emx_o
Erfahrenes Mitglied
- 39
pff ich lass mich viel zu leicht überreden... mal schaun wie lang die lieferung dauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Syrabane schrieb:Ich hab mir nun auch mal die OtterBox gegönnt und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Vielleicht hatte ich mir auch falsche Hoffnungen gemacht, aber die trägt (meiner Meinung nach) schon ziemlich auf.
Was mir auch nicht so gefällt (was ich aber vorher wusste) ist der Schutz vorne, der (wohl im Gegensatz zum Innocase) zum Display hin nicht abgeflacht ist. Das Gerät ist mir mit der Box außerdem schon fast aus der Hand gefallen, die Rückseite ist ziemlich glatt... Würd mir dann zwar keine Sorgen mehr ums Gerät machen müssen, aber man muss es ja nicht provozieren
Von der Verarbeitung her ist sie wirklich top, auch die Gummiabdeckungen gefallen mir echt gut und sind ein klarer Pluspunkt im Gegensatz zum Innocase (endlich sieht man meine mittlerweile weiße Kamerataste nicht mehr ).
Nichtsdestotrotz hab ich mir nun noch das Innocase nachbestellt und teste das dann mal im Gegensatz zur Otterbox... das was mir nicht gefällt geht dann zurück. Die Otterbox hab ich erstmal wieder entfernt, will ja keine Kratzer für den Fall einer Rücksendung dran machen.
Falls Bedarf besteht, kann ich auch gerne in paar Fotos machen und sie dann hier posten...
hab ich auch, paßt super rein!Italia schrieb:Passt das MS 100% hier rein?
Und ist es von Innen mit Microfaser bezogen?
Original Suncase - Motorola Milestone - Leder Etui: Amazon.de: Elektronik
Italia schrieb:Passt das MS 100% hier rein?
Und ist es von Innen mit Microfaser bezogen?
Original Suncase - Motorola Milestone - Leder Etui: Amazon.de: Elektronik
..nach über einem halben jahr nutzung muss ich einfach noch mal 'ne lanze für die piel frama brechen:
die tasche ist sicher nicht die günstigste wahl, mit der man seinen stein schützen kann - aber nach allen möglichkeiten, die ich gesehen habe, sicher die beste. sitzt perfekt (kein wackeln, kein herausrutschen), schützt perfekt (gegen stürze und stöße), sieht klasse aus, aus hochwertigem material, liegt klasse in der hand. man kann alle funktionen des milestone nutzen, ohne es herausnehmen zu müssen, kein pfrickeln und pfriemeln - einfach top!!!
ob man dafür die 80,- beim hersteller direkt ausgeben muss, sei dahin gestellt. das ist eine menge geld, aber die tasche ist dieses geld auch wert, qualitativ hochwertig und dem entsprechend langlebig im alltäglichen gebrauch. mit ein wenig glück erwischt man sie vielleicht auch mal in der bucht - oder bei einem händler im angebot, hab's sie zb gerade bei sanbo.de gefunden, zum "normal-preis" von 59,90 ...
absolute kaufempfehlung von mir für die piel frama imagnum droid/ milestone!!
Aquila schrieb:Kauf diese Tasche auf jeden Fall, sie sieht in der Farbe auch super aus, die habe ich auch. Ich versichere dir, dass du zufrieden sein wirst. Auch deren Kundenservice ist top. Werde nur noch meine Taschen dort kaufen.
Du hast schon viel zu viel Zeit verschwendet, anstatt dir das jetzt durchzulesen, hättest du schon längst bestellen können.
Du liest ja immernoch... los jetzt...