burnside
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Also die invisible shield (display only) passt perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:Möchte jemand eine Sammelbestellung bei Case-Mate für einen Clear Amror machen?
Case-Mate Motorola Droid Clear Armor (Case-Mate CM010385), Motorola Clear Armor - Invisible Nokia Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins
Im gegensatz zum Invisible Shiel von ZAGG werden auch die Stahlfront um das Display mit Folie bezogen!
johnny.beton schrieb:Hallo Leute,
hat denn jetzt eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit den Folien von Case-Mate oder Zagg gemacht? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
Gruß
Johnny
Imrazor schrieb:Na dann werd ich hier mal ein paar Bilder von meinem FitBag (schwarzes Nappaleder) posten.
Bilder zeigen folgendes:
1. FitBag ohne Milestone
2. FitBag von der Seite ohne Milestone
3. FitBag neben Milestone
4. FitBag von der Seite mit aufgenommenen Milestone
5. FitBag von oben mit sichtbarem "Inahlt"
6. FitBag mit teilweise hineingeschobenem Milestone
Eine Anmerkung noch zum Fitbag:
- sehr weiches Leder
- super verarbeitet, sehr exakt genäht
- sehr passgenau, anfangs etwas arg eng, legt sich aber, wenn das Leder nachgegeben hat, dann passt sie wirklich perfekt!
- Innenfutter aus Mikrofaser, was das Display "putzen" soll - funktioniert natürlich nur bedingt, immerhin rubbelt man das Milestone ja nicht 20mal raus und rein ;-)
- relativ dünnes Leder + Futter, was äußerst positiv ist, weil es in der Hosentasche nicht mehr aufträgt als das Handy alleine (versteht das nicht falsch, das Leder ist wirklich 1A!)
Anmerkung zum sichtbaren Milestone:
Dem ein oder andren wirds auffallen, es ist eine Displayfolie aufgebracht, eine Exim nach neuestem Schnittmuster, die wirklich perfekt passt und kaum auffällt.
Ach ja, zur Frage von schorsch1234: Vibration spürt man natürlich durch die Tasche, genau wie man Klingeln hört.
Aienka schrieb:Also dazu kann ich mich nur verneigen, das ist mal wieder ein perfekter Post..
Ich würde mich nun nur noch für die "beiden" Links für deine Tasche sowie Folie interessieren..
Wie teuer war beides zusammen ca.?
Vielen Dank..
MFG Aienka
Imrazor schrieb:Na dann werd ich hier mal ein paar Bilder von meinem FitBag (schwarzes Nappaleder) posten.