IrealiTY
Stamm-User
- 164
Die von Janus angesprochenen Folien, 1Beitrag über dir, sollen richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:Also wer interesse am CASE-MATE CLEAR ARMOR hat...
WIR KÖNNTEN EINE SAMMELBESTELLUNG AUS USA MACHEN!
2PaNiClY schrieb:Solange du unter einem Gesamtpreis(inkl. Versand) von 26,30€ bleibst, zahlst du weder Steuern, noch Zoll noch Einfuhrgebühr!
Quelle: Geringwertige SendungenSendungen mit geringem Wert (Artikel 27 und 28 ZollbefreiungsVO)
Sendungen von Waren, deren Wert nicht höher ist als 22 Euro, sind einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).
Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Hiervon erfasst werden nicht nur durch die Deutsche Post AG beförderte Pakete, Päckchen, Briefe usw., sondern auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.
Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht.
Zaphod schrieb:hallo zusammen,
ich würde mir auch gern eine displayschutzfolie für das milestone besorgen,
Andro_ID schrieb:
lok.i schrieb:War heute in einem BASE-Laden, die führen dort eine Microfaser-Hülle für 9,99€ in die das Milestone perfekt reinpasst.
Ist als Alternative sicherlich nicht schlecht. Wollte mir dann später ein InvisibleShield kaufen, bis dahin ist das Handy auch in der Microfasertasche gut aufgehoben. Später kann man diese dann noch als Putztuch fürs Display verwenden
Welche haste bestellt? xDCorpswalker schrieb:Ich habe mri gerade eins bestellt, wird leider früher als mein Stein ankommen (*faustschwenk* richtung TTW).
Habe die letzten Tage verglichen mit raedan und konsorten, der Preis ist gut, schaumamal!
Lg,
Corpswalker
Bei meiner Samsung Tasche hab ich auch eine Woche gewartet ^^Corpswalker schrieb:Nappa orange mit Karabinerhaken.
Ich hoffe TTW verschickt es noch diese Woche, will das Handy nächste Woche in die Händen halten.
Lg,
Corpswalker