Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
guten tag,

hab mir am montag die dockingstation bei amazon bestellt.
gestern geliefert.
aber nicht so wie in der produktbeschreibung mit netzteil und usb kabel.
schnell ne email an den amazon support geschrieben. die haben sich dann natürlich entschuldigt das es ihnen leid tut, und mir vorgeschlagen eine rückerstattung von 8 euro zu geben. somit hat das teil blos 25 eu gekostet. super sache

Cool, inzwischen sinds 8€. :D
Vor ein, zwei Wochen waren es noch 5€ Rückerstattung. Da hat die Station aber auch noch 30,50€ gekostet, kam also auch bei 25€ raus. :)

Komisch, wenn ich gucke, steht auf Amazon immer Versand in 1-2 Wochen...

musst mal gucken des war bei mir auch noch am montag.
dadurch das ich spätschicht habe, war ich dann erst gegen 23 uhr daheim.
schnell bei amazon reingeschaut, und da wars auf lager.
natürlich schnell zugegriffen:D

schau am besten mal heute abend da dürfte wieder was gehen

Cassius schrieb:

Cassius schrieb:
Im Moment sind es sogar wieder 1-2 Monate.

Ich würde aber nicht mehr auf die Rückerstattung spekulieren. Sie haben inzwischen die Produktbeschreibung angepasst:
Lieferumfang: Docking Station (Lade- und USB-Kabel sind bereits im Lieferumfang des Handys enthalten)

dann dürfte sich das inzwischen erledigt haben. heißt man muss den normal preis zahlen was amazon angibt

Mir kommt Amazon nicht entgegen, ich soll jetzt beide Stationen zurückschicken :mad:

Weiß jemand wo die Station mit Netzteil verkauft wird? Ich finde das äußerst unbefriedigend. Direkt bei Motorola vielleicht?

Grüße

baerlichkeit schrieb:
Mir kommt Amazon nicht entgegen, ich soll jetzt beide Stationen zurückschicken :mad:
Da würde ich aber nochmals nachfragen. Mir haben sie auch ohne zu murren 5 €uronen auf mein Konto zurücküberwiesen.

Tom

Mir hat Amazon eine 10%ige Preisreduzierung oder Rücksendung angeboten. Ich schicke die Station zurück und nehm das günstigere Angebot von O2 war, auch wenn ich noch warten muss.

Also ich konnte bei Amazon mehr als 5€ aushandeln und unterm Strich habe ich jetzt nicht sehr viel mehr auf den Tisch gelegt als es bei o2 kosten wird (zumal dort ja auch noch Versandkosten dazu kommen)

Die Vorbesteller für 30,50€ bei Amazon haben mit der Rückvergütung echt ein Schnäppchen gemacht. Ich hoffe noch auf den o2 Shop bei mir um die Ecke. Wenn der das Dock auch für 20€ bestellen kann, dann hole ich es mir doch noch und stelle den Nachbau auf meinen Schreibtisch in der Arbeit.

So gestern meine zweite Ebay Station bekommen. Die Verarbeitung scheint aber stark zu schwanken, in meine andere Station flutscht mein Gerät schön rein. In die neue geht das nur mit Druck ... schade eigentlich.

gokpog schrieb:
Die Vorbesteller für 30,50€ bei Amazon haben mit der Rückvergütung echt ein Schnäppchen gemacht. Ich hoffe noch auf den o2 Shop bei mir um die Ecke. Wenn der das Dock auch für 20€ bestellen kann, dann hole ich es mir doch noch und stelle den Nachbau auf meinen Schreibtisch in der Arbeit.

Kriegt man die Dock über nen O2 Shop noch zu €20?

• Danke
Reaktionen: Compufreak
So, meine US- Stationen sind jetzt da. Wer eine will, 35 € inkl. Versand als Warensendung.
Das Ganze ist garantiert ohne Gewinn für mich, ich komme pro Stück inkl. Zoll und Versand auf 33 €. Die Warensendung kostet 1,65 und ich muss natürlich Versandtaschen kaufen.
Das Original USB- Kabel ist dabei, der Rest ist gleich (abgesehen vom Netzstecker mit US- Anschluss). Bilder auf Anfrage.
Das Prinzip ist wie beim normalen Ladekabel: Netzstecker mit USB- Anschluss, Kabel dran, daran die Station anschließen. Man kann also den Original- Netzstecker verwenden.
Falls Interesse, PN!

Mal ne ganz blöde Frage : Wozu braucht man denn eine Dockingstation ?

das original für30€ braucht kein mensch.
hab ne ebay version für 12 € mit netzteil und USB kabel.

wozu?
ist bei mir an der arbeit ganz praktisch. ich setz mich an dens chreibtisch, klick das hand in die station und es wird geladen, ich hab zugriff auf die SD card und kann via borwoser SMS tppen wenn ich bock hab.

zuhause würd ich die auch nciht brauchen. ist vieleicht als wecker ganz praktisch