Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yanardag schrieb:
was meint funktioniert da auch dieser dock modus ?

ja es tut ... hab seit gestern beide Docks, also einmal mit und einmal ohne Akkuschacht von dem eBay-Händler erhalten. Sie ist mit einem schönen schwachem Magneten ausgestatten der das Milestone in den Dockmodus versetzt, aber nicht dir den Schlüssel aus der Tasche zieht ;)

die Lieferung war schnell und der Preis geht echt in Ordnung

EDIT: Bild angehangen

Anhänge

• DSC00629.JPG
    DSC00629.JPG
    551,6 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gokpog
wunderbar schrieb:
Dockingstation m Akkuschacht f Motorola Milestone bei eBay.de: Motorola (endet 21.02.10 15:39:08 MEZ)

Da gibts sogar noch die "Erweiterte" Variante mit zusätzlichem Schacht für einen 2ten Akku. Keine schlechte Idee muss ich zugeben :)

Hab mir die jetzt auch mal bestellt. Kostet fast die Hälfte der Originalen und ist sogar noch ein USB-Kabel und Netzladegerät dabei :D

Es gibt aber auch schon Spinner:

Motorola Milestone Multimedia / Docking Station orig. bei eBay.de: Motorola (endet 29.01.10 22:16:11 MEZ)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun auch die Dockingstation von Ebay mit Akkuschacht bestellt. Die Differenz zur originalen Dockingstation hab ich gleich mal in eine Tasche von Raedan investiert :D

Target schrieb:
ja es tut ... hab seit gestern beide Docks, also einmal mit und einmal ohne Akkuschacht von dem eBay-Händler erhalten...

Ich habe auch eine gekauft (ohne Akkuschacht). 13€ ist für einen Tischlader absolut in Ordnung. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, die Originale zu kaufen. Die original Dockingstation und der Dock Modus sehen zwar nett aus, bringen aber keine wirkliche Funktionalität mit und was bleibt ist ein optisch ansprechendes 30€ Ladegerät, "versteckt" auf dem Nachttisch im Schalfzimmer. Das war mir dann doch zu teuer. Schön das nun auch die China Nachbauer den Droid/Milestone entdeckt haben. :)

Edit: Meine ist gerade angekommen. Laden über USB und Netzteil funktioniert. Mehr habe ich erst mal nicht angeschaut, zu Hause mehr.

Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
Ich habe auch eine gekauft (ohne Akkuschacht). 13€ ist für einen Tischlader absolut in Ordnung.

Hallo,
wo gab´s die denn ohne Akkuschacht?

So, meinen Billigheimer konnte ich gerade auch von der Post abholen, der wäre also gestern schon da gewesen. Die Abwicklung der Auktion war also sehr schnell. Die Station macht auf mich einen guten, wertigen Eindruck, funktioniert alles wie es soll. Dockingmodus und laden geht und eine Synchronisation würde auch funktionieren, Laufwerk war im Explorer da.

Ich würde die Station also wieder kaufen, ich habe die ohne zusätzliche Lademöglichkeit genommen. Wenn der Händler die wieder rein bekommt, hole ich mir vielleicht noch eine zusätzliche fürs Büro :D

Ich hätte auch gerne genau diese Station. Kann es sein, dass der Händler sie nicht mehr führt? Findet dort nix.

Target schrieb:
ja es tut ... hab seit gestern beide Docks, also einmal mit und einmal ohne Akkuschacht von dem eBay-Händler erhalten. Sie ist mit einem schönen schwachem Magneten ausgestatten der das Milestone in den Dockmodus versetzt, aber nicht dir den Schlüssel aus der Tasche zieht ;)

EDIT: Bild angehangen

Hab mir am Wochenende auch die um 13€ bestellt - um den Preis kann man nix falsch machen. Die differenz zur Originalen hab ich mir eine Tasche von Fitbag bestellt :)

Zur Zeit scheint der Verkäufer keine mehr anzubieten :mad: Hoffen wir mal, er hat nicht gemerkt, wie günstig er ist und dass er die Stationen auch für mehr Kohle weg bekäme :p

cha-cha schrieb:
Zur Zeit scheint der Verkäufer keine mehr anzubieten :mad: Hoffen wir mal, er hat nicht gemerkt, wie günstig er ist und dass er die Stationen auch für mehr Kohle weg bekäme :p

Das wollen wir nicht hoffen.. aber sobald er über 20€ geht, würd ich dann schon fast lieber die Original nehmen..

martin@droid schrieb:
Na ich hoffe mir blüht nicht der gleiche Spaß.
Meine Multimedia Station & Autohalterung ist schon überfällig.
Wurde angeblich am 15.1. mit USPS verschickt.

@ Cassius

Wie lange hat bei dir denn der Versand & die Info das du zum Zoll musst gedauert?

Hier ist meine History:

Attempted Delivery GERMANY 01/21/10 10:10am
Abroad
Out of Foreign Customs GERMANY 01/19/10 5:42pm

Into Foreign Customs GERMANY 01/19/10 5:42pm

Into Foreign Customs GERMANY 01/19/10 3:36pm

Arrived Abroad GERMANY 01/19/10 3:35pm

International Dispatch UNITED STATES 01/16/10 8:07pm

Arrival UNITED STATES 01/16/10 8:06pm

Acceptance HARTFORD CT 06199 01/14/10 1:43pm

"Attempted Delivery abroad" bedeutete in meinem Fall, dass ich zwei Tage nach dieser Mitteilung Post vom Zoll bekam.
Ist wohl in den meisten Fällen so.
Und man kann nunmal überhaupt nicht sagen, ob der Zoll es behält oder nicht, das hängt vom Zufall ab. Lediglich die Tatsache, ob Gebühren anfallen, hängt von der Höhe des Preises ab. Das war mir auch vorher so klar und ich hatte die Gebühren eingeplant. Allerdings nicht den übereifrigen / ahnungslosen Zöllner...

Noch ein paar weitere Daten zum Nachbau von Paserro:
Netzteil:
- Input: 100-240V
- Output: 5V, 1A
- Kabellänge: 1,40m

USB Kabel:
- MiniUSB(!), kann also nicht einfach so mit dem Milestone verwendet werden (schade)

Die blaue LED rechts vorne oben auf der Station ist wie immer viel zu hell und leuchtet durchgängig sobald das Ding am Strom hängt (habe ich sofort abgeklebt).

Ansonsten gibts wenig zu berichten. Die Dockingstation tut das was sie soll.

Anhänge

• IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_0370.JPG
    IMG_0370.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0377.JPG
    IMG_0377.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Adiero und Cassius
gokpog schrieb:
Noch ein paar weitere Daten zum Nachbau von Paserro:
Netzteil:
- Input: 100-240V
- Output: 5V, 1A

USB Kabel:
- MiniUSB(!), kann also nicht einfach so mit dem Milestone verwendet werden (schade)

Die blaue LED rechts vorne oben auf der Station ist wie immer viel zu hell und leuchtet durchgängig sobald das Ding am Strom hängt (habe ich sofort abgeklebt).

Ansonsten gibts wenig zu berichten. Die Dockingstation tut das was sie soll.

Wieso packen die nen mini-USB dazu??

Weil das Kabel zum syncen mit der Dockingstation ist und die eben einen MiniUSB Eingang hat. Natürlich passt das Kabel zur Dockingstation, kann nur einzeln nicht mit dem Milestone verwendet werden.

So meine ist jetzt auch gekommen. Super für 13€, kein versand und dockmode geht auch ;-)

Pippo schrieb:
Wieso packen die nen mini-USB dazu??

Weil die Station per miniusb angeschlossen wird.

gokpog schrieb:
Weil das Kabel zum syncen mit der Dockingstation ist und die eben einen MiniUSB Eingang hat. Natürlich passt das Kabel zur Dockingstation, kann nur einzeln nicht mit dem Milestone verwendet werden.

Gut, macht sinn und ist somit ja auch nicht weiter wichtig.. die soll ja schließlich immer am pc stehn.. Danke für die Info und die Fotos!