann läufts. Bei meinen Geräten (von Verizon vertrieben) war auch ein Kabel und ein Netzstecker (allerdings US- Standard) dabei.
Wenn man die Station hier allerdings für ca. 35 kriegt, macht es keinen Sinn, aus dem US- Bereich zu bestellen.

Eine Möglichkeit wäre noch UK, der Anbieter hier ist glaub ich ganz gut:
Motorola OEM Multimedia Station For Motorola - Motorola MILESTONE
Kostet 19 Pfund, Versand musst Du mal selber gucken.

Sonst schonmal bei Vodafone geguckt? oder verschicken die auch nicht nach Austria?
Gruß

Cassius schrieb:
Eine Möglichkeit wäre noch UK, der Anbieter hier ist glaub ich ganz gut:
Motorola OEM Multimedia Station For Motorola - Motorola MILESTONE
Kostet 19 Pfund, Versand musst Du mal selber gucken.
top-banner.jpg

Gutes Angebot, vor allem da hier auch gleich der (US) Wall Charger mit dabei ist.
PACK CONTAINS: CRADLE, CABLE AND USA TWO PIN WALL CHARGER.
27 Pfund inkl. Versand sind ~ 30 Euro, denke das wird wohl die beste Alternative sein.

Wie geil,grad hat DHL geklingelt..mhh ich so:"erwartest überhaupt kein Paket".Alles klar,ich gucke drauf O2 Telefonica Deutschland.Kein Plan was es ist.Mach das Paket auf und siehe da eine Milestone Dockingstation *freu* Herzlichen Glückwunsch sie waren einer von 100 Milestone Bestellern am 16.2 in unserem Online Shop,damit haben sich sich eine Motorola Milestone Dockingstation verdient...

Ich finds geil und freu mich total,zum Glück hab ich mir noch keine bestellt...

beachrocker schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Möchte meine Dockingstation auch nicht mehr missen!

Jaa,ist wirklich ein verdammt cooles Teil,schööön schwer^^wie das Moto makant,eckig,männlich xD

war eben auch voll überrascht! hatte eigentlich mit meiner KFZ-Halterung gerechnet. Aber dann lag doch ein Paket von o2 vor meiner Tür.
Die Docking Station ist wirklich super! Ich dachte erst, dass ich mir das Geld dafür sparen könnte und dass man die nicht unbedingt braucht, aber jetzt, wo ich die mal live erlebt habe, würde ich mir die auch kaufen. Kann ich nur empfehlen! Zumal ein zweites Kabel und ein USB-Ladegerät dabei waren. Jetzt hab ich eins für unterwegs und eins für zuhause!
Danke, o2!!

@cassius
Also bisher wurden ALLE meine Auslandssendungen an die Haustür gebracht.
Egal mit was und wo ich es bestellt habe.
Auch mein carmount aus usa per usps
Wenn du zum zoll musstest liegt es daran, dass du unter die stichprobenprüfung gefallen bist, oder sie dem aufgedruckten wert nicht geglaubt haben.
Ich durft schonmal wegen ner sendung von 2€ zum zoll, eine vom gleichen anbieter für ca 20 € lag im briefkasten.

jap...kann die Dockingstaion auch nur emfehlen,macht echt was her,besonders als Digitaler Bilderrahmen oder wenn ich den Stein an mein Teufel System anschliese...

kuemmeltuerk schrieb:
@cassius
Also bisher wurden ALLE meine Auslandssendungen an die Haustür gebracht.
Egal mit was und wo ich es bestellt habe.
Auch mein carmount aus usa per usps
Wenn du zum zoll musstest liegt es daran, dass du unter die stichprobenprüfung gefallen bist, oder sie dem aufgedruckten wert nicht geglaubt haben.
Ich durft schonmal wegen ner sendung von 2€ zum zoll, eine vom gleichen anbieter für ca 20 € lag im briefkasten.

Mag sein. Mir sagte der Zollbeamte, dass eigentlich alles, was nicht per DHL kommt, erstmal beim Zoll landet. Bis jetzt hatte ich höchstens mal was von Amazon.com, das kam auch normal ohne Zoll per DHL.

Hat weniger mit dem Wert zu tun, als dass keine Rechnung dabei liegt.
Die wollen einfach einen Kaufbeleg bzw. eine Rechnung, um die Gebühren berechnen zu können.

Waren die mit USPS aus den USA kommen und dann in Deutschland mit DHL weitertransportiert werden, gehen ALLE durch den Zoll. Geht gar nicht anders.

Vorteil von UPS und FedEX ist, dass die Zollabwicklung selber machen.

gokpog schrieb:
Grad im pocketpc Forum gefunden, neu bei o2:
https://service.o2online.de/portal/...d=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACC-H

Zwar noch nicht verfügbar, dafür zu einem unschlagbaren Preis von 19,99€. Vielleicht kann man per Telefon schon zu diesem Preis vorbestellen. Online ist das noch nicht möglich.
Leider wurde der Preis auf € 29,99 erhöht - zzgl. Versand versteht sich.

Bei Ebay liegt der günstigste Preis auch leider bei €34,90 (Sofort & Neu) - hier allerdings inkl. Versandkosten.

Kennt wer eine günstigere Möglichkeit?

Ps.: Bin neu hier und seit wenigen Stunden stolzer Besitzer eines Milestone! :cool:

Lalle schrieb:
Leider wurde der Preis auf € 29,99 erhöht - zzgl. Versand versteht sich.

Bei Ebay liegt der günstigste Preis auch leider bei €34,90 (Sofort & Neu) - hier allerdings inkl. Versandkosten.

Kennt wer eine günstigere Möglichkeit?

Ps.: Bin neu hier und seit wenigen Stunden stolzer Besitzer eines Milestone! :cool:

Ich zitiere mich ganz dreist einfach mal selbst:

rierku schrieb:
Hier habs ich bestellt:
Zubehör | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!

20€ plus 6,50€ Versand, Original ohne Kabelzeuchs, war 2 Tage später da.

Falls es untergegangen ist, hatte keine Lust 50Seiten Thread zu lesen ;)

Vodafone bietet die Station mit extra Ladekabel für 29,90€ an.
Versand für lau.
Bestellbar unter der Art.Nr. 00604156
Lieferzeit waren bei mir ca. 3Werktage.

Richtig schick die Station, macht optisch gut was her :D
Und Dank Root sind auch die LED's aus ;)

Ladekabel und Stromadapter sind Standartmäßig im Lieferumfang...vorrausgesetzt man bekommt es auch in der Original Moto Verpackung zugeschickt...

beachrocker schrieb:
Ladekabel und Stromadapter sind Standartmäßig im Lieferumfang...vorrausgesetzt man bekommt es auch in der Original Moto Verpackung zugeschickt...

Danke für den Tipp. Wußte ich nicht.:o
Ich vermute mal bei den Billig-Ebay-Dingern is wohl nur die nackige Station dabei. Lass mich aber gern eines Gegenteils belehren.

ich finds klasse das nochmal nen Kabel dabei war,das verweilt jetzt an meinem Autoradio xD

Zuletzt bearbeitet:
MattiHH schrieb:
Falls es untergegangen ist, hatte keine Lust 50Seiten Thread zu lesen ;)

Vodafone bietet die Station mit extra Ladekabel für 29,90€ an.
Versand für lau.
Bestellbar unter der Art.Nr. 00604156
Lieferzeit waren bei mir ca. 3Werktage.

Richtig schick die Station, macht optisch gut was her :D
Und Dank Root sind auch die LED's aus ;)
rierku schrieb:
Ich zitiere mich ganz dreist einfach mal selbst: ...
Vielen Dank Euch beiden, habe die Station jetzt bei Vodafone bestellt. :)