D
dynavox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hi, ot an : isver2.com ot aus .. mauspad und bildschirmschutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isver2.com? Ob on- oder off-topic, diese Domain gibt's nicht, was will uns der Künstler damit sagen?dynavox schrieb:Hi, ot an : isver2.com ot aus ..
Bildschirmschutz ok*, aber Mauspad? Wofür brauch ich bei nem Smartphone ein Mauspad?mauspad und bildschirmschutz
Edgar_Wibeau schrieb:*find ich beim Milestone allerdings auch sowas von unnütz, es sei den zwecks Entspiegelung. Die Scheibe ist dermaßen kratzfest, was soll da eine Schutzfolie? Ich seh hier viele Leute, die eine haben wollen, könnt ihr mir bitte erklären, warum?
Ah, okayjanus_01 schrieb:Die meißten die eine Folie wollen, fürchten sich vor dem Sandkörnchen...
mariposa schrieb:Hello, ich hab das invisibleSHIELD bestellt. Hab hier im Forum weiter oben den Link gefunden. Ich muß sagen: Genial! Kam gleich am nächsten Tag an und lässt sich prima installieren. Ich lass es jetzt über nacht liegen und mach dann noch ein Bild, wie das Endergebnis aussieht!
Schönen Abend noch
mariposa