G
Gast5050
Gast
sollte mal jemand teste, bis jetzt ist aber die exim noch nen guter tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harley-TSI schrieb:Hej.. oder wie findet ihr die? Die is schon recht billiger als die Exim!
Vikuiti? DQC-160 Displayschutzfolie passend für Motorola Milestone
Shit, und ich habe gestern eine passgenaue Folie von 3M in der Bucht gekauft - hmpf.bberger schrieb:Folie fürn Hugo, ist zwar passgenau (Folex von Amazon), aber extrem unnötig, wie folgendes Video beweisen wird..
Zitat Author: "Hey guys, I know a lot of people were wondering how durable the glass screen is on the new motorola droid. This might give you an idea. "
==> recht hat er, auch mein Steinchen schaut nach ein paar unliebsamen "Tests" aus wie neu
Tasche: Motorola Milestone - Leder Etui Tasche *Lasche mit: Amazon.de: Elektronik
Milestone geht perfekt rein und raus, nicht zu groß, nicht zu klein - die Tasche hält was sie verspricht und schließt am obigen Rand perfekt mit dem Handy ab. Die Lasche zum rausziehen funktioniert auch wunderbar. Die Microfaser-Beschichtung an der Innenseite sorgt dafür, dass ich mein Display jedesmal gesäubert und frei von Staub und "Fingerfett" habe - bin begeistert. Außerdem rutscht das Leder auch noch wunderbar in meine Hosentasche - die besten 15 die ich jemals in Handyzubehör investiert habe!
Ich würde meine Dockingstation auch nicht wieder hergeben. Ich habe meinen Steine mit einer guten Folie geschützt. Das hat bei allen vorangegangenen Telefonen auch gereicht.bam2000 schrieb:sieht gut aus, aber wenns dann nichtmehr in den dock passt, leider nichts für mich
JokerZ schrieb:Hi, ich brauche ein wenig Hilfe bei der Taschenwahl. Da so etwas wie dieses Seidio Innocase etc. nicht meinem Geschmack entspricht und ich gern etwas ähnliches wie bei meinem Magic hätte, bin ich auf diese hier gestossen:
Handytasche TASCHE Etui Cover für Motorola milestone bei eBay.de: Motorola (endet 25.04.10 22:59:15 MESZ)
ist diese Tasche empfehlenswert? Also: passt Sie wirklich so gut, ist das Innengewebe weich genug um die Oberfläche des Steins zu schützen? Ich habe Ihn zwar erst seit heute, aber her gebe ich Ihn jetzt nicht mehr XD