G
Gast5050
Gast
habe mir ne exim ultra protect bestellt und als tasche ne bugatti gekauft und die tasche sitzt super und schaut fast nix raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlfredENeumann schrieb:Ich habe mir eben die Bugatti SlimCase Neopren-Tasche bestellt. Bei Amazon 6,38 frei Haus.
Meiner meinung nach muss das Display bei normaler Anwendung nicht geschützt werden. Zur Lagerung liegt es ja in der Tasche.
critical.error schrieb:ich habe am 23.12. bei readan eine Tasche bestellt... bis heute nichts..
dann mal ne Mail hingeschickt, weil ich mal fragen wollte, ob ich das bestellte Modell noch ändern könnte, sofern sich die Tasche nicht schon in der Produktion befindet... nichts.
Stornieren geht auch nicht über die Seite, sondern wohl nur per Mail, aber da antwortet ja niemand.
Ich würde sonst bei fitbag bestellen. Mist.
Aquila schrieb:Lustig, habe ich mir auch bestellt auch zum gleichen Preis, müsste schon in meinem Briefkasten liegen.
Und bist Du zufrieden damit?
Zu eng? Zu breit?
Nexave schrieb:Ich finde die Folie passt auch laut dem Foto von critical.error sehr gut. Ich meine, ich sehe auch einen Rand, das kann ich nicht verneinen. Aber eine noch größere Folie würde für die meisten Kunden ein Problem bei der Anbringung darstellen Wenn es wirklich eine noch größere Folie sein soll, werden wir diese höchstens für den einen Kunden produzieren, aber nicht die jetzige Folie austauschen. Und eine Garantie, dass diese Folie dann noch gut angebracht werden kann, übernehmen wir nicht Ich hab so ein bißchen Sorge, dass cirital.error die Folie dann umtauschen möchte, weil sie am Rand aufsitzt und Blasen schlägt Wir hatten dieses Problem beim Touch HD, für das der Besitzer von ppcwelt eine Folie gebaut hatte. Er ist Ingenieur, die Folie war perfekt, aber 60% tauschten sie als zu groß um
Da stellt sich die Frage, wie Folienhersteller damit umgehen sollen
Ich seh schon, wir brauchen für jedes Modell 3 Folien, eine Anfängerfolie, eine Normalofolie und eine Superperfectfit-Folie, ja?
Grüße, Torsten
Nexave/displayschutzfolien.com
^critical.error schrieb:JoPr, kannst du vll. ein Bild von dem Stein mit Folie machen?
seh ich ein, dass das natürlich nicht so einfach ist und bin dankbar, dass ihr euch trotzdem die Mühe macht!
Sollte die nach meinen persönlichen Maßen gefertigte Folie nicht passen (sofern sie auch wirklich meine Maße hat):
§ 312d I BGB:
Dem Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu [...]
§ 312d IV BGB:
Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen..
1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind [...]
JoPr schrieb:^
tut mir leid aber wir haben nur eine bescheidene kamera...
aber ich kann dir die folie nur empfehlen!
die ist halt n bissel anfällig für fettfinger^^
aber dafür wäre die fitbag ja bestens geeignet.(ich werde mir wahrscheinlich ne fitbag holen, wenn niemand nen negativ punkt an den fitbags festgestellt hat)
mfg JoPr