frostarg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wie denkst du über eBay ?? Wäre ja mal ne Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cassius schrieb:Eine Möglichkeit wäre noch UK, der Anbieter hier ist glaub ich ganz gut:
Motorola OEM Multimedia Station For Motorola - Motorola MILESTONE
Kostet 19 Pfund, Versand musst Du mal selber gucken.
27 Pfund inkl. Versand sind ~ 30 Euro, denke das wird wohl die beste Alternative sein.PACK CONTAINS: CRADLE, CABLE AND USA TWO PIN WALL CHARGER.
beachrocker schrieb:Herzlichen Glückwunsch
kuemmeltuerk schrieb:@cassius
Also bisher wurden ALLE meine Auslandssendungen an die Haustür gebracht.
Egal mit was und wo ich es bestellt habe.
Auch mein carmount aus usa per usps
Wenn du zum zoll musstest liegt es daran, dass du unter die stichprobenprüfung gefallen bist, oder sie dem aufgedruckten wert nicht geglaubt haben.
Ich durft schonmal wegen ner sendung von 2 zum zoll, eine vom gleichen anbieter für ca 20 lag im briefkasten.
Leider wurde der Preis auf 29,99 erhöht - zzgl. Versand versteht sich.gokpog schrieb:Grad im pocketpc Forum gefunden, neu bei o2:
https://service.o2online.de/portal/...d=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACC-H
Zwar noch nicht verfügbar, dafür zu einem unschlagbaren Preis von 19,99. Vielleicht kann man per Telefon schon zu diesem Preis vorbestellen. Online ist das noch nicht möglich.
Lalle schrieb:Leider wurde der Preis auf 29,99 erhöht - zzgl. Versand versteht sich.
Bei Ebay liegt der günstigste Preis auch leider bei 34,90 (Sofort & Neu) - hier allerdings inkl. Versandkosten.
Kennt wer eine günstigere Möglichkeit?
Ps.: Bin neu hier und seit wenigen Stunden stolzer Besitzer eines Milestone!
rierku schrieb:Hier habs ich bestellt:
Zubehör | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
20 plus 6,50 Versand, Original ohne Kabelzeuchs, war 2 Tage später da.
beachrocker schrieb:Ladekabel und Stromadapter sind Standartmäßig im Lieferumfang...vorrausgesetzt man bekommt es auch in der Original Moto Verpackung zugeschickt...
MattiHH schrieb:Falls es untergegangen ist, hatte keine Lust 50Seiten Thread zu lesen
Vodafone bietet die Station mit extra Ladekabel für 29,90 an.
Versand für lau.
Bestellbar unter der Art.Nr. 00604156
Lieferzeit waren bei mir ca. 3Werktage.
Richtig schick die Station, macht optisch gut was her
Und Dank Root sind auch die LED's aus
Vielen Dank Euch beiden, habe die Station jetzt bei Vodafone bestellt.rierku schrieb:Ich zitiere mich ganz dreist einfach mal selbst: ...