T
thoeli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
bei meiner suncase hat sich der kleber dort auch gelöst, habs dann mit nem dickem faden rundherum zusammengenäht...sieht sogar cool aus,irgendwie. Ansonsten ist die tasche top!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:So Leute, habe gerade von Suncase dieses Lederetui bekommen: Motorola Milestone - Leder Etui Tasche *Lasche mit: Amazon.de: Elektronik
Kann ich nur empfehlen... Ich hätte mir zwar ein matteres Leder (ehrlich gesagt fühlt sich dieses eher an, wie Plastik, aber das ist mir völlig egal) gewünscht, aber es ist schön verarbeitet, displayseitig ausgezeichnet gepolstert, und die Rückzuglasche funktioniert auch wunderbar.
Und am Allerwichtigsten: Man kriegt das Ding problemlos in die Hosentasche rein und wieder raus. Bei meinem alten Bugatti Case blieb man immer aufgrund des Materials ziemlich stark hängen...
Alright ok! Hau rein!juvefan schrieb:Ich such ne Tasche, ok ?
s!Le schrieb:Ich habe eine gefunden, ok ? ^^
In den 32 Seiten solltest du wohl was passendes finden.. Wenn nicht kann dir nur noch google und Gott helfen!
Gruß