Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte auch erst, dass die schwarz sei, aber der Eindruck wird von den Produktfotos erweckt. In Wahrheit ist sie scharz/silber.

charmageddon schrieb:
hab mir auch eine für 29 euro heut bei vodafon gekauft :D

Gibts die in jedem Vodafon Shop? Und wenn ja, sind auf dem Ding irgendwelche Vodafonbrandings, oder ist das Zubehör original Motorola waren ohne hinweis auf Vodafon?

Bin nämlich zur Zeit viel in Düsseldorf, und hab gegenüber meines Kunden einen Vodafonshop :D

Operator schrieb:
Ich dachte auch erst, dass die schwarz sei, aber der Eindruck wird von den Produktfotos erweckt. In Wahrheit ist sie scharz/silber.

ja
nur oben is sie silber, rest is schwarz

kein Branding, es sollte jeder echte VF-Shop bestellen können (in deren System als "Tischladestation" geführt)...
das ist das, was ich so in diesem Thread gelesen habe.

critical.error schrieb:
kein Branding, es sollte jeder echte VF-Shop bestellen können (in deren System als "Tischladestation" geführt)...
das ist das, was ich so in diesem Thread gelesen habe.
stimmt.

besteh halt darauf, dass sie in dem vodafone system nachschauen und nicht ihren katalog von ihrem zulieferer durchblättern.

Danke, ich werds mal morgen probieren....hoffentlich gibts keine Probleme, als Österreicher... :)

Hat jemand von euch sich die Dockingstation bei Vodafone geholt und Lastschrift als Zahlungsart gewählt? Wenn ja, wurde das schon abgebucht?
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und die 3 Stationen liegen hier schon 2,5 Wochen rum, allerdings noch keine Lastschrift gekommen.
Ich bin kein Kunde bei Vodafone, habe nur die Stationen bestellt. Wie lang kann sowas dauern?

Also bei mir ist sowas meist bei der nächsten oder übernächsten rechnung dabei

Ich war heute in 2 Shops von Vodafon, einer hatte keine Ahnung worums ging, der 2. meint er erkundigt sich morgen und gibt mir bescheid - bin mal gespannt...

Habe meine Station gestern aus den Staaten bekommen und finde sie super! :)
Kann man aber irgendwie einstellen, dass die Touchtasten ausgehen, wenn das Milestone in der Dock ist?

Grüße

Alex

Hat schon jemand die Vodafone Shops in Hannover abgeklappert und kann berichten in welchem es die Dockingstation gibt?
Ansonsten werde ich das die Tage mal machen "müssen"

Ich war gestern beim freundlichen Osmanen mit dem großen, roten V an der Ladentür.
Hab die "Tischladestation" auf Rechnung für 29,90€ bestellt und bin mal gespannt bis wann die bei mir ankommt.

scorp schrieb:
Ich war gestern beim freundlichen Osmanen mit dem großen, roten V an der Ladentür.
Hab die "Tischladestation" auf Rechnung für 29,90€ bestellt und bin mal gespannt bis wann die bei mir ankommt.

In Hannover oder irgendwo anders?

Hab bei Vodafone via Mail angefragt und da krieg ich die Auskunft, dass die Station nicht einzeln erhältlich sei bei denen

forendanny schrieb:
In Hannover oder irgendwo anders?

In Ulm...
Hab sogar gestern ne SMS bekommen, dass sie verschickt wurde.
Top!

prodigy7 schrieb:
Hab bei Vodafone via Mail angefragt und da krieg ich die Auskunft, dass die Station nicht einzeln erhältlich sei bei denen
Die lügen!
copy.png
favicon.ico
favicon.ico
favicon.ico

prodigy7 schrieb:

per Telefon etwas nerven dann geht das auch

Also ich habe mein Milestone gestern von O² bekommen und hatte die Mediastation dabei. Hab es via Telefon als Tausch gegen mein Pre´ bekomen.

Er hat immerhin schon 40 Euro damit gemacht...