Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gokpog schrieb:
Kann sein, der Nachbau ist jedoch auch nicht gerade leicht und es passt auch alles. Ich glaube eher, dass der USB Stecker der original Dockingstation nicht diese Widerhaken hat, die bei micro-USB Kabeln üblich sind. Die hat der Nachbau auch und sind das einzige, was den Milestone in der Station halten und sind im Prinzip unnötig. Ich gehe denen heute Abend mal mit dem Dremel an den Kragen. :)

Genau das ist es. Habe hier grad nachgesehen :)

Hi,
falls es hier noch keiner mitbekommen hat, die Dockingstation ist jetzt im Motorola-Shop für 33.88.-€ incl. Versand lieferbar!

Link Dockstation

Gruß

Andro

Andro_ID schrieb:
Wenn wundert´s. Hier mal ein Auszug aus der Versandbestätigung :D

Sooo habe vorgestern bestellt und sie sind heute gekommen und muß sagen Super Preis-/Leistungsverhältnis. Macht einen sehr guten Eindruck und vorne ist ein kleiner Schalter "Sync" um eben USB umzuschalten. Sehr schönes Ding.

Kann ich nur jedem empfehlen und nebenbei kann man einen Zusatzakku laden.

Ein integrierter Klinkenstecker wäre in der Tat genial. Hab das Milestone momentan an meinen Boxen angeschlossen, um Musik vom Server zu streamen. Sieht nicht sehr schön aus :D Alternative wäre natürlich ein Bluetooth-Empfänger. Kostet aber gleich mal um die 70 Euro, wenn man was vernünftiges will.

rodemkay schrieb:
Sooo habe vorgestern bestellt und sie sind heute gekommen und muß sagen Super Preis-/Leistungsverhältnis. Macht einen sehr guten Eindruck und vorne ist ein kleiner Schalter "Sync" um eben USB umzuschalten. Sehr schönes Ding.

Kann ich nur jedem empfehlen und nebenbei kann man einen Zusatzakku laden.

Hab meine auch gestern bekommen und finde die super :)
Vorallem kann man den Stein laden, ohne dass er gleich in den Sync Modus geht. Per USB Auswahlmenü schmiert ja ab und zu mal der USB Treiber ab und dann muss man den Stein wieder neu hochfahren :(

scorp schrieb:
Ich hab zwar schon das Original und vollkommen zufrieden, allerdings wäre ein Dock mit Klinkenstecker cool.

So in etwa:
Desktop Sync Cradle Dock For Motorola Milestone Droid bei eBay.de: For Motorola (endet 26.02.10 00:52:36 MEZ)
Man müsste halt einen kleinen Schieber verbauen, mit dem man den Klinkenstecker ein- und ausstöpseln kann.

Sorry, aber wo siehst Du da nen Klinkenstecker !? Finde diese Dock eher unpraktisch, weil die Klinkenbuchse durch die Halterung nicht mehr zugänglich ist. Es sei denn sie hätte seitlich eine Öffnung, die kann man aber auf dem Bild nicht erkennen!?

Andro_ID schrieb:
Sorry, aber wo siehst Du da nen Klinkenstecker !? Finde diese Dock eher unpraktisch, weil die Klinkenbuchse durch die Halterung nicht mehr zugänglich ist. Es sei denn sie hätte seitlich eine Öffnung, die kann man aber auf dem Bild nicht erkennen!?
Er schreibt nicht, dass sie einen Klinkenstecker hat, sondern dass die Dockingstation so aussehen könnte, weil man bei dem Design einen Schieber mit Klinkenstecker verbauen könnte.

Die Pasero-Lieferung verzögert sich...

Guten Tag,

danke für Ihre Bestellung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen dass es mit dem bestellten Artikel ein Problem gibt.

Aufgrund des Wetterchaos ( Schneefall ) ist Ihre Dockingstation leider von unserem Lieferanten noch nicht geliefert worden. Ein Telefonat mit unserem Lieferanten ergab das die Spedition die Dockingstationen heute an uns verschicken wird.

Die Dockingstation trifft Anfang nächster Woche bei uns ein und wird sofort am selben Tag an Sie verschickt.

Ich möchte mich im Namen der ganzen Firma für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Genau die Mail habe ich auf bekommen. Lustigerweise 2h nachdem mir in einer Mail mitgeteil wurde, dass meine Ware versand wurde O.o

Das habe ich gerade bei handy-faq.de gelesen. Kann das hier Jemand bestätigen? Angeblich tut's der Zusatz-Slot gar nicht...

Multimedia/Tischlade/Dockingstation für Milestone bei O2 - Seite 2

Zitat:
Zitat von AndreasTr
Meine Dockingstation die ich beim Ebay-Verkäufer "world-2-power" bestellt habe ist gestern angekommen.
Angebeblich mit Slot für Zusatzakku leider war das wohl ein Schuss in den Offen es sieht zwar auf den ersten Blick gut aus doch dann stellte ich fest das das was aussah wie der Deckel für den Zusatzslot des Akkus keiner ist nicht abnehmbar und auch die Batteriedieode ist nicht vorhanden. und der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet.

Mal schauen sie es weitergeht also Tip erstmal Händeweg von dem Teil

fritz.funkel schrieb:
Das habe ich gerade bei handy-faq.de gelesen. Kann das hier Jemand bestätigen? Angeblich tut's der Zusatz-Slot gar nicht..
Wie der Händler auch schon geantwortet hat, es wurde sicher die falsche Version geliefert. Die Version ohne Akkufach hat auch so einen "Deckel", habe allerdings nicht versucht diesen zu öffnen. Ich habe bei meinen Bildern mal die brightness und den contrast angepasst, damit der Deckel sichtbar wird. Das ist die Station ohne Akkufach:

Anhänge

• Dockingstation_ohne Akkufach.jpg
    Dockingstation_ohne Akkufach.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 364
gokpog schrieb:
Wie der Händler auch schon geantwortet hat, es wurde sicher die falsche Version geliefert. Die Version ohne Akkufach hat auch so einen "Deckel", habe allerdings nicht versucht diesen zu öffnen. Ich habe bei meinen Bildern mal die brightness und den contrast angepasst, damit der Deckel sichtbar wird. Das ist die Station ohne Akkufach:

Quasi für beide Varianten das gleiche Gehäuse mit dem Unterschied, dass man bei der "ohne Akkufach" die Sollbruchstellen sehen kann.

Btw. an die, die auch diese Dock haben. Ist es bei Euch auch so, dass wenn man den Schieber von Sync auf Charge (Blitzsymbol) stellt, zwar der Syncmodus beendet wird, aber der Stein nicht geladen wird ? Soll ja lt. Anleitung auch ohne Netzladegerät im Chargemodus geladen werden !?

Edit: Wenn man von Sync auf Charge geht, wird zwar der Syncmodus verlassen (Wechseldatenträger verschwindet), im Stein bleibt der Zugriff auf die Speicherkarte aber gesperrt !

Zuletzt bearbeitet:
Der Schalter schaltet einfach zwischen der Netzstecker Buchse und der Mini-USB Buchse um. Wenn du über USB laden willst, dann muss der Schalter trotzdem auf "Sync" stehen.

Kann mir mal einer bitte die Maße der Paserro nennen? Also nur die Grundfläche bitte!

So meine USA Lieferung ist auch endlich mal angekommen :)
hat jetzt zwar eine ganze Weile gedauert (versendet am 15.1.), dafür ist es beim Zoll durchgerutscht.

Anhänge

• 2010-01-29 18.57.48.jpg
    2010-01-29 18.57.48.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir diese Dockingstation gekauft! /Paserro-Dockingstation

Ich bin mehr als zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis ist super!!!

Die Wiederhaken an dem USB-Stecker hab ich ein bisschen rein gedrückt und jetzt gleitet der Stein ganz gut in die Dockingstation. Ich denke in ein paar Tagen wird es noch besser, damit der Stein noch leichter rein gleitet.