Passende Tasche für Milestone

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tasche habe ich mir vor der PDair in Rot gekauft.
Aber das ständige Ziehen an der Lasche um den Stein rauszubekommen haben mich genervt. Ansonsten passt die Tasche super.
Sie lässt zwar oben ein bißchen Platz frei aber das ist gleichzeitig ein Pluspunkt. Denn die Benachrichtigungsled ist immer sichtbar und man erkennt sofort ob eine Email, SMS etc. angekommen ist.

Hallo an alle!
Dank diesem Thread habe ich diese fitbag Tasche bei Amazon gekauft:
fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder: Amazon.de: Elektronik

Passst wunderbar, das Handy sitzt nicht zu locker drin und das Display wird immer wieder vom groben Fingerschmutz befreit, wenn ich das Handy in die Tasche reinstecke. Die Tasche kann ich jedem empfehlen.

Ich habe mir auch eine SunCase Tasche über Amazon gekauft. Sie ist auch qualitativ nicht schlecht, das Handy passt aber nur mit etwas Gewalt rein.

Ich hab die 'Lamborghini Tonino' Tasche in Größe M, passt perfekt, liegt genau an. ;)

Ich weiß, den meisten Leuten ist die Piel Frama zu teuer. Aber ich sag mal so,ich bin vor kurzem auf Glatteis ausgerutscht und mein Stein fiel mir runter :( Glück im Unglück - dank der Tasche ist NIX passiert ;)

Insofern bereue ich es echt nicht, mir die zugelegt zu haben. Und wer die Tasche in rot haben möchte: momentan gibt es die bei www.cases.com für umgerechnet 59,52€ inkl. Versand. Aber eben nur in rot - ist ein Valentinsspecial. Beim Bestellen einfach den couponcode love eingeben und als Versender FedEx auswählen. Ich hab auf diese Weise damas das XMas-special bestellt und hat alles ohne Probleme geklappt.

Billiger gibt es die hier in Deutschland glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
strahlenschutz so ein blödsinn , kauf dir nochn helm gegen mögliche atombombenangriffe vom iran dazu XD

kr4pfen schrieb:
strahlenschutz so ein blödsinn , kauf dir nochn helm gegen mögliche atombombenangriffe vom iran dazu XD

Das habe ich mir auch gedacht nur nicht getraut zu posten *g*

Aber was mir keine erzählen kann, das dieser Strahlenschutz keinen einfluss auf den empfang hat

Maestro2k5 schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht nur nicht getraut zu posten *g*

Aber was mir keine erzählen kann, das dieser Strahlenschutz keinen einfluss auf den empfang hat

Ich sag dazu nur eines: Wenn dieser Strahlenschutz wirklich irgendeine schützende oder strahlenblockende Funktion hätte, würde das bedeuten, dass man entweder keinen Empfang mehr hat oder dass die Sendeleistung des Handys aufgrund der abgeschwächten Signalstärke soweit heraufgeschraubt werden muss, dass der Akku in Nullkommanix leer gesaugt wird.

Ich halte von so 'nem Zeug nichts. Wenn man auf die Abstrahlleistung wert legt, sollte man das wohl schon beim Kauf des Handys berücksichtigen...

Grüße

hab auch die bugatti tasche funcase black size M, erfüllt seinen zweck ganz ordentlich

die eckigen kanten könnte man als nachteil sehen aber bei einem smartphone braucht man sowieso große hosentaschen

habe die tasche eher für meine Jackentasche oder Rucksack. Wäre mit für die Hose zu groß. Dort habe ich es dann ohne Tasche.

Hallo an Alle,

weiß nicht, ob diese hier schon gepostet wurde, aber ich bin sehr zufrieden (und andere Kunden anscheinend auch): yomix Handytasche TASCHE Design Viivi black: Amazon.de: Elektronik

Ist von yomix, eine "einfache" Cordtasche mit Mikroflies innen. Passt sehr fein und macht gleich den Display sauber, wenn man den MS rausholt (funktioniert übrigens richtig gut!). Am Anfang war sie noch etwas eng, aber nach einer Woche sitzt der MS richtig gut! Verarbeitung: top. Kann ich nur empfehlen.

Benni schrieb:

Habe den Strahlenschutz in meine fitbag-Tasche einbauen lassen. Das Thema Handystrahlung ist mir zu jung und zu kontrovers diskutiert, als dass ich mir da keine Sorgen mache, was beim Stein in der Hosentasche 5-10cm von meinem Erbgut entfernt so rumstrahlt. Empfangsprobleme gibts keine, da die Schutzschicht auf _einer_ Seite der Tasche eingenäht ist, Unterscheidung anhand des Firmenschildes ganz einfach und die Seite ohne Schutz ist immer aussen und laesst die Funktierchen ans Steinchen ran ;) Soll aber jeder fuer sich entscheiden und ansatzweise sachlich ueber das Thema diskutieren :)

Hallo zusammen

Ich habe mal 2 kurze Fragen.

Bin seit 3 Tagen Steini (grins)

1.) Hat jemand Erfahrungen mit dem Alu-Case für das Milestone ??

Ich hatte ein ähnliches für meinen T3 und war damit sehr zufrieden.

2.) Schutzfolie Brandon empfehlenswert ??

Liebe Grüsse
Duke

Brandon Folie sind gut aber ich würde eher eine ExIM kaufen

Amujan schrieb:
Es ist keine Bildschirmschutzfolie dabei, steht auch nirgends. Die sollte man sich vorher woanders besorgen, sofern man eine will.

Es ist dabei zu beachten, dass die GelaSkin sich um den Rahmen auf das Glas klebt, der Displayausschnitt entspricht genau dem Bildschirm. Vorteil: die Naht zwischen Plasterahmen und Folie/Bildschirmwird überklebt und ken Staub kommt da mehr drunter. Allerdings hebt man u.U. die Displayschutzfolie mit der GelaSkin ab, die klebt besser an der Folie als die Folie am Glas ^^ also: Obacht!

Hallo ,
ich habe meinen Stein jetzt gut eine Woche und habe zu meinem Entsetzten gerade 2" kleine" Macken in dem Rahmen,welcher das Display umgibt ,gefunden :(.
Ich habe ihn immer in so einer Mikrofasertasche und verstehe gar nicht wie die da rein gekommen sind .
Naja ,die ersten Macken tun noch "weh" :rolleyes:.

Die GelaSkins würden das schön abdecken .

Hat hier schon einer Erfahrung ob eine von den handelsüblichen Displayschutzfolien , in den Displayausschnitt des GelaSkins passen und passt der Stein mit demGelaSkin noch in das Multimedia Dock bzw. in die KFZ -Halterung ?
Gruß Dirk

Schönen guten Abend.

für Montag bzw. Dienstag erwarte ich mein Milestone und ich wollte mir dirrekt so einen handybeutel kaufen. Von der Art her wie dieser: Handybeutel black sun aus Mikrofaser

Nun weiß ich nicht welche Grösse der haben muss. Wenn jemand nen link hätte währe korrekt. Achso und komplett Schwarz währe auch nicht schlecht.

würdet ihr trotzem ne Folie benutzen?

Gruß "der mit der Ungedult weil es noch nicht da ist" :D

Ich würde nicht auf meine ExIM Folie verzichten erstens entspiegelt die etwas und zum anderen steigert ein kratzerfreies Display den Wiederverkaufspreis

• Danke
Reaktionen: MileTohn