Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine ist grade gekommen und ich finde die macht nen guten eindruck.
wirkt nicht billig und ist auch schön schwer. natürlich wäre eine dockingstation mit allen schikanen wie audio ausgang besser, aber stell ich mir bei der lage der anschlüsse nicht so einfach vor.

jetzt hat mein steinchen auf dem schreibtisch nen festen platz und wird gleichzeitig geladen (mit strom und daten :) )

die ist bulk, also ohne alles ;)

Hat hier jemand eine über, die er mir zum Normalpreis verkaufen würde? :D

Da is was dran, aber die Adapter gibts ja für wenig Geld in jedem Elektrofachmarkt. Andererseits kann man das USB Kabel ja an an den PC hängen und das eigene Netzteil für den Nachttisch benutzen ;)

leider auch ausverkauft inzwischen...

Also für 30€ im VF-shop ging bei mir super. Man muss nur darauf bestehen, dass nach der "tischladestation" im vodafon-system gesucht wird.
Hier konnten es ja auch welche ohne vf-vertrag bestellen.

Also habe meine auch im VF-Shop bestellt und sie ist heute gekommen... Bin selber kein Kunde bei denen sonderm beim Rosa-Riesen. Es hat aber auch keiner danach gefragt. Allerdings funkst das nicht in jedem VF-Laden, da die scheinbar unterschiedliche Zulieferer benutzen. In dem ersten Laden in dem ich war, hat man keine Tischladestatione gefunden. Im zweiten dann halt ohne Probleme und auf Rechnung... Einfach mal in mehreren Shops probieren...

So, meine Dockingstation ist heute auch angekommen. Über die Firma bei VF bestellt (Tischladersation).

Und ich muss sagen, sehr sexy. Ich habe den Dockmode von 2.1 drauf. Da schaltet das Display irgendwann dunkel und eine schöne grüne Uhr erscheint (über USB angeschlossen) auch das ich über die Home-Hardwaretaste wieder zurück in den Dock-Mode komme gefällt.

Macht auch zu Hause auf den Schreibtisch eine gute Figur, sodass ich morgen noch eine bestelle. Und ja, der Droide und mein Windows haben den geleichen Steinboden als Hintergrund.

Wer einen Blick wagen möchte.....

CPM

Wo hast du denn den Dock-Mode vom 2.1 her???

Da habe ich glück gehabt bei meinem Heute angekommen milestone war ne docking station dabei

cpm schrieb:
Na hier aus dem Forum. Click

CPM

Funktioniert sogar einwandfrei und ohne Fehler :)
Gefaellt mir auch sehr gut, aebr der Standard ist gar net so uebel.

Ich benutze meine Station gar nicht^^

pLeXigLaS schrieb:
Ich benutze meine Station gar nicht^^
Wenn Du Deine Station nicht brauchst, ich nehme sie gerne entgegen. Zahle auch großzügigerweise die Portokosten. ;) Okay, ich lege noch etwas drauf... Interesse? :) (Die Anfrage ist ernst gemeint :))

Zuletzt bearbeitet:
also online bekommt man die Station bei Vodafone offenbar nicht (hatte nicht so wirklich Lust, jetzt verschiedene Shops abzuklappern)... hatte vor ein paar Tagen mal über deren Internetseite eine EMail geschickt:

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Mail. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.

Die von Ihnen gewünschte Multimedia-Station für Ihr Motorola Milestone bieten wir derzeit nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
critical.error schrieb:
also online bekommt man die Station bei Vodafone offenbar nicht (hatte nicht so wirklich Lust, jetzt verschiedene Shops abzuklappern)... hatte vor ein paar Tagen mal über deren Internetseite eine EMail geschickt:

auch an der hotline kann man diese nicht bestellen.

wird doch wohl nen shop bei dir in der nähe geben. besteh nur darauf, dass im VF-System geguckt wird. die normalen zulieferer haben nämlich keine

Ja mal sehen....online find ich immer praktischer :D
ich frage mich nur, warum die Station in DE sonst nirgendwo regulär zu bekommen ist, wenn Vodafone doch offenbar eine größere Menge lagernd hat. Ist das Importware mit US-Stecker? Wenn nicht, fände ich es noch merkwürdiger.

• Danke
Reaktionen: Poerger