Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unsere Bestellung (3stk.) aus den USA ist gestern Abend angekommen, meine Kollege hat mir meine gerade gebracht - GENIAL :)

Hat inkl. Versand 32€/Stk. gekostet :D Und das Beste - in org. Verizon Droid Verpackung *lol*

Ware wurde so eben geliefert. Aber um ehrlich zu sein bin ich von der Tischladestation mehr als enttäuscht. Nicht, dass sie schlecht verarbeitet wäre. Das Gegenteil ist der Fall. Aber es handelt sich dabei wirklich nur um eine Tischladestation. Ich hätte mir da noch einen Klinkenausgang gewünscht, um darüber das Handy mit der Anlage verbinden und so Streams hören zu können. Dem ist leider nicht so weswegen ich das Dock wieder zurück schicken werde. denn 30€ hierfür sind einfach zu viel.

rauke schrieb:
Aber es handelt sich dabei wirklich nur um eine Tischladestation. Ich hätte mir da noch einen Klinkenausgang gewünscht, um darüber das Handy mit der Anlage verbinden und so Streams hören zu können.

Zumal Motorola selbst von Multimedia-Station spricht ... wenn ich das bisher richtig gelesen haben, macht es das Milestone zu einem Wecker, oder?

Eine Standuhr mit Ladefunktion. Mehr ist es leider nicht. Multimedia ist es vielleicht daher, weil man das Wetter und die Uhrzeit sieht... also multi...media ;)

... und weg, die Tischladestation.

Ich mag die Dockingstation :)
Sie steht hier nett rum, mein Milestone friert nicht mehr so auf dem Tisch und ich kann mit dem Kamera-Button eben alles aktivieren.

Hatte aber auch nicht mehr Erwartungen an das Dock. Musik läuft bei mir auch eh über meinen PC.

Ich wollte es halt als Streamingclient nutzen. Das war beim iPhone so praktisch... über WLAN und mit der Dockingstation immer nachts Musik gehört ohne, dass der Rechner hätte eingeschaltet sein müssen.

Nur hat ja iPhone diesen Apple-Stecker mit Audio/Video und HTC halt ExtUSB, ebenfalls mit Audio/Video. Das MicroUSB hat nur Daten- und Stromleitungen und daher geht kein ordentliches Dock :(

Mist.. hätte ich meine lieber bei Ebay verkauft, statt sie zurück zu schicken :(

Ich hatte meine auch für 49€ verkauft, so lange es immer wieder so "dumme" gibt die das kaufen ;)
Und werde meine 3 aus denn USA auch wieder bei eBay verkaufen

Finde ich heftig.. die Leute sollten sich einfach mal informieren.. 81€..

jamur schrieb:
Zumal Motorola selbst von Multimedia-Station spricht ... wenn ich das bisher richtig gelesen haben, macht es das Milestone zu einem Wecker, oder?

also erstens war das vorher klar, das da keine klinke dran ist und
zweitens, nimm doch einfach den naheliegensden klinkenausgang,
naemlich den, der schon am gerät selber dran ist!

Sorry Jungs,
sollte ich meine Stationen aus UK dann mal kriegen, werd ich wohl besser ne Auktion draus machen :)
Spaß, versprochen ist versprochen.
Ich rechne aber nicht damit, dass es sobald klappt, bis jetzt gabs von Fommy auch noch keine AW auf meine Anfrage vor 2 Tagen, wann die Dinger verschickt werden können.
Gruß

kiprich schrieb:
also erstens war das vorher klar, das da keine klinke dran ist und
zweitens, nimm doch einfach den naheliegensden klinkenausgang,
naemlich den, der schon am gerät selber dran ist!

Dann brauche ich auch die Station für nicht. Sinn und Absicht war ja eben: Gerät in die Dockingstation und alles ist sofort verkabelt. Wie ich es halt vom iPhone und HTC kenne.

Kann nochmal wer sagen, was jetzt bei der VF Variante als Lieferumfang dabei ist?

SeraphimSerapis hats ja in ner Tüte im Laden in die hand bekommen ohne alles.

Wie war/ist das bei den leuten, die es zugeschickt bekommen haben?

@SeraphimSerapis und Operator

In welchem Vodafone Shop seit ihr den gewesen?

Cassius schrieb:
Zieht Euch das mal rein:

Motorola Milestone Docking / Multimedia Station orig. bei eBay.de: Motorola (endet 31.12.09 16:05:31 MEZ)

Merken die Leute überhaupt noch irgendwas?
Für die Kohle kann ich mir die Station ja aus den USA importieren ...
Aber immerhin ist hier der Versand kostenlos :)

Und ich hab mich gestern schon, als sie noch bei ca. 45,- war, über die Blödheit mancher Bieter gewundert :rolleyes:

Hab jetzt aber auch beschlossen mir keine anzuschaffen, da sie mir lediglich für´s Laden mit 29,- noch zu teuer ist ;)

rauke schrieb:
Dann brauche ich auch die Station für nicht. Sinn und Absicht war ja eben: Gerät in die Dockingstation und alles ist sofort verkabelt. Wie ich es halt vom iPhone und HTC kenne.
Hattest du ein USB Kabel bis zum Receiver verlegt und der konnte dann darüber Musik abspielen und das Handy laden? Das ist natürlich praktisch.

Für die kleine Streaminglösung, egal ob mit oder ohne Docking Station, gibts diverse BT Music Receiver. Meist haben die zwar eine 3.5mm Klinke für Kopfhörer, kann man aber natürlich auch an jeden Receiver anschliessen.

k1l schrieb:
Kann nochmal wer sagen, was jetzt bei der VF Variante als Lieferumfang dabei ist?

SeraphimSerapis hats ja in ner Tüte im Laden in die hand bekommen ohne alles.

Wie war/ist das bei den leuten, die es zugeschickt bekommen haben?

War nur die Ladestation im Paket. Sonst nichts.

gokpog schrieb:
Hattest du ein USB Kabel bis zum Receiver verlegt und der konnte dann darüber Musik abspielen und das Handy laden? Das ist natürlich praktisch.

An das Dock des iPhones und des HTC wurden ein USB-Kabel zum laden und ein 3,5 Klinkenkabel für Audio angeschlossen. Ersteres ging zum Laden an die Steckdose, letzteres an die Anlage. Das vermisse ich beim Motorola.

Also jetzt noch mal zum Mitschreiben:
Bekomme ich die Station jetzt auch im Internetshop oder habt Ihr sie jetzt alle direkt aus dem Laden? Wenn ja, hat einer nen Link? War bis jetzt in zwei VF- Läden, keiner kannte die Station oder das Handy bzw. konnte sie im System finden. Liegt vielleicht an der Provinz hier in Ostwestfalen, aber schon seltsam...
Mit Fommy gehts auch nicht voran, inzwischen ist das Shipping- Datum vom 07.01. auf den 08.01. geändert worden.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.