J
janus_01
Dauer-User
- 179
Friedrich schrieb:Okay,
ich gebe es ja zu, dass ich vielleicht übervorsichtig mit meinen Geräten umgehe, weshalb mich auch das Scratch-Video nicht überzeugt.
Man sieht doch nichts. Bedeutet, die Aufnahme ist nicht scharf genug und außerdem wurde das Video von Motorola in Auftrag gegeben und außerdem berührt der Schlüssel gar nicht die Oberfläche. Das Geräusch dazu macht jemand im Hintergrund.
Konklusion: nicht überzeugend.
F.
Ähm? Hat da wer Paranoia? Also es gibt tausende solcher Videos mit dem iPhone als Hauptdarsteller. Warum sollte das hier anders sein? Das Display hat eine Kristallglasoberfläche. Aber was man nie vergessen darf, ist das Sandkörnchen oft härter sind. Und deswegen rate ich zu einer Displayfolie trotz guter Oberfläche des Glases.
Ich habe das Video auch reingestellt um zu zeigen, dass es ansich schon sehr robust ist.
Also ich würde das mit dem Schlüssel niemals selber machen. Aber gut zuwissen dass das Handy zumindest den Transport überlebt
Hatte schonmal ein Handy aus der Versandverpackung genommen und das hatte einen Fetten kratzer!