payce
Dauer-User
- 1.174
Nachdem ich mir bei amazon eine Dipos Folie (antireflektierend) für den MS erstanden habe, war ich beim Anbringen doch schon arg enttäuscht: Passform gut, Haptik ebenfalls, entspiegelnde Wirkung wunderbar. ABER: Der Bildschirm wurde völlig griselig. Vor Allem im Browser nicht nur nervig, sondern echt unansehnlich.
Nachdem ja jetzt immer mehr Folienhersteller für den MS herstellen, will ich mit diesem Thread eine kleine Übersicht erzeugen, wer welche Folie *erfolgreich* im Einsatz hat. Ich habe schon einmal ein paar eingestellt, aber werde nach entsprechenden Hinweisen weitere dazu setzen.
Bin gespannt auf A) Eure AW's und B) die FX-Antireflex Folie, die ich mir jetzt bestellt habe...
Wie immer: Hoffe, ich kann damit helfen!
/edit: Und C) die EXIM Folie (UP, will nämlich eine AR Folie)
Nachdem ja jetzt immer mehr Folienhersteller für den MS herstellen, will ich mit diesem Thread eine kleine Übersicht erzeugen, wer welche Folie *erfolgreich* im Einsatz hat. Ich habe schon einmal ein paar eingestellt, aber werde nach entsprechenden Hinweisen weitere dazu setzen.
Bin gespannt auf A) Eure AW's und B) die FX-Antireflex Folie, die ich mir jetzt bestellt habe...
Wie immer: Hoffe, ich kann damit helfen!
/edit: Und C) die EXIM Folie (UP, will nämlich eine AR Folie)
Zuletzt bearbeitet: