C
chasy
Gast
danke für die empfehlung
hab jetzt auch die suncase und bin sehr angetan passt perfekt!
hab jetzt auch die suncase und bin sehr angetan passt perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mysticc schrieb:Hhab grad gesehen bei dem Aluteil muß man ja nen Deckel aufmachen um das Display bedienen zu können - das taugt mir nicht.
Ich werd mir nun das hier aus UK bestellen,..Hardcase mit Lederoberfläche
Amzer Leather Snap-On Hard Case Limited Edition DROID | Naik's Lounge
mysticc schrieb:Hhab grad gesehen bei dem Aluteil muß man ja nen Deckel aufmachen um das Display bedienen zu können - das taugt mir nicht.
Ich werd mir nun das hier aus UK bestellen,..Hardcase mit Lederoberfläche
Amzer Leather Snap-On Hard Case Limited Edition DROID | Naik's Lounge
mysticc schrieb:Dann zitier ich mich mal selber und geb ne Bewertung ab:
Nicht zu empfehlen.
Leder ist nicht schön aufgebracht und an den Rändern unschön verarbeitet, die Öffnung fürs Mikro ist komplett abgedeckt, das Ganze Case macht den Stein dicker und unförmiger als nötig.
Positiv ist die Griffigkeit durch das Leder.
Wirds dann doch dieses hier:
Seidio Innocase Surface in schwarz für das Motorola Milestone :: MobileFun.de
komm beim betrachten der bilder nicht drauf wie das aussieht, ist das nur eine folie oder ein plastikgehäuse...kannst mich aufklären, die bilder sagen nicht vile aus....dankemysticc schrieb:Heute bekommen.
Perfekt
Paßt wunderbar, macht den Strein nur so viel dicker wie gerade nötig und die Oberfläche fühlt sich sehr gut an, griffiger als das blanke Metall aber immer noch glatt.
Empfehlung.