Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ... bringt also nix, wenn ich mal bei o2 anklopfe weil ich hatte mit myHandy und nicht via Vertragsverlängerung gekauft

prodigy7 schrieb:
Okay ... bringt also nix, wenn ich mal bei o2 anklopfe weil ich hatte mit myHandy und nicht via Vertragsverlängerung gekauft

Ne Variante wäre gewesen wenn du die O2O Vertrags-karte dazu genommen hättest die auch nix mehr gekostet hätte dann hättest du es mit der Docking Station bekommen.

Ich hab mir grad die Docking Station beim ebay-verkäufer "fulltimeseller" gekauft. Der hat anfangs nur innerhalb der USA versandt, aber nachdem ich nachgefragt habe, hat er auch Versand nach DE angeboten.

Kostet dann $29.98 + $17.50 = $47.48 = ~33 Euro

Bevor ich jetzt hier alle Shops besuche und nach der Docking station frage, kauf ichs mir lieber gleich da :D

PS: Bei der Version sind sogar nochn Power-Adapter(wahrsch. US) und USB-Kabel dabei ;)

Versand erscheint mir etwas überteuert, für mein letztes Paket aus den USA habe ich knapp 7 Dollar bezahlt. Aber ansonstne nen gutes Angebot.

Maestro2k5 schrieb:
Versand erscheint mir etwas überteuert, für mein letztes Paket aus den USA habe ich knapp 7 Dollar bezahlt. Aber ansonstne nen gutes Angebot.

Da hast du Recht. Ich hätte es mir wahrscheinlich zwei mal überlegt, wenn es umgerechnet mehr gewesen wäre. Aber soviel würde man im zweifelsfall hier auch bezahlen(der umgerechnete Preis), wenn nicht sogar mehr.

Ja das ist richtig der komplett Preis ist okay, aber wenn man den Versand einzelln sieht ist es bissel viel.

Ich hab mir gestern eine per Sofort Kauf bei Ebay für 30€ (NEU) geschossen... Ich bin gespannt

schorsch1234 schrieb:
@ Kimber,
wieviel hat den die aus den USA gekostet?

Wollte meine auch an ne Packstation liefern lassen, aber VF schaffts nich
bei nem Hochhaus den Stockwerkszusatz hinzuschreiben --> das Paket wird wohl nie bei mir ankommen...

34,95 USD + 8 USD Versand, ist also ok!

hab mir auch eine für 29 euro heut bei vodafon gekauft :D

Hab sie heute auch bekommen - vorerst umsonst :D "Ist Ihnen die Rechnung schon zugeschickt worden? Nicht? Na dann überweisen sie halt das Geld, wenn sie kommt. Hier haben sie schon mal das Gerät..."

webmichl schrieb:
Hab sie heute auch bekommen - vorerst umsonst :D "Ist Ihnen die Rechnung schon zugeschickt worden? Nicht? Na dann überweisen sie halt das Geld, wenn sie kommt. Hier haben sie schon mal das Gerät..."

ohne dich enttäuschen zu wollen, die Rechnung kommt nen paar Tage später seperat.

k1l schrieb:
ohne dich enttäuschen zu wollen, die Rechnung kommt nen paar Tage später seperat.

Mist! :D

Hatte nämlich auch keine Rechnung drin. Ansonsten Donnerstag im Shop bestellt, Freitag geliefert :D. WOW!

Gruß,
der Doc

So nochmal. Ich hab bei O2 ebenfalls das Milestone per MyHandy gekauft.
Der Verkäufer hatte mich explizit gefragt, ob ich ein Vertragskunde bin. Und weil ich das bin, hat er mir das Milestone mit Station gegeben.

Einfach mal dezent nachfragen. Auf der Packung des Milestones war so ein roter runder Aufkleber.

Also heute hat es ein Freund von mir per MyKauf bekomme ohne Vertragskunde zu sein er hat einfach gesagt ja bin O2 Kunde das stimme auch er hatte ne O2 Prepaid Karte drinnee und siehe da gab auch eins mit Docking Station

hab auch eins mit docking station bekommen...aber die is silber :/ gibts die nich in schwarz?

Ich habe noch nie eine silberne gesehen, mach mal ein Foto bitte.

Ja normalerweise ist die in Schwarz würde die auch gerne mal in Silber sehen

kann ich so gegen 17 uhr machen

ist nich so dolle sieht halt aus wie gebürstetes edelstahl