Operator
Dauer-User
- 204
Ich dachte auch erst, dass die schwarz sei, aber der Eindruck wird von den Produktfotos erweckt. In Wahrheit ist sie scharz/silber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
charmageddon schrieb:hab mir auch eine für 29 euro heut bei vodafon gekauft
Operator schrieb:Ich dachte auch erst, dass die schwarz sei, aber der Eindruck wird von den Produktfotos erweckt. In Wahrheit ist sie scharz/silber.
stimmt.critical.error schrieb:kein Branding, es sollte jeder echte VF-Shop bestellen können (in deren System als "Tischladestation" geführt)...
das ist das, was ich so in diesem Thread gelesen habe.
scorp schrieb:Ich war gestern beim freundlichen Osmanen mit dem großen, roten V an der Ladentür.
Hab die "Tischladestation" auf Rechnung für 29,90€ bestellt und bin mal gespannt bis wann die bei mir ankommt.
forendanny schrieb:In Hannover oder irgendwo anders?
Die lügen!prodigy7 schrieb:Hab bei Vodafone via Mail angefragt und da krieg ich die Auskunft, dass die Station nicht einzeln erhältlich sei bei denen
prodigy7 schrieb:Hab bei Vodafone via Mail angefragt und da krieg ich die Auskunft, dass die Station nicht einzeln erhältlich sei bei denen