Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fritz.funkel schrieb:
Ich hätte auch gerne genau diese Station. Kann es sein, dass der Händler sie nicht mehr führt? Findet dort nix.

Hallo,
ich glaub dieser Thread hat den Verkauf angekurbelt :D Allein heute hat er zehn von den Dingern verkauft! Hatte gerade noch Glück eine der vorerst letzten bekommen zu haben. Die ohne Akkuschacht hätte es zwar auch getan, da ich den wahrscheinlich eh nicht nutze, war aber leider auch schon ausverkauft! Und die Differenz von 4,- sind ja jetzt auch nicht die Welt ;)

Der Händler hat auch einen Onlineshop, wo man die Docks noch bestellen kann, allerdings kommen da noch 5,90 Versand drauf:

PDA-Zubehör, Ersatzakku und Displays bei PDA-Square

Ja, ich hätte Provision verlangen sollen, der hat die Dinger verkauft wie geschnitten Brot:D Ich denke mal, der wird die schon wieder rein bekommen, der hat ja alle möglichen Typen von Dockingstationen im Angebot.

ich habe gestern 3 bestellt...... dumdidum

Und was machst du mit 3 Stück? Eines für die Arbeit, das andere für Zuhause und das dritte für ...?
Ich hab mich wegen den Photos von gokpog dazu entschieden mir eine zu holen. Fühlt sich die Station einigermaßen wertig an? Sprich, hat sie ein bißchen Gewicht und ist nicht zu sehr plastikartig?

Die ist natürlich aus Plastik, fühlt sich für mich aber trotzdem wertig an und ist auch nicht ganz leicht. Umkippen wird sie mit dem Stein sicherlich nicht :D Ich denke die Originale wird nicht viel anders sein, vielleicht hat ja bald jemand beide und kann vergleichen.

Hab es gerade geprüft. Der Zähler wird immer auf 5 zurückgestellt.
Entweder der Verkäufer hat wirklich so viele oder er sammelt jetzt erst mal fleißig Bestellungen ein.
Mal sehen, wann sie bei mir ankommt.

Auf jeden Fall ist ja sogar Kabel und Adapter im MM teurer als bei dem die ganze Station.

Der hat so viele, zur Zeit hat der 23.446 Artikel zum Verkauf, das ist schon ein Großhändler :D Schau dir mal die Bewertungszahl an :eek:

1 fürs Büro
1 fürs Schlafzimmer
1 fürs Auto
1 für die Küche
1 für die Anlage

Hm da fehlen mir sogar noch 2 ;)

Mal so als blöde Frage, wie "gut" bekommt man das Handy da eigentlich wieder raus?
Das Handy wird ja auf den USB-Anschluss gesteckt, aber nervt das nicht ein wenig wenn man einen Anruf bekommt und man erst das Handy aus der Schale friemeln muss?

cha-cha schrieb:
Schau dir mal die Bewertungszahl an :eek:

Wenn wundert´s. Hier mal ein Auszug aus der Versandbestätigung :D

Bewertung:
Sollte es wieder Erwarten doch mal zu ein Problem mit einem von uns gelieferten Artikel geben, dann wenden Sie sich bitte an uns.
Wir sind stets bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen und sehen Sie bitte von einer voreiligen negativen Bewertung ab, da diese ja weder für Sie noch für uns das Problem löst.

5 Sterne
Sie haben im Zuge der Bewertungsabgabe die Möglichkeit einzelne Teilbereiche mit bis zu 5 Sternen zu bewerten.
Die hierbei von Ebay gestellten Bewertungskriterien sind sehr streng, d.h. nur 5 Sterne stehen für einen guten Verkäufer.
Alle niedrigeren Wert wirken sich negativ auf den Verkäufer aus. (sogar auch schon 4 Sterne)

Daher bitten wir Sie, uns in allen Kategorien mit 5 Sternen zu bewerten.
Vorausgesetzt natürlich Sie sind mit uns zufrieden.
(Sollte Sie nicht komplett zufrieden sein, dann treten Sie bitte erst mit uns in Kontakt bevor Sie eine Bewertung abgeben)

Rodemkay,
das ist ein völlig korrekter Ansatz.
Der Akku vom Stein verliert tatsächlich so schnell Saft, dass man auf jeden Fall auf dem Weg vom Schlafzimmer in die Küche froh sein kann am Zielort eine Station vorzufinden :D
Gruß,
Fritz

rodemkay schrieb:
1 fürs Büro
1 fürs Schlafzimmer
1 fürs Auto
1 für die Küche
1 für die Anlage

Hm da fehlen mir sogar noch 2 ;)

Also, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe, der Anschluß ist ziemlich gängig, was aber eigentlich nicht sein kann.

Black-Guardian schrieb:
Mal so als blöde Frage, wie "gut" bekommt man das Handy da eigentlich wieder raus?
Das Handy wird ja auf den USB-Anschluss gesteckt, aber nervt das nicht ein wenig wenn man einen Anruf bekommt und man erst das Handy aus der Schale friemeln muss?

@fritz

Du kennst meine Wohnung nicht. :)

Haber aber dennoch einen anderen Ansatz. Ich möchte das das Handy überall dort wo ich Webradio höre stylisch in seiner Ladeschale verweilt.

@ Black Guardian:

Ich habe das Original-Dock und das Milestone geht erstaunlicherweise ziemlich leichtgängig ins Dock. Auch Herausnehmen ist kein Problem.

Bei meinem iPod touch brauche ich auf jeden Fall länger, bis der im Apple Dock sitzt und den besitze ich schon seit 1 1/2 Jahren, im Gegensatz zum Milestone ;).

Wurde von Motorola auf jeden Fall sehr gut gelöst, so dass du dir darüber keine Gedanken machen musst.

Wird die dock ansicht autom. aufgerufen wenn es in die
ladeschale eingelegt wird? Ist da dieses magnet auch verrbaut?

@chacha @all buyers

Zuletzt bearbeitet:
yanardag schrieb:
Wird die dock ansicht autom. aufgerufen wenn es in die
ladeschale eingelegt wird? Ist da dieses magnet auch verrbaut?

@chacha @all buyers
:confused:
Die Frage hast du doch gestern schon gestellt und sie wurde dir mit "Ja" beantwortet? https://www.android-hilfe.de/forum/...ocking-station.10337-page-21.html#post-159702

@Leichtgängigkeit beim Paserro Dock:
Das Handy steckt halt auf einem Micro-USB Anschluß. Der Anschluß ist alles, was das Milestone am Dock hält, aber der ist genau so fest, wie ein Micro-USB Kabel auch. Also wenn du nur den Milestone mit einer Hand hochhebst, dann bleibt das Dock am Milestone hängen. Wenn du die Dockingstation allerdings mit einer Hand festhälst, dann geht das Handy problemlos raus.
Was mir beim Reinstecken bisher aufgefallen ist, dass ich beim "Andocken" ab und zu den Lautstärkeregler treffe. Man brauchst schon Druck auf der linken Seite, damit er im USB Anschluss einrastet. Einfach reinfallen lassen kannst du das Handy nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
@Leichtgängigkeit beim Paserro Dock:
Das Handy steckt halt auf einem Micro-USB Anschluß. Der Anschluß ist alles, was das Milestone am Dock hält, aber der ist genau so fest, wie ein Micro-USB Kabel auch. Also wenn du nur den Milestone mit einer Hand hochhebst, dann bleibt das Dock am Milestone hängen. Wenn du die Dockingstation allerdings mit einer Hand festhälst, dann geht das Handy problemlos raus.
Was mir beim Reinstecken bisher aufgefallen ist, dass ich beim "Andocken" ab und zu den Lautstärkeregler treffe. Man brauchst schon Druck auf der linken Seite, damit er im USB Anschluss einrastet. Einfach reinfallen lassen kannst du das Handy nicht.

Also das ist bei der originalen Dockingstatin definitv besser. Liegt vermutlich am Gewicht und an der Passgenauigkeit. Mein Milestone "flutscht" beim Einlegen ohne Probs auf den USB-Stecker und man kann ihn auch Einhändig wieder rausnehmen, ohne dass es irgendwo "zwickt".

paxman schrieb:
Liegt vermutlich am Gewicht und an der Passgenauigkeit...
Kann sein, der Nachbau ist jedoch auch nicht gerade leicht und es passt auch alles. Ich glaube eher, dass der USB Stecker der original Dockingstation nicht diese Widerhaken hat, die bei micro-USB Kabeln üblich sind. Die hat der Nachbau auch und sind das einzige, was den Milestone in der Station halten und sind im Prinzip unnötig. Ich gehe denen heute Abend mal mit dem Dremel an den Kragen. :)

Anhänge

• micro%20USB%20cable.jpg
    micro%20USB%20cable.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 2.035
Zuletzt bearbeitet: