N
Nash05
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Danke.... Also brauch ich mir keine Sorgen um die Staubfusseln und den Film machen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friesenstahl schrieb:Meine Gürteltasche ist heute angekommen.
Original MTT Tasche Schutzhülle für Motorola Milestone bei eBay.de: Motorola (endet 17.12.09 12:43:18 MEZ)
Verarbeitung und Material sind sehr gut.
Die Tasche dürfte allerdings keinen halben Millimeter kleiner sein...
Das Telefon passt wirklich perfekt rein, sitzt aber recht stramm so das es schwer
rauszuholen ist. Ich denke das Leder lässt sich durchaus noch ein wenig weiten.
Die Tasche sizt sehr fest am Gürtel und wirkt nicht allzu klobig.
Der Klingelton ist auch auf mittlerer Einstellung gut zu hören obwohl am Lautsprecher keine Öffnung vorgesehen ist.
Ich werd nun versuchen das leder ein wenig zu weiten, und freu mich dann über diese wirklich chice Gürteltasche
musx schrieb:Kann ich, wenn ich meinen Stein innerhalb der 14 Tage-Frist eintauschen lasse, auch die bereits aufgebrachte Folie entfernen und zurückschicken? (Folie natürlich auch innerhalb der 14-Tage Frist).
szallah schrieb:ich hab mir im saturn ne tasche für 9,90 geholt... da passt das milestone perfekt rein. von außen ist die tasche aus microfaser. im prinzip iss die tasche dafür gedacht dass man damit die displays sauber macht. ich hab nun die tasche einfach umgedreht (microfaser nach innen), und immer wenn ich's rein und raus mache wird's display gesäubert ohne viel aufwand...
auf der verpackung steht übrigens "Super Bag - Handy- und Foto-Pflegetasche"...
hier noch der link zur tasche:
hama.de | 00091960 Hama Handy- und Foto-Pflegetasche "Super Bag", Schwarz
Amujan schrieb:So, ich nehm jetzt mal wieder diesen Thread, weil es nicht wirklich um "Taschen" geht.
Meine beiden Amzer Hüllen zum Draufstecken sind die Tage angekommen. Hier ein paar Bilder:
Picasa Web Albums - Michael - Amzer Cases f...
Die Verarbeitung ist im Vergleich zum Billig-Rubberdized Snap On aus Hong Kong besser. Bei der lederummantelten Hartplaste-Hülle franzt es natürlich etwas an den Kanten, aber das Gefühl in der Hand ist echt toll und es riecht so nach Leder . Die halbdurchsichtige Silikonhülle knutscht das Milestone förmlich. Einziger Wehrmutstropfen dürfte hier die "Oberschalte" sein, da sie an den dünnen Stegen links und rechts des Bildschirms durch ihre Weichheit nicht immer anliegt, sie wird eben durch Oben und Unten gespannt.
Allerdings kann man die Vor- und Rückseiten auch kombinieren
Auf meine GelaSkin warte ich leider immer noch.
Amujan schrieb:So, ich nehm jetzt mal wieder diesen Thread, weil es nicht wirklich um "Taschen" geht.
Meine beiden Amzer Hüllen zum Draufstecken sind die Tage angekommen. Hier ein paar Bilder:
Picasa Web Albums - Michael - Amzer Cases f...
Die Verarbeitung ist im Vergleich zum Billig-Rubberdized Snap On aus Hong Kong besser. Bei der lederummantelten Hartplaste-Hülle franzt es natürlich etwas an den Kanten, aber das Gefühl in der Hand ist echt toll und es riecht so nach Leder . Die halbdurchsichtige Silikonhülle knutscht das Milestone förmlich. Einziger Wehrmutstropfen dürfte hier die "Oberschalte" sein, da sie an den dünnen Stegen links und rechts des Bildschirms durch ihre Weichheit nicht immer anliegt, sie wird eben durch Oben und Unten gespannt.
Allerdings kann man die Vor- und Rückseiten auch kombinieren
Auf meine GelaSkin warte ich leider immer noch.
-hOoPz- schrieb:Ich bin auch drauf und dran bei Amzer eine Hülle für mein Milestone zu bestellen.
Versankosten scheinen 9,99 Pfund zu betragen (von UK nach Deutschland).
Ich interessiere mich für diese Abdeckung.
Amzer Simple Click On Case with Screen Protector Rubberized Black
Sie ist nur für die Rückseite. Das reicht mir völlig aus, da auf dem Display eine Folie ist.
Chaossternchen schrieb:also das leder dig von amzer finde ich ja höchstinteressant ) aber gibts das wirklich nur aus dem UK zu bestellen???? was zahlt man da für versandkosten`?
Harley-TSI schrieb:Hi!
Meint ihr, diese Folien sind gut?