Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich hab's nun auch geschafft - im ersten Shop kannte man das Ding ja nicht, im Zweiten hat es nun geklappt.
Dank dem Forum hier hab' ich drauf bestanden, dass sie im System nach der Tischladestation suchen - ist jetzt bestellt und wird zugeschickt.

Ihr müßt ein bissel hartnäckig sein. Ich fand's wieder klasse - die Konversation lief wie folgt:

Ich: "Hallo, ich hätte gerne die Tischladestation für das Motorola Milestone."
VF-Mensch: "Haben wir nicht, wir verkaufen ja nichtmal das Telefon."
Ich: "Doch, liegt gleich da vorne aus.:rolleyes: "
VF-Mensch: "Ach so, na dann schau' ich mal."

Auftritt zweiter VF-Mensch: "Das Milestone? Haben Sie das dabei? Darf ich mal sehen? Kenne nur den Dummy."
Ich ihm das Handy gegeben. Er: "Ach, das hat Android?!"

Immer gut wenn sich die Leutz mit ihrem Sortiment auskennen :p

critical.error schrieb:
Ja mal sehen....online find ich immer praktischer :D
ich frage mich nur, warum die Station in DE sonst nirgendwo regulär zu bekommen ist, wenn Vodafone doch offenbar eine größere Menge lagernd hat. Ist das Importware mit US-Stecker? Wenn nicht, fände ich es noch merkwürdiger.

man bekommt das ding halt nur in so ne plastiktüte eingerollt. keine stecker, keine verpackung(karton), keine beschreibung
(nicht das als das nötig wäre :) )

denke mal die haben da sehr viele bestellt um die bei den handys dazuzupacken, was sie aber dann doch nicht gemacht haben?

@ kimber

das selbe habe ich an der hotline und im laden auch gehabt:
"ach das milestone? wie ist das denn so? etc.etc.etc."

Kimber schrieb:
Immer gut wenn sich die Leutz mit ihrem Sortiment auskennen :p

Ich hatte heute auch einen schönen Tag mit den Vodafone Mitarbeitern!
Ich komm in den Shop die Verkäuferin unterhält sich mit ihrem Mitarbeiter über Klingeltöne. Beide haben ihre Blackberrys auf voller Lautstärke und hören sich Bollywood Musik an. Nach 10 min die ich nicht beachtet wurde ging ich dazwischen und fragte nach der Tischladestation fürs Milestone. Die Verkäuferin sagte das das Milestone noch gar nicht auf dem deutschen Markt gäbe:p somit gäbe es auch nicht die Ladestation. Als ich ihr mein Milestone zeigte sagte sie das es nur eine importierte Ami Version eines deutschen Händlers wäre, da es ja noch keine deutsche Version gäbe.

Ich habe der netten Dame einen schönes Leben gewünscht und bin gegangen

ich wegen sowas ziehe ich es vor, nicht zig Vodafoneshops abklappern zu müssen :D

in meine Vodafone shop gabs auch keins aber zumindest kannte er das Handy und wollte es sich angucken.
Wo er mich dan fragte wo ich Handy her hab ging die Party los ^^ musst den verkäufer erstmal erklären das ich das Handy für minus 96€ gekauft habe, es ein Vodafone branding hat aber einen o2 vertrag, ich noch nen 2ten o2 vertrag habe in meinem alten handy und 1 ma i net flat und insg. 30€ im monat für 200freisms und freiminuten + i net flat bezahle usw. xD
Kein plan ob die Verkäufer überhaupt wissen wie viel günstiger es teils im i net ist ^^

tja aber woher bekomme ich jetzt ne ladestation, voll mies ^^

Hier im Vodafone-Shop gibts das Handy nichtmal aber die Station hätte er bestellen könne

So, jetzt mal ne Anfrage an O2 gestellt, da ja viele angeblich die Station dazu bekommen haben. Antwort:

Guten Tag Herr ????,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Die Multimedia Docking Station zu Ihrem Motorola Milestone gehört nicht zum Lieferumfang Ihrer Bestellung.
Derzeit ist die von Ihnen gewünschte Docking Station nicht lieferbar.
Im Internet unter o2online - Home können Sie stets Ihr aktuelles Angebot an verfügbaren Geräten bzw. Zubehör einsehen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 finden Sie im Internet unter o2online - Home. Im Bereich »Mein Vertrag« können Sie sich selbst davon überzeugen.
Ihr o2 Team
S. Gräfe

Standartantwort als Textbaustein, wenn Ihr mich fragt. Schade...

Bei mir wars bei O2 Dabei

Ich hab am Freitag beschlossen, mir eine zweite Docking Station für meinen Arbeitsplatz zuzulegen. Was soll ich sagen, eben hat meine nette Sekretärin mir diese auf den Schreibtisch gestellt. :) Vodafone 29 Euro (minus 10% Firmenrabatt). Perfekt.

Brauchst Du noch eine dritte Station für meinen Schreibtisch? :D

guter Preis, wollte auch noch eine bestellen aber Vodafone meinte das diese gerade nicht lieferbar wäre.

Ich wollt schon sagen, bestell mir mal jemand eine mit :D

Kann man das auch telefonisch bei der Hotline machen? :o

also bei meinem milestone war eine in der packung drin

HIER gibt es die Dockingstation. Ich habe bereits 2 dort bestellt, eine dritte ist unterwegs. Preislich liegt das Dock insgesamt mit versand und allem drum und dran bei ca. 35€

Da der versand per usps erfolgt dauerts halt schon mal 2 wochen!

TIgger

Gestern abend kurz vor Feierabend noch beim Vodafone-Händler reingeschneit, gefragt, "nöh, auf Lager ham wers nicht, bestellen ist kein Problem - dauert so 2-3 Tage" - 29 Euro irgendwas.

webmichl schrieb:
Gestern abend kurz vor Feierabend noch beim Vodafone-Händler reingeschneit, gefragt, "nöh, auf Lager ham wers nicht, bestellen ist kein Problem - dauert so 2-3 Tage" - 29 Euro irgendwas.

genau wie bei uns in pb. ich frage mich, warum das nicht jeder vf-shop so macht.

Bei der Dockingstation von Vodafone bekommt man aber immer nur die nackte Station (kein zusätzliches Ladekabel), ich das richtig?

derHaifisch schrieb:
Bei der Dockingstation von Vodafone bekommt man aber immer nur die nackte Station (kein zusätzliches Ladekabel), ich das richtig?
genau, wirklich nur die station.

cpm schrieb:
Was soll ich sagen, eben hat meine nette Sekretärin mir diese auf den Schreibtisch gestellt.

Ich brauche keine DockingStation. Bei mir hält meine Sekretärin das Handy stets in meinem Blickfeld ...
:D