Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chicco schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage : Wozu braucht man denn eine Dockingstation ?

-Ist eine schöne Uhr für den Schreibtisch
-man lässt das Handy einfach reingleiten und muss nicht einen Stecker reinfrickeln
-das Ladekabel fliegt nicht irgendwo rum, rutscht doch ansonsten eh nur vom Schreibtisch runter und dann darf man wieder krabbeln.
- das Handy wird immer geladen und dementsprechend gehe ich seltener ohne leeren Akku aus dem Haus...
- das Handy verschwindet nicht unter irgendwelchen Papierbergen auf dem Schreibtisch

pete schrieb:
Kriegt man die Dock über nen O2 Shop noch zu €20?

Meinst du direkt im Shop ? - Würde Versandkosten sparen, oder?

Aber wieso "noch"? - bei O2 im Web steht "in Kürze"
Hab mich mal auf "benachrichtigen" setzen lassen sobald sie verfügbar ist - 20€ wär ja cool, aber schätze mal ohne Ladegerät und USB-Kabel - aus der Artikelbeschreibung geht es nicht hervor.

Bei O2 gabs die letztens noch zum Handy dazu, inzwischen nicht mehr, kurz stand mal auf der Website sowas wie "Auf Grund der hohen Nachfrage alle weg"...
Für 20 € kann ich mir auch nicht vorstellen, die werden den Preis sicherlich noch anpassen. Amazon nimmt 35 und Vodafone 29,95. Da wird O2 nicht auf 20 drücken, zumal die Nachfrage sehr hoch ist.

gibts die station eig. irgendwo in Deutschland mit kabel & adapter?

In der Bucht gibt es Replicas der Docking Station - aber muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.

Sofortkaufpreis: 13,50 €
Preisvorschlag: 12,50 € wurde angenommen
Versand: kostenlos
99,8% Positive Bewertungen

Tischladestation Ladegerät für Motorola Milestone Droid bei eBay.de: Motorola (endet 18.03.10 10:31:31 MEZ)

Sobald sie kommt, melde ich was zur Qualität etc.

Habe bereits eine originale geschenkt bekommen, aber hätte für Nachttisch und Schreibtisch jeweils gern eine . Damit "Sanfter Wecker" immer schön Strom hat. :rolleyes:

Und das beste:
inkl . 1x Dockingstation, 1x Netzteil, 1x USB-Datenkabel

gabel schrieb:
In der Bucht gibt es Replicas der Docking Station - aber muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.
...
Das ist der Paserro Nachbau, der ist ok, habe ich auch im Einsatz. Für den Preis kannst du keine Wunder erwarten. Das mitgeliefertes Netzteil war bei mir zB. so ein Billigmüll, dass der Bildschirm beim Laden vollkommen verrückt spielt. Ich habe dann das original Netzteil angeschlossen, so funktioniert alles perfekt.
Nicht ganz so gut: Das Handy gleitet nicht so widerstandslos rein und raus in die Station, wie beim Original. Da muss man schon mit beiden Händen anfassen.

Ein paar Bilder gibts hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ocking-station.10337-page-21.html#post-160387

Es gibt also keinen Unterschied zwischen "Docking" und "Multimedia" -staion.
:confused:

frostarg schrieb:
Es gibt also keinen Unterschied zwischen "Docking" und "Multimedia" -staion.
:confused:

nein :),sind nur unterschiedliche bezeichnungen, die das selbe meinen :)

Dank Dir. Also ist der "talkthisway" shop derzeit eigentlich die beste Alternative um sich das ding zu holen!?!?
Jedenfalls nicht dieses Passero Teil da :rolleyes:

frostarg schrieb:
Dank Dir. Also ist der "talkthisway" shop derzeit eigentlich die beste Alternative um sich das ding zu holen!?!?
Jedenfalls nicht dieses Passero Teil da :rolleyes:

find den versand ziemlich heftig bei denen 6,50€ Vorkasse oder 12€ Nachnahme,ja ne is klar xD:eek:

Oh ja ein "Klugman" :D
Ob ich anderswo nun 3,40€ für den Versand bezahle und dann aber das Gerät teurer ist und ich insgesamt auf 34,99€ anstelle von 26€ komme ist doch entscheidend. Hast wohl in Mathe ne 6 gehabt oder was ??? :o

Jungs, jetzt werdet doch nicht schon wieder ausfallend, sonst gibts heute kein Mittagessen! Ihr habt beide nicht unrecht, aber der Ton macht die Musik!

frostarg schrieb:
Oh ja ein "Klugman" :D
Ob ich anderswo nun 3,40€ für den Versand bezahle und dann aber das Gerät teurer ist und ich insgesamt auf 34,99€ anstelle von 26€ komme ist doch entscheidend. Hast wohl in Mathe ne 6 gehabt oder was ??? :o

bleib mal hanz locker kumpel ;-) das ist nicht der übliche Ton hier..das kannste machen wo es standart ist sich so anzuschimpfen...

mir gehts es garnet um den Gesamtpreis ;) einfach die Versandkosten an sich sind scheiße teuer...bei Amazon würde ich mit 0€ wegkommen...und das gerät kostet dort glaub 30€ (Angabe ohne Gewähr und keine Lust nach zugucken)ergo würde ich dort besser bei wegkommen..da ich Vorkasse generell nicht bezahle...und das liegt wieder rum an ein paar recht schlechten Erfahrungswerten :cool:

also stay cool,und das nächste mal nen etwas cooleren ton anschlagen...

bei Amazon liegt das momentane Angebot bei 36,99€, von Marketplace, Amazon selber hats nicht mehr.

6,50 Versand finde ich jetzt nicht wirklich teuer, zumal es als DHL Paket kommt. Klar Amazon selbst kann das umsonst, die haben auch das entsprechende Auftragsvolumen um solche tarife zu kriegen. Bei Marketplace Händlern ist es oft so, dass die Versandkosten entweder gleich auf den PReis aufgeschlagen werden, so dass man dann mit kostenloosem Versand prahlen kann, oder dass für jeden einzelenen Artikel extra Versandkosten anfallen, obwohl es in einem Paket verschickt wird. Persönlich hatte ich in der hinsicht bis jetzt mit Marketplace Händlern mehr Probleme als mit normalen Onlineshops die Vorkasse wollen.

Kurzum, momentan ist wohl 26,50€ der niedrigste Preis den man fürs Original haben kann, wenn man gewillt ist Vorkasse zu zahlen.

Vorkasse ist doch ganz normale Bezahlvariante, wenn ich etwas zu einem guten Preis haben will. Schon mal geschaut, was sich DHL Nachnahme kosten lässt? Das können die Händler nicht viel günstiger anbieten.
Es gibt aber Shops, bei denen mich "Vorkasse" stört und zwar alle die, die nur "Überweisung" als Zahlungsoption anbieten. Aber auch nicht, weil ich dem Shop nicht vertraue, sondern weil das normalerweise die Bezahlung um 3 Tage verzögert. Kreditkarte oder Paypal/Checkout sind mir da viel lieber.

26,50€ sind jedenfalls ein Top Preis, da kann ich nur zustimmen.

O2 hat übrigens auch auf 29,95 angeglichen, nix mehr mit 20...
Aber auch erst "In Kürze" lieferbar...

rierku schrieb:
.....
Kurzum, momentan ist wohl 26,50€ der niedrigste Preis den man fürs Original haben kann, wenn man gewillt ist Vorkasse zu zahlen.
:rolleyes: Danke.

So ... Bestellung -> Sonntag und heute (Dienstag) gegen 9.30 war der nette Fahrer der DPD (die mit den weißen Transportern) bei mir und hat die DockingStation gebracht. Laut Rechnung sind 6,50€ Versand/Vorkasse. Also sagen wir mal 2€ Vorkasse und 4,50€ der SAUSCHNELLE Versand !!! So macht einkaufen Spass auch ohne Market Place und den ganzen Kram ;)

weiss jemand nen günstigen Verkäufer der auch nach Österreich liefert?
talkthisway liefert nur innerhalb Deutschlands :(