webmichl
Dauer-User
- 366
Jep - und der Clip hat nen Druckknopf und nen Klettverschluss. Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob ich die verlinkte Größe 2 habe oder doch die 3...IrealiTY schrieb:Chiq chiq, und günstig. Ist das ne Gürteltasche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep - und der Clip hat nen Druckknopf und nen Klettverschluss. Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob ich die verlinkte Größe 2 habe oder doch die 3...IrealiTY schrieb:Chiq chiq, und günstig. Ist das ne Gürteltasche?
Ettaner schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf die Autohalterung. Da hat mein ein tolles Navi drin, doch ichg muss das Handy in den Flaschenhalter reinstecken. Beim Golf3 nicht optimal, da unten in der Mittelkonsole. Dadurch natürlich schlechterer GPS-Empfang...
webmichl schrieb:Jep - und der Clip hat nen Druckknopf und nen Klettverschluss. Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob ich die verlinkte Größe 2 habe oder doch die 3...
this schrieb:Vielmehr stört mich aber der Stromanschluss vom Milestone. Der Stecker sieht ja aus wie USB, aber kein einziges meiner vielen USB-Ladeteile hat einen Anschluss, der auch nur im entferntesten so aussieht. Besonders leicht einzustöpseln ist der meiner Ansicht nach auch nicht. Mal gucken wie lange es dauert, bis durch diese arge mechanische Beanspruchung nachgelötet werden muss.
hab nachgemessen - ist die Größe 2. Allerdings durch fast 2 Jahre Gebrauch etwas ausgeleiert - kann sein, daß der Stein bei ner neuen Tasche etwas wiederspenstig ist.IrealiTY schrieb:Wenn du mal die richtige Größe hast, bitte schnell bescheid sagen.
webmichl schrieb:Als Tasche hatte ich für mein Omnia eine von Samsonite - das Omnia schlackerte ein wenig, der Stein sitzt passgenau.
Na immerhinvielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben bereits Anfragen in Schweden laufen, ob und wann eine
Halterung verfügbar ist. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir
uns.
Ettaner schrieb:IBeim Golf3 nicht optimal, da unten in der Mittelkonsole. Dadurch natürlich schlechterer GPS-Empfang...
Edgar_Wibeau schrieb:...Noch ein Nachtrag: Hab bei Brodit mal per Mail angefragt, ob sie eine Halterung im Querformat für das Milestone incl. Ladeanschluss planen...
Ist ja süßdynavox schrieb:Hi,
hier mal meine neuen Tasche und meine "Multimediastation" ;-)
lg
IrealiTY schrieb:Ist ja süß
dynavox schrieb:Hi,
hier mal meine neuen Tasche und meine "Multimediastation" ;-)
lg