Tasche oder Folie? Schutz für das Milestone

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.... Also brauch ich mir keine Sorgen um die Staubfusseln und den Film machen!?

Ich habe es auf diese Art gestern erst gemacht und es geht, was auch geht ist unter wasser abwaschen und mit etwas abtrocknen was nicht fusseln

Das war eher auf die Fusseln unter der Folie und dem Regenbogeneffekt bezogen....

So, ich nehm jetzt mal wieder diesen Thread, weil es nicht wirklich um "Taschen" geht. :)

Meine beiden Amzer Hüllen zum Draufstecken sind die Tage angekommen. Hier ein paar Bilder:

Picasa Web Albums - Michael - Amzer Cases f...

Die Verarbeitung ist im Vergleich zum Billig-Rubberdized Snap On aus Hong Kong besser. Bei der lederummantelten Hartplaste-Hülle franzt es natürlich etwas an den Kanten, aber das Gefühl in der Hand ist echt toll und es riecht so nach Leder :o. Die halbdurchsichtige Silikonhülle knutscht das Milestone förmlich. Einziger Wehrmutstropfen dürfte hier die "Oberschalte" sein, da sie an den dünnen Stegen links und rechts des Bildschirms durch ihre Weichheit nicht immer anliegt, sie wird eben durch Oben und Unten gespannt.

Allerdings kann man die Vor- und Rückseiten auch kombinieren :D

Auf meine GelaSkin warte ich leider immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloke, Orchideenblume und Toxoplasma
Friesenstahl schrieb:
Meine Gürteltasche ist heute angekommen.
Original MTT Tasche Schutzhülle für Motorola Milestone bei eBay.de: Motorola (endet 17.12.09 12:43:18 MEZ)

Verarbeitung und Material sind sehr gut.
Die Tasche dürfte allerdings keinen halben Millimeter kleiner sein...
Das Telefon passt wirklich perfekt rein, sitzt aber recht stramm so das es schwer
rauszuholen ist. Ich denke das Leder lässt sich durchaus noch ein wenig weiten.
Die Tasche sizt sehr fest am Gürtel und wirkt nicht allzu klobig.
Der Klingelton ist auch auf mittlerer Einstellung gut zu hören obwohl am Lautsprecher keine Öffnung vorgesehen ist.

Ich werd nun versuchen das leder ein wenig zu weiten, und freu mich dann über diese wirklich chice Gürteltasche :)

Motorola Milestone Tasche Handytasche Hülle Quertasche bei eBay.de: Motorola (endet 01.03.10 13:57:09 MEZ)

Selber Händler, selbe Gürteltasche würde ich sagen, nur der Preis ist etwas anders:confused:
Passt so eben reine der Stein, ist halt ne Gürteltasche wie die die man auf Flohmärkten zu hauf findet, reicht aus.
Nachteil der Verschluss Magnet, je nachdem wie herum der Stein drin liegt schaltet sich der Docking Mode ein.

• Danke
Reaktionen: bloke
Kann ich, wenn ich meinen Stein innerhalb der 14 Tage-Frist eintauschen lasse, auch die bereits aufgebrachte Folie entfernen und zurückschicken? (Folie natürlich auch innerhalb der 14-Tage Frist).

musx schrieb:
Kann ich, wenn ich meinen Stein innerhalb der 14 Tage-Frist eintauschen lasse, auch die bereits aufgebrachte Folie entfernen und zurückschicken? (Folie natürlich auch innerhalb der 14-Tage Frist).

Kannst du nur kommt es nur musst du halt schauen das du nicht allzuviele kratzer drauf bekommst

also deiner Meinung nach eher mit Folie zurückschicken? Hm ärgert mich h
alt wenn 14 € für die UltraClear im A.... sind.

Ich hatte die Standard Folie ungefähr 1 wochen drauf und nochmal ne woche bis meine ExIM Folie kam und ging Zurückschicken würde ich es aber nur mit der original folie die einfach außen auf den Karton kleben später wieder abziehen und druff

szallah schrieb:
ich hab mir im saturn ne tasche für 9,90 geholt... da passt das milestone perfekt rein. von außen ist die tasche aus microfaser. im prinzip iss die tasche dafür gedacht dass man damit die displays sauber macht. ich hab nun die tasche einfach umgedreht (microfaser nach innen), und immer wenn ich's rein und raus mache wird's display gesäubert ohne viel aufwand... :D

auf der verpackung steht übrigens "Super Bag - Handy- und Foto-Pflegetasche"...

hier noch der link zur tasche:
hama.de | 00091960 Hama Handy- und Foto-Pflegetasche "Super Bag", Schwarz

jep,die Tasche ist super,kann sie au mein eigen nennen!

Amujan schrieb:
So, ich nehm jetzt mal wieder diesen Thread, weil es nicht wirklich um "Taschen" geht. :)

Meine beiden Amzer Hüllen zum Draufstecken sind die Tage angekommen. Hier ein paar Bilder:

Die Verarbeitung ist im Vergleich zum Billig-Rubberdized Snap On aus Hong Kong besser. Bei der lederummantelten Hartplaste-Hülle franzt es natürlich etwas an den Kanten, aber das Gefühl in der Hand ist echt toll und es riecht so nach Leder :o. Die halbdurchsichtige Silikonhülle knutscht das Milestone förmlich. Einziger Wehrmutstropfen dürfte hier die "Oberschalte" sein, da sie an den dünnen Stegen links und rechts des Bildschirms durch ihre Weichheit nicht immer anliegt, sie wird eben durch Oben und Unten gespannt.

also das leder dig von amzer finde ich ja höchstinteressant :o) aber gibts das wirklich nur aus dem UK zu bestellen???? was zahlt man da für versandkosten`?

Ich bin auch drauf und dran bei Amzer eine Hülle für mein Milestone zu bestellen.
Versankosten scheinen 9,99 Pfund zu betragen (von UK nach Deutschland).

Ich interessiere mich für diese Abdeckung.
Amzer Simple Click On Case with Screen Protector Rubberized Black

Sie ist nur für die Rückseite. Das reicht mir völlig aus, da auf dem Display eine Folie ist.

Amujan schrieb:

-hOoPz- schrieb:
Ich bin auch drauf und dran bei Amzer eine Hülle für mein Milestone zu bestellen.
Versankosten scheinen 9,99 Pfund zu betragen (von UK nach Deutschland).

Ich interessiere mich für diese Abdeckung.
Amzer Simple Click On Case with Screen Protector Rubberized Black

Sie ist nur für die Rückseite. Das reicht mir völlig aus, da auf dem Display eine Folie ist.

ja die hab ich da bei fommy glaub ich auch schon gesehen. nur was, wenn die nicht so passen und man dann soviel geld ausgegeben hat?

Hi!

Zur Info bzw. Geldersparnis: Habe testhalber eine Antireflexfolie von Dipos gekauft und auf den Milestone drauf. Ergebniss: Wegen der matten Oberfläche wird der Bildschirm sehr griselig, schaut nicht sehr schön aus. Passform, Haptik und AR-Wirkung sind gut, aber die Griseligkeit des Bildschirms ist für mich ein KO-Kriterium.

Grüße, hoffe Ihr macht nicht den gleichen Fehler. :)

Chaossternchen schrieb:
also das leder dig von amzer finde ich ja höchstinteressant :o) aber gibts das wirklich nur aus dem UK zu bestellen???? was zahlt man da für versandkosten`?

Mich haben die beiden Cases von Amzer bei fommy 43,50 € gekostet.

Amzer® Leather Snap On Hard Case Limited Edition - £ 13.90
Amzer® Hybrid Silicone Skin Jelly Case - Lilly White - £ 11.73
Versand (ohne Steuern) - £ 6.80
15% Steuer (VAT) - £ 5.68
---------------------------
Summe: £ 38.11

Zugegeben, es ist nicht gerade wenig für zwei Schnapphüllen. Aber wenn ich mir anguck was ne GelaSkin kostet, die ja "nur" ne bedruckte Folie is...

Günstig sind da nur die Schnapper mit Gummioberfläche aus Hong Kong und da weiss man auch warum, wenn man die länger im Einsatz hat.

Keine Ahnung, die Teile sind nicht perfekt. Das Format und der Slider vom Milestone machen es so einer Hülle aber auch nicht gerade leicht sich effektiv drumrumzuschlingen, aber die Amzerteile fühlen sich ziemlich gut an.

Hallo alle zusammen!

Also ich muss mal mein Bericht abgeben.
Ich habe meinen Stein jetzt knapp 2 Wochen und bin super zufrieden....und sichern Schutz habe ich ihm gleich durch ein " Invisible Shield" Full Body Kit von ZAGG für 19,99 € gegönnt und eine "Bugatti" Gold B Tasche für ca.8 € spendiert.

Und ich muss sagendie Passform der Folien ist sehr gut und sie kleben wirklich gut.Das einzige was vielleicht nen bischen Punkte abzug geben würde,ist das die Ecken, nicht mit Folie beklebt werden. aber ansonst ist das komplette Telefon in einer sicheren Folienschicht verpackt.
Ich habe mal mit einem Rest des Set´s getestet was die Folien an Kratzern auffangen können......RESPEKT....also so schnell kommt man da wirklich nicht durch.
Dazu muss ich sagen hat der "Stein" erheblich an griffigkeit gewonnen und liegt fest in der Hand.
OKay.....ich muss zu geben,die Optik leidet ein weing aber nun gut man muss sich entscheiden was man will.
Und wenn ich jetzt die Tasche noch dazu nehme die aus Neopren ist dann ist es auch gegen Spritzwasser relativ gut geschützt....

...das einzige was mich persönlich nen bischen nervt ist das Motorola nicht mal die paar cent in der Produktion über gehabt hat um für die 3,5mm Buchse und den USB Anschluss ne Gummikappe mit bei zu legen....

.....denn ich weiss nicht wie es euch geht aber gerade die 3,5mm Buchse ist nen Dreckfang für Sand und Staub und da ich sie eher selten verwende muss ich mir zum Schutz da noch was gutes Einfallen lassen.

Mfg

Wollt mal fragen ob jemand schonmal was bei www.gyvergear.com bestellt hat? Wenn ja kann mit jemand was zu der Quali der Hardcase Cover von dort geben ?

Hi!

Meint ihr, diese Folien sind gut?