P
prodigy7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Okay ... bringt also nix, wenn ich mal bei o2 anklopfe weil ich hatte mit myHandy und nicht via Vertragsverlängerung gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prodigy7 schrieb:Okay ... bringt also nix, wenn ich mal bei o2 anklopfe weil ich hatte mit myHandy und nicht via Vertragsverlängerung gekauft
Maestro2k5 schrieb:Versand erscheint mir etwas überteuert, für mein letztes Paket aus den USA habe ich knapp 7 Dollar bezahlt. Aber ansonstne nen gutes Angebot.
schorsch1234 schrieb:@ Kimber,
wieviel hat den die aus den USA gekostet?
Wollte meine auch an ne Packstation liefern lassen, aber VF schaffts nich
bei nem Hochhaus den Stockwerkszusatz hinzuschreiben --> das Paket wird wohl nie bei mir ankommen...
MoH schrieb:Expensys hat welche auf Lager
Motorola MILESTONE Multimedia Station (Black), #SJHN0198A - eXpansys Deutschland
Gruß MoH
webmichl schrieb:Hab sie heute auch bekommen - vorerst umsonst "Ist Ihnen die Rechnung schon zugeschickt worden? Nicht? Na dann überweisen sie halt das Geld, wenn sie kommt. Hier haben sie schon mal das Gerät..."
k1l schrieb:ohne dich enttäuschen zu wollen, die Rechnung kommt nen paar Tage später seperat.