Wo gibts die Docking Station?

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wie siehts aus.
liegen schon Dockingstationen vor.
Oder kann ich nur bei Vodafone bestellen?
Ich bin ka kein Vodafone Kunde, kann man die dann trotzdem bestellen?

@ schorsch1234:

SeraphimSerapis und ich waren letzte Woche bei Vodafone und dort wurde uns gesagt, dass die "Tischladestation" (danach musst du fragen, ein Dock finden die nicht im System) bei Vodafone direkt (und nur da) lieferbar ist. Wir beide sind keine Kunden bei Vodafone, aber eine Bestellung klappte ohne Probleme und das Dock wird auf Wunsch sogar direkt nach Hause geliefert.
Wenn alles gut läuft, dann sollten wir eigentlich diese Woche noch das Dock erhalten.

Andere Nutzer besitzen aber schon das Dock (wurde ein paar Seiten vorher berichtet) ;).

Operator schrieb:
@ schorsch1234:

SeraphimSerapis und ich waren letzte Woche bei Vodafone und dort wurde uns gesagt, dass die "Tischladestation" (danach musst du fragen, ein Dock finden die nicht im System) bei Vodafone direkt (und nur da) lieferbar ist. Wir beide sind keine Kunden bei Vodafone, aber eine Bestellung klappte ohne Probleme und das Dock wird auf Wunsch sogar direkt nach Hause geliefert.
Wenn alles gut läuft, dann sollten wir eigentlich diese Woche noch das Dock erhalten.

Andere Nutzer besitzen aber schon das Dock (wurde ein paar Seiten vorher berichtet) ;).

Sehr schön zusammengefasst ;)
Andere User haben die Tischladestation schon erhalten, weil sie Bestandskunden sind, die bei O2 eine Vertragsverlängerung gemacht haben.
Gelangweilter hatte von Vodafone ein paar erhalten, weil er wohl Firmenkunde ist.

ah dankeschön für die schnelle Antwort, und wie siehts nun mit dem Preis bei Vodafone aus?
Da es vorher mal hieß iwie 60€ oder so, is der immer noch so hoch, oder die bezahlbaren 30? ;)

schorsch1234 schrieb:
ah dankeschön für die schnelle Antwort, und wie siehts nun mit dem Preis bei Vodafone aus?
Da es vorher mal hieß iwie 60€ oder so, is der immer noch so hoch, oder die bezahlbaren 30? ;)

Siehe Operator ;)
Die 60€ sind auch nicht ganz richtig - bei eBay ging wohl mal eine für ~50€ weg.
Ansonsten aber nichts dergleichen.

EDIT:
Wir haben unsere Docks eben abgeholt - sehr schick und gut verarbeitet.
Außer ner Plastiktüte übrigens keine Verpackung und kein Netzteil und kein Kabel!

Zuletzt bearbeitet:
Operator schrieb:
@ schorsch1234:

Mir wurde eben im VF-Shop gesagt, eine solche Station hätten sie nicht, sie hätten ja noch nichtmal das Handy im Shop...was soll man da sagen.

Hallo Kimber,

das ist ein übliches Phänomen.
Die Varianz in den Läden (egal welche Kette) ist erheblich.

Ich habe sehr viele Läden abgeklappert.
Einige Läden - ob o2 oder VF - kennen das Milestone nicht einmal.
Im örtlichen VF-Shop war es zwar bekannt, aber sie hatten gerade mal einen Dummy zur Auslage da. Die Verkäuferin war sogar sehr neugierig auf meinen Stein und wollte ihn unbedingt mal "echt" in der Hand halten :-|

In einem Original-VF-Shop (kein Franchise o.ä. - da gibt es anscheinend Unterschiede, da erstere besser/zuerst beliefert werden) guckte die Verkäuferin auch recht verdutzt:
"Hä? Watt? Station? Ne .. kenn ich net ..." - schaut in Computer - " Ne, kann man nicht bestellen" - geht ins Lager und kommt mit einer DockingStation wieder...

Letztlich lief es dann genauso wie bei SeraphimSerapis: 29.90 Euro, in Plastiktüte verpackt ohne irgendwas weiteres ...

Kimber schrieb:
Mir wurde eben im VF-Shop gesagt, eine solche Station hätten sie nicht, sie hätten ja noch nichtmal das Handy im Shop...was soll man da sagen.

Hast du gefragt, ob sie im System nachgucken können und es gegebenenfalls bestellen können?

Dumme Frage: Was ist "Vodafone direkt"? Ich kenne nur einfach "Vodafone". Ist das eine besondere Firma? Welche Website?

Danke.

Mit Vodafone direkt meinte ich die Firma selbst. Die Reseller bei uns wussten z.B. nichts von dem Dock, aber als sie im System von Vodafone nachgeschaut haben, konnten sie dann doch das Dock bestellen. So war das gemeint.

Ich bin mit meinem Dock jedenfalls sehr zufrieden. Mich wundert nur, dass sich das Display nicht von alleine ausschaltet, nachdem es den eingestellten Time-Out erreicht hat. Bei SeraphimSerapis funktioniert das komischerweise problemlos. Kann ich aber mit leben, da ich das Display noch über die normale Taste oben rechts am Telefon ausschalten kann.

Ich habe gestern telefonisch in einem VF-Shop bestellt und heute wurde die Tischladestation schon per GLS geliefert. Super Service, bin ich echt positiv überrascht.

Die Dockingstation ist echt super - bin total zufrieden damit.
So sieht das gute Stück übrigens auf einem Schreibtisch aus :)

IMG_1098.jpg

Heute im VF-Shop bestellt. Lieferung morgen oder übermorgen. Sie haben zwar noch nicht das Handy. Die Ladestation wird allerdings nach Hause geliefert. 29,99€

rauke schrieb:
Heute im VF-Shop bestellt. Lieferung morgen oder übermorgen. Sie haben zwar noch nicht das Handy. Die Ladestation wird allerdings nach Hause geliefert. 29,99€

Mir sagten sie auch, dass sie nach Hause liefern - da ich aber kein VF-Kunde bin, haben sie es dann doch nur in den Laden geliefert, wo ich es abholen musste.

Bei mir hat sie verwundert festgestellt, dass ich kein Kunde bin. Aber es macht wohl keine Probleme, so die nette Dame, das Teil auf Rechnung nach Hause zu liefern. Wobei mir das natürlich egal ist.. der VF-Shop ist nicht weit. Bin auf das Teil gespannt.

@ NeoPhyte & SeraphimSerapis:

Danke für die Info, ich werde dann mal schauen, wo es hier in der Nähe noch andere Shops gibt. Hatte gestern nach der Arbeit keine Lust mehr, noch weiter rumzusuchen, mache ich dann mal in Ruhe. Muss ja zu bekommen sein!

Also ich war grade hier in nem Handyshop, der auf der vodafon.de seite als filiale ausgegeben wird.
Allerdings schien der grade bischen gestresst und meinte nur er könne da nichts finden und ich solle in 2 wochen nochmal wiederkommen.

Eben mit der vodafon hotline telefoniert, aber die haben auch nichts. ich schau mal nach nem anderen laden. vlt in köln direkt.

Dazu muss man sagen, dass ich zu erst in einem VF-Partnershop war. Die Dame dort konnte nichts im System finden und meinte zu mir, ich soll den Gang weiter zum VF-Shop (kein Partner) gehen. Dort hatte es die Dame im System.

Na dann mach ich mich morgen auch mal auf die Schatzsuche durch die Vodafone-Shops auf ;)