Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir auch die Paserro Docking-Station gekauft.

1.) geht das Milestone viel zu schwer rein und raus.
2.) wenn es drin steckt, geht der Touchscreen nicht mehr.

Zurück damit. Kein Vergleich zur originalen (von der ich auch eine habe aus den USA für inkl. Versand 30 Euro)

Bluebrain schrieb:
Jepp, "andocken" geht durch die Widerhaken tatsächlich ungefähr so schwer, als ob ein normales USB Kabel verwendet wird. Geht nicht wirklich schwer rein (vor allem hat es sich nach ein paar Tagen Nutzung schon wesentlich gelockert), aber rutscht eben nicht ohne Festhalten der Schale wieder raus. Das hat die original Schale sicher besser gemacht.

Punkt 2 ist mir auch aufgefallen, das liegt am Netzteil. Die 1A scheinen den Touchscreen noch mehr zu irritieren, als es das original Netzteil schon tut. Deshalb lade ich auch wieder über das normale Netzteil (aber eben mit dem mitgelieferten Mini-USB Kabel). So gibts keinen Unterschied, alles funktioniert wie immer.

Also, wo Du das so betonst: Ich empfinde gutes Reingleiten auch als sehr wichtig. :D

AndroidClubby schrieb:
Ich hab mir diese Dockingstation gekauft! /Paserro-Dockingstation

Ich bin mehr als zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis ist super!!!

Die Wiederhaken an dem USB-Stecker hab ich ein bisschen rein gedrückt und jetzt gleitet der Stein ganz gut in die Dockingstation. Ich denke in ein paar Tagen wird es noch besser, damit der Stein noch leichter rein gleitet.

Ich habe heute meine Dockingstation von ebay bekommen (der Verkäufer wurde hier schon öfters gepostet). Der hat den Warenwert als $ 12.95 deklariert, also zahlt man weder Zoll noch MwSt. :D
Das hat er übrigens von sich aus gemacht, ich wusste davon bis heute nichts...

critical.error schrieb:
Ich habe heute meine Dockingstation von ebay bekommen (der Verkäufer wurde hier schon öfters gepostet). Der hat den Warenwert als $ 12.95 deklariert, also zahlt man weder Zoll noch MwSt. :D
Das hat er übrigens von sich aus gemacht, ich wusste davon bis heute nichts...

Das ist doch auch ein Witz. Da kann man einfach beim Warenwert schummeln und schon gehts durch den Zoll, oder was?
Und jeder, der nicht lügt, wird bestraft...

Durch den Zoll wäre es sowieso gegangen, denn den muss ich erst ab Warenwert 150EUR zahlen. ;) Es geht um die MwSt., die ab 22 EUR fällig wird.

Natürlich kann man falsche Angaben machen... wenn man Glück hat, fliegt es nicht auf. Kommt halt auch drauf an, was drin ist, bzw. manchmal wird auch stichprobenartig geöffnet und nachgeschaut.
Wenn da jetzt steht "Iphone 200$" wird das vermutlich nicht so einfach durchgehen.

Und was heißt bestraft, Steuern muss man nunmal zahlen. Ich würde von mir aus niemals sagen, "du, deklarier doch mal als Gift oder mal 100$ weniger".

Mein Handy macht in der Dockingstation einfach das Display NIE aus. Die FUnktionstasten leuchten auch recht Hell. Kann man da was machen ? Wär doch super: Einmal touchen und das ding leuchtet 10 Seks, man kann sehn wie spät es ist und dann geht se wieder aus.

Gruß

Bluebrain schrieb:
Ich habe mir auch die Paserro Docking-Station gekauft.

Zurück damit. Kein Vergleich zur originalen (von der ich auch eine habe aus den USA für inkl. Versand 30 Euro)

1.) nachdem ich die Widerhaken reingebogen habe klappt das sehr gut
2.) kann ich bei meiner weder mit Netzteil als mit USB Kabel bestätigen aber verstell doch einfach mal die sync Taste wenn es am Netzteil liegen soll.

Ansonsten oben links aufs Home Symbol klicken dann sollte das klappen ?!?

critical.error schrieb:
Durch den Zoll wäre es sowieso gegangen, denn den muss ich erst ab Warenwert 150EUR zahlen. ;) Es geht um die MwSt., die ab 22 EUR fällig wird.

Natürlich kann man falsche Angaben machen... wenn man Glück hat, fliegt es nicht auf. Kommt halt auch drauf an, was drin ist, bzw. manchmal wird auch stichprobenartig geöffnet und nachgeschaut.
Wenn da jetzt steht "Iphone 200$" wird das vermutlich nicht so einfach durchgehen.

Und was heißt bestraft, Steuern muss man nunmal zahlen. Ich würde von mir aus niemals sagen, "du, deklarier doch mal als Gift oder mal 100$ weniger".

1. Ich meinte mehr die grundsätzliche Zollkontrolle, die einem dadurch erspart wird.
2. Das ist doch der Witz. Entweder sie kontrollieren generell oder gar nicht. Ich kann ja auch nicht am Flughafen "keine Bombe" auf meinen Koffer schreiben und dann durchgehen.
3. Ich weiß, dass das natürlich niemand tun würde
icon12.gif

Und natürlich wird trotzdem der Ehrliche bestraft, wenn er nicht bescheißt...

Ich gönne ja jedem, wenn es nicht erkannt wird. Es geht mir nur ums Prinzip. Ist aber auch total Off- Topic, von daher auch unrelevant. Los werden musste ichs aber trotzdem mal
icon10.gif

Timotime schrieb:
Mein Handy macht in der Dockingstation einfach das Display NIE aus. Die FUnktionstasten leuchten auch recht Hell. Kann man da was machen ? Wär doch super: Einmal touchen und das ding leuchtet 10 Seks, man kann sehn wie spät es ist und dann geht se wieder aus.

Gruß

Auf den An/Aus-Schalterdrücke und schon geht das Display aus.

Hab mir vorhin das Dock im Bitronic HelloMoto Shop gekauft. Hoffe, dass das Carkit bald kommt, solange muss es mein Nanopad noch machen ^^

wie war das nochmal, bei dem oben verlinkten stationen verabschiedet sich der touchscreen wenn das teil am strom haengt? irgendwie unpraktisch oder?

Nein, tut er nicht. Nur am mitgelieferten Netzteil ist er extrem gestört und das auch nur während dem Ladevorgang. Sobald nur noch die Erhaltungsspannung anliegt, ist wieder alles in Ordnung.
Wer von Anfang an keine Probleme haben will, der nutzt nicht das mitgelieferte Netzteil. Dann verhält sich der Touchscreen immer normal (laden über USB Port oder das original Netzteil).

kiprich schrieb:
wie war das nochmal, bei dem oben verlinkten stationen verabschiedet sich der touchscreen wenn das teil am strom haengt? irgendwie unpraktisch oder?

Die einen sagen so, die anderen so ;-) wenn das bei dem einen so sein sollte, kauf ich mir natürlich kein 2. mehr..

Ist der Akku denn i.O.?

Also ich hab meine bei Amazon bestellt.

Amazon E-Mail vom 31.01.10 schrieb:
Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer xxxx) vom Januar 29 2010 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Motorola Milestone Multimedia Station Dockingstation schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: Februar 16 2010 - März 16 2010

Heute in meine Mails geschaut

Amazon E-Mail vom 02.02.10 schrieb:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

So stell ich mir das vor :) Das ganze für 30,50€ inkl. USB und Netzkabel.
Sollte dann ja eigentlich morgen da sein.

forendanny schrieb:
Also ich hab meine bei Amazon bestellt.

Heute in meine Mails geschaut

So stell ich mir das vor :) Das ganze für 30,50€ inkl. USB und Netzkabel.
Sollte dann ja eigentlich morgen da sein.

Ja, tatsächlich!!
Habe gleiche Mail von Amazon.
Nicht die überteuerten ebay Angebote genommen und gleich 30 ,-- >Euro gespart. Genial. DANKE AMAZON:D:D:D

speedmax

Verdammt, und ich habs bei Bitronic fürs gleiche Geld nur völlig ohne Zubehör gekauft :(

Bei mir das gleiche mit Amazon. Mail erhalten, dass die früher kommt - dann eine Mail dass die raus gegangen ist. Scheinbar gab es aber so viele Vorbesteller, dass die schon wieder vergriffen ist.

prodigy7 schrieb:
Bei mir das gleiche mit Amazon. Mail erhalten, dass die früher kommt - dann eine Mail dass die raus gegangen ist. Scheinbar gab es aber so viele Vorbesteller, dass die schon wieder vergriffen ist.

Vor allen Dingen gleich ein paar Cent teurer!!!:confused: