Tasche oder Folie? Schutz für das Milestone

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die invisible shield (display only) passt perfekt :)

Guten Tag,

wir hatten heute vor Ort noch einmal die Möglichkeit die Folie vor Ort an einem Gerät zu testen. Dabei stellte sich heraus, dass sowohl die alte als auch die neue Schnittvorlage gut passen. Wir haben jedoch noch eine weitere Schnittvorlage gehabt, die noch besser passt. Anbei sieht man zwei Bilder vom Gerät mitsamt der neuen Folie.

Wir gehen nun wie folgt vor: Zuerst einmal verkaufen wir noch unseren restlichen Lagerbestand der gut passenden Milestone Folien ab. Kunden, die mit Verweis auf die Folie aus diesem Forum bestellt haben, bekommen die Folie auch weiterhin.
Wenn alle Folien verbraucht sind, liefern wir die Folien mit der neuen, heute erstellten Schnittform aus. Kunden, die uns an info@displayschutzfolien.com schreiben, können die neue Folie nach Rücksprache erwerben.

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 323
  • image001.jpg
    image001.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
habe meine Folie gerade bekommen von EXIM... wie besch...eiden ist die den ausgeschnitten!? der obere Teil des Lautsprechers ist nicht mit Folie versehen. In der länge passt sie auch nicht wirklich. Warum verkauft man sowas noch wenn man weiß das sie nicht passt. Für 11 Euro finde ich das etwas naja...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich,

ich hatte extra das neue schnittmuster bestellt, die größe ist absolut perfekt,
allerdings ist der lautsprecherausschnitt viel zu groß... 2mm zu breit und 2 zu hoch.

Und da ich explizit die neue bestellt habe, kein rückgaberecht.... -.-

Bei mir ist der lautsprecher nur unten mit folie geschuetzt und oben komplett frei,
.

Liebe Leute, langsam bitte.

Die Folie, die nicht über den Lautsprecher reicht, ist eine gestanzte Folie und damit die "alte" Schnittform. Wer nicht explizit die neue Schnittform bestellt, erhält diese ebenso gut passende Folie. Wie die Bestellungen ablaufen, haben wir extra oben zusammengefasst.

Gestanzte Folien können leider nicht mit einem Steg über dem Lautsprecher produziert werden, weil die Folien bei größerer Abnahme gestanzt werden und die Stanzwerkzeuge den dünnen Steg nicht schneiden können. Das heißt, wer den Steg wünscht, muss uns das vorher per E-Mail mitteilen, dann werden wir diese Folie selbst mit dem Laser schneiden. Das machen wir aber nicht zum Standardprozess, denn dann würde die Folie mindestens das doppelte Kosten. Dennoch verlangen wir für den Laserschnitt mit dem Steg keinen Aufpreis, auch wenn er für uns mehr Aufwand verursacht.

Wer eine neue Schnittform angefordert hat und feststellt, dass die Folie nicht passt, der sollte sich noch einmal per E-Mail an info@displayschutzfolien.com wenden, um eine kostenfreie Ersatzfolie zu erhalten.

Deshalb:
@Novus: Du hast nicht die neue Schnittform bestellt. Meld dich per E-Mail (hast du wohl schon, wenn ich das richtig sehe), damit wir dir eine neue kostenfrei nachsenden.
@Zeto: Bitte per E-Mail an info@displayschutzfolien.com melden und ggf. ein Foto mitsenden. Unsere Folie passt perfekt, möglicherweise ist beim Lasern ein Fehler aufgetreten. Das passiert leider in seltenen Fällen, wenn sich die Folie beim heißen Schnitt wölbt.

Ich hoffe, ich konnte die offenen Fragen klären. Es gibt, so denke ich, keinen Grund, Unmut in Internetforen zu verbreiten, weil wir wirklich jedem kostenfrei helfen werden, der mit seiner Folie nicht zufrieden ist. Gern liefere ich auch Novus kostenfrei eine neue Folie, obwohl er die richtige hätte explizit bestellen müssen.

Bei Fragen stehen wir euch unter info@displayschutzfolien.com zur Verfügung.
Vom 19.12. bis 03.01. sind wir im Urlaub und beantworten keine E-Mails oder Anrufe. Ich bitte um Verständnis.

Ich wünsche allen Nutzern Frohe Weihnachten.

Grüße aus Hannover,
Torsten Bergemann, Inhaber Nexave/displayschutzfolien.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Dann ziehe ich meine aussage oben mal zurück,
und melde mich die Tage mit einem Bild per email.

Herzlichen dank für den guten support!

Danke für die Kulanz, aber woher sollte ich wissen das es verschiedene Folien gibt? Habe mich erst nach eintreffen der Folie bei Google erkundigt. Da ich mit meiner Galaxyfolie sehr zufrieden bin dachte ich, ich könne nicht viel falsch machen. Hatte selbst bei telefontreff Werbung für euch gemacht so begeistert war ich ;)

janus_01 schrieb:
Möchte jemand eine Sammelbestellung bei Case-Mate für einen Clear Amror machen?
Case-Mate Motorola Droid Clear Armor (Case-Mate CM010385), Motorola Clear Armor - Invisible Nokia Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins

Im gegensatz zum Invisible Shiel von ZAGG werden auch die Stahlfront um das Display mit Folie bezogen!

Hallo Leute,

hat denn jetzt eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit den Folien von Case-Mate oder Zagg gemacht? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

Gruß
Johnny

Ich habe heute meine Folie erhalten (die, wie auf den Bilder oben zu sehen) und ich kann nur sagen: Perfekt!

Hatte früher schon mal eine Folie von Exim und war begeistert, genauso bin ichs jetzt auch wieder von der Milestonefolie :)

Exim und Fitbag sind für mich die beste Kombination.

Fitbag passt wie angegossen und die Exim-Folie ist wirklich spitze (wie bereits erwähnt). Man hinterlässt übrigens auch bei weitem nicht mehr so leicht Fingerabdrücke wie ohne Folie...

Meine Raedan Handytasche ist vor anderthalb Wochen gekommen. Anfangs hatte ich angst das sie etwas zu eng ist, war also noch bisschen anstrengend das Handy da reinzubekommen. Aber die Jungs von Raedan haben das gut geplant mit dem dehnen. Nach paar Tagen sitzt es einfach perfekt eng und lässt sich auch leicht reinstecken.
Top kann ich nur empfehlen, hatte davor ja auch schone ien Raedan fürs Hero. Wird immer maßgeschneidert je nach Modell.
15 Euro hats gekostet zusammen mit nem microfleeceinlay.

Hallo,

ich habe mir die Bugatti Tasche bei Amazon für € 9,95 gekauft. Jedoch komplett in Schwarz, ohne das weiße Muster + Schriftzug. Am Anfang dachte ich, dass die Tasche eventuell zu eng sei, aber mittlerweile passt mein Milestone gut rein und lässt sich auch gut wieder rausziehen, ohne dass das Milestone von alleine rausrutschen würde. Passt wie eine zweite Milestone-Haut :)
Das Neoprenmaterial fühlt sich sowohl außen als auch innen gut und robust an.

Bei Blödia Markt habe ich mir den Hama Universal Autohalter für € 12,99 gekauft. Wirkt im ersten Moment etwas billig und ich war mir nicht sicher ob mein Milestone reinpasst. Jetzt habe ich die Cliphalterung seit ein paar Wochen an den Lüfftungsschlitzen befestigt und muss sagen, dass es super hält. Die Haltearme der unviversal Halterung gehen gerade so weit auseinander, dass mein Milestone quer reinpasst und fest sitzt. Wäre das Milestone ein paar Millimeter breiter, dann würde es nicht mehr passend :)
Hochkant passt das Milestone natürlich auch rein und lässt sich gut bedienen.
Die Saugnapfhalterung für die Scheibe ist ideal, wenn man das Milestone als Navi nutzen will, da die Luftschlitzhalterung einfach zu tief sitzt und man das Milstone nicht im Navi-Blickfeld hat (zumindest bei meinem 3er). Richtig super ist, dass man die eigentlich Handyhalterung bequem vom der Cliphalter an den Lüftungsschlitzen abziehen und auf den Saugnapfarm befestigen kann, ohne das Milestone aus der Universalhalterung rausnehmen zu müssen. Für die paar Euro ein gutes Teil!!!

Ich kann diese beiden Zubhörartikel für den kleinen Geldbeutel sehr empfehlen!

Grüße
Felix

Könntet ihr vielleicht Fotos davon machen, wie die Steine in den Taschen liegen? So kann man sich besser ein Bild machen... ich suche noch eine Tasche :)

Hallo, also ich habe vor mir jetzt dann ein Milestone zuzulegen. Nur habe ich mich hier schon bisschen durchgelesen und habe die Frage, ob mir jemand von euch eine Tasche empfehlen kann. mir währe Leder am liebsten nur wie siehts da aus, spührt man die Vibration dann noch, wenn man sie in der Hostentasche hat? Vielen Dank :)

Na dann werd ich hier mal ein paar Bilder von meinem FitBag (schwarzes Nappaleder) posten.

Bilder zeigen folgendes:

1. FitBag ohne Milestone
2. FitBag von der Seite ohne Milestone
3. FitBag neben Milestone
4. FitBag von der Seite mit aufgenommenen Milestone
5. FitBag von oben mit sichtbarem "Inahlt"
6. FitBag mit teilweise hineingeschobenem Milestone

Eine Anmerkung noch zum Fitbag:

- sehr weiches Leder
- super verarbeitet, sehr exakt genäht
- sehr passgenau, anfangs etwas arg eng, legt sich aber, wenn das Leder nachgegeben hat, dann passt sie wirklich perfekt!
- Innenfutter aus Mikrofaser, was das Display "putzen" soll - funktioniert natürlich nur bedingt, immerhin rubbelt man das Milestone ja nicht 20mal raus und rein ;-)
- relativ dünnes Leder + Futter, was äußerst positiv ist, weil es in der Hosentasche nicht mehr aufträgt als das Handy alleine (versteht das nicht falsch, das Leder ist wirklich 1A!)

Anmerkung zum sichtbaren Milestone:

Dem ein oder andren wirds auffallen, es ist eine Displayfolie aufgebracht, eine Exim nach neuestem Schnittmuster, die wirklich perfekt passt und kaum auffällt.

Ach ja, zur Frage von schorsch1234: Vibration spürt man natürlich durch die Tasche, genau wie man Klingeln hört.

Anhänge

• fitbag1.jpg
    fitbag1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 420
  • fitbag2.jpg
    fitbag2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 332
  • fitbag3.jpg
    fitbag3.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 467
  • fitbag6.jpg
    fitbag6.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 503
  • fitbag7.jpg
    fitbag7.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 419
  • fitbag4.jpg
    fitbag4.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haube, rauke, scorp und 2 andere
Imrazor schrieb:
Na dann werd ich hier mal ein paar Bilder von meinem FitBag (schwarzes Nappaleder) posten.

Bilder zeigen folgendes:

1. FitBag ohne Milestone
2. FitBag von der Seite ohne Milestone
3. FitBag neben Milestone
4. FitBag von der Seite mit aufgenommenen Milestone
5. FitBag von oben mit sichtbarem "Inahlt"
6. FitBag mit teilweise hineingeschobenem Milestone

Eine Anmerkung noch zum Fitbag:

- sehr weiches Leder
- super verarbeitet, sehr exakt genäht
- sehr passgenau, anfangs etwas arg eng, legt sich aber, wenn das Leder nachgegeben hat, dann passt sie wirklich perfekt!
- Innenfutter aus Mikrofaser, was das Display "putzen" soll - funktioniert natürlich nur bedingt, immerhin rubbelt man das Milestone ja nicht 20mal raus und rein ;-)
- relativ dünnes Leder + Futter, was äußerst positiv ist, weil es in der Hosentasche nicht mehr aufträgt als das Handy alleine (versteht das nicht falsch, das Leder ist wirklich 1A!)

Anmerkung zum sichtbaren Milestone:

Dem ein oder andren wirds auffallen, es ist eine Displayfolie aufgebracht, eine Exim nach neuestem Schnittmuster, die wirklich perfekt passt und kaum auffällt.

Ach ja, zur Frage von schorsch1234: Vibration spürt man natürlich durch die Tasche, genau wie man Klingeln hört.

Also dazu kann ich mich nur verneigen, das ist mal wieder ein perfekter Post..

Ich würde mich nun nur noch für die "beiden" Links für deine Tasche sowie Folie interessieren..
Wie teuer war beides zusammen ca.?

Vielen Dank..

MFG Aienka

Aienka schrieb:
Also dazu kann ich mich nur verneigen, das ist mal wieder ein perfekter Post..

Ich würde mich nun nur noch für die "beiden" Links für deine Tasche sowie Folie interessieren..
Wie teuer war beides zusammen ca.?

Vielen Dank..

MFG Aienka

Ich hab hier soviele tolle Infos bzgl. Milestone erhalten (vor und nach dem Kauf), dass ich dachte, ich könnte auch mal was beitragen :D

Die Links sind wie folgt:

FitBag: Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
Kosten: Mit Versandkosten etwa 20€
(jeden Euro wert muss ich anmerken)

Exim-Folie (habe die UltraClear): https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=produkt&pn_id=2264
Kosten: 11€ inkl. Versand
Anmerkung: unbedingt vorher E-Mail hinschreiben, dass du ne Folie mit dem ganz neuen Schnittmuster willst, weil die einfach am besten passt (vgl.: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-milestone.9953-page-9.html#post-117580 )

Imrazor schrieb:

Super, da steigt meine Vorfreude auf das Täschchen noch mehr.
Wie lange hast du darauf warten müssen?