H
Harley-TSI
Stamm-User
- 152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir faire 2 Euro Versandkosten. Für den Versand in Länder der von der Deutschen Post Ländergruppe Europa getauften Länder fallen 5 Euro an. Auf Wunsch versenden wir auch zu 5 Euro Versandkosten in den Rest der Welt, dies allerdings nur auf Nachfrage per E-Mail.
payce schrieb:Hi!
Zur Info bzw. Geldersparnis: Habe testhalber eine Antireflexfolie von Dipos gekauft und auf den Milestone drauf. Ergebniss: Wegen der matten Oberfläche wird der Bildschirm sehr griselig, schaut nicht sehr schön aus. Passform, Haptik und AR-Wirkung sind gut, aber die Griseligkeit des Bildschirms ist für mich ein KO-Kriterium.
Grüße, hoffe Ihr macht nicht den gleichen Fehler.
beachrocker schrieb:Hab mir dir Exim jetzt mal bestellt für 11 mit Versand...da bin ich ja mal gespannt^^sieht aber alles ziemlich viel versprechend aus
und ich zeig mal meine handytasche von Bugatti:
http://image5.humyo.de/I/9765295-22...2Q4YTViOTk2OGExMjI=/450/450/0/1260451090.JPEG
hat ein super weiches Innenfutter und reinigt gleichzeitig beim reinstecken und herausnehmen
skysat schrieb:aber der innere obere umgenähte Rand ist nicht weich und krazt! Hab nämlich die selbe Tasche. Ne Socke ist ne bessere wahl!