Passende Tasche für Milestone

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dirkm schrieb:
Hat hier schon einer Erfahrung ob eine von den handelsüblichen Displayschutzfolien , in den Displayausschnitt des GelaSkins passen und passt der Stein mit demGelaSkin noch in das Multimedia Dock bzw. in die KFZ -Halterung ?
Gruß Dirk

Ich würde zuerst die Displayschutzfolie aukleben, die halt genau zwischen die Ränder passt und dann die GelaSkin drüberkleistern, anders geht das auch gar nich.

Natürlich passt der Stein mit Skin noch in das Dock, das Teil is Bruchteile von nem Millimetern dünn.

Amujan schrieb:
Ich würde zuerst die Displayschutzfolie aukleben, die halt genau zwischen die Ränder passt und dann die GelaSkin drüberkleistern, anders geht das auch gar nich.

Natürlich passt der Stein mit Skin noch in das Dock, das Teil is Bruchteile von nem Millimetern dünn.

Danke ,
habe gerade eine EXiM Ultra Protect und ein GelaSkin "SHE WHO DARES" geordert .
Habe halt nur ein wenig Bedenken das die "Sensortasten" ,unten am Display , sich nicht mehr richtig bedienen lassen, da sie ja quasi mit 2 Folien abgedeckt werden.
Erst die EXiM und darüber noch mal der GelaSkin .
Habe noch keine Erfahrung mit dieser Art von Display´s , mein alter HTC Touch reagierte ja auf Druck .

Also ich habe nur die ExIM Folie drauf und durch die gehen auch die Tasten unten perfekt

Hab mir mittlerweile die PDAir "Book" Tasche gekauft, wo das Milestone mit ner Folie auf der Tastatur festgehalten wird und ich b in extrem enttäuscht... Die Folie sitzt nich richtig an und was mich am meisten stört ist... Ich trage das Handy in meiner Arbeitshose, diese fusselt in den Taschen ein wenig und so i st das Handy jedes mal "staubig" wenn ichs aus der Hosentasche nehme. Nun ist mir die Piel Frama iMagnum Ledertasche ins Auge gefallen, die einige hier ja positiv einstufen... aber bevor ich mir die kaufe wollte ich fragen, ob schon jemand das "PDAir Aluminium" Case gekauft hat? Ich steh eig nich so sehr auf Taschen, da diese das Handy verdecken, jedoch würde das Aluminium Case garnicht mal schlecht aussehen. Ist das Aluminium Case zu empfehlen?

hallo,

gibt es eine tasche mit einem android-logo? ich glaube beim nexus-one wird so eine mitgeliefert.

jigsaw1988 schrieb:
hallo,

gibt es eine tasche mit einem android-logo? ich glaube beim nexus-one wird so eine mitgeliefert.

Wenn möglich sogar mit Gürtelschlaufen :confused:

Soo mir is mein Milestone heute zum ersten Mal hingefallen... IN der PDair Book Ledertasche... wollt über die Straße gehn als son scheiß Benz-Fahrer mit mind. 80 (50 war erlaubt) angerast kam... bin losgespurtet un es viel aus meiner tasche. Fazit: Oben links die Ecke un unten rechts die Ecke auf der Oberseite ne Kippe drin... die Tasche ist absolut NICHT zu empfehlen.

BaLBoRa schrieb:
hey leute, habe selber dieses hier bugatti Slim Tasche Handytasche sb M für Nokia N97 N 97 bei eBay.de: Nokia (endet 26.02.10 19:59:23 MEZ) und bin sehr damit zufrieden als wäre es für den milestone geschnitten... mfg

Bin im Moment auf der Suche nach der "perfekten" Tasche und bin dabei auch auf diese Bugatti-Tasche gestoßen.
Hab aber leider ein paar Kommentare gelesen, dass sie nicht perfekt passen würde. Genauer gesagt, die Kanten des Milestones würden oben heraus schauen.
Die Tasche gefällt mir sehr gut, aber wenn sie nicht groß genug für das Milestone ist verfehlt sie ja ihren eigentlichen Zweck....

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Ich habe mir diese bugatti SlimCase Leder Tasche für Motorola Milestone bei eBay.de: Motorola (endet 05.03.10 20:09:45 MEZ) gekauft. Anfangs geht der Stein etwas schwer rein und raus. Dank der Lasche läßt es sich aber inzwischen gut heraus nehmen und natürlich auch sichern. Wobei es immer noch so sicher in der Tasche sitzt, dass es nicht heraus fallen kann. Für mich war wichtig, dass eine Gürtelschlaufe dran war. Bin zufrieden und der Händler hat auch umgehend geliefert. Ich würde sie wieder kaufen.

PS. Die Oberkante des Milestone schaut ein klein wenig raus, mich stört es nicht. Wer den Rundumschutz braucht sollte sich daher vielleicht anderweitig umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind die Bugatti Taschen sehr gut verarbeitet. zu diese kann ich leider nichts sagen, aber alle Taschen die ich bis jetzt gesehen haben waren immer Top

Danke schonmal für die Antwort. Habe nur leichte Bedenken, dass sie evt. von der länge etwas zu kurz ist und von der breite zu "dick".

Milestone: 60,00 x 115,80 x 13,70 mm (2,4 x 4,6 x 0,5 Zoll)
Tasche: Größe M: für ca. Masse des Handy 115 x 65 x 20 mm

Ich hab mir diese Bugatti Tasche bei Amazon bestellt.

Bugatti Handy Leder SlimCase Große M schwarz: Amazon.de: Elektronik

bei den maßen:
- Breite: 73.0 mm
- Höhe: 120.0 mm

passt das milestone eigentlichziemlich perfekt rein.
könnte also beim vergleichen der maße mit deiner ausgesuchten bugatti tasche tatsächlich etwas knapp werden.
abgesehn davon.. findest du das graue oder braune case echt schön? :D

FloHpunkt schrieb:
Ich hab mir diese Bugatti Tasche bei Amazon bestellt.

Bugatti Handy Leder SlimCase Große M schwarz: Amazon.de: Elektronik

bei den maßen:
- Breite: 73.0 mm
- Höhe: 120.0 mm

passt das milestone eigentlichziemlich perfekt rein.
könnte also beim vergleichen der maße mit deiner ausgesuchten bugatti tasche tatsächlich etwas knapp werden.
abgesehn davon.. findest du das graue oder braune case echt schön? :D

Ja die gefällt mir tatsächlich :). Aber das Milestone wird dann wohl nicht richitg reinpassen.

Die schwarze von dir gefällt mir persönlich aber auch sehr gut. Ist sie nicht zu dick? Also rutscht das Handy nicht hin und her? Ist sie gefüttert?

Deepred schrieb:
Ja die gefällt mir tatsächlich :). Aber das Milestone wird dann wohl nicht richitg reinpassen.

Die schwarze von dir gefällt mir persönlich aber auch sehr gut. Ist sie nicht zu dick? Also rutscht das Handy nicht hin und her? Ist sie gefüttert?
"Gefüttert".. ich bin absolut kein stoff experte.. aber innendrin fühlt es sich an wie samt o.ä.
rutschen tut es absolut null. es ist sehr sehr fest dadrin verankert. als ich es das erste mal drin hatte und rausholen wollte ist es mir nicht gelungen. lag abe rdaran, dass ich den "trick" nicht kannte, dass man am klettverschluss-riehmen ziehen muss, damit das milestone eins tück rauskommt.
wirklich super gemacht diese "technik" hab ich definitiv vor der handytasche noch nie so gesehen.

wenn ich das milestone so in der tasche drin habe kann ich wirklich die hülle wie rasseln rumschütteln - so fest wie ich will. das handy bewegt sich kein stück nach oben und unten.

FloHpunkt schrieb:
"Gefüttert".. ich bin absolut kein stoff experte.. aber innendrin fühlt es sich an wie samt o.ä.
rutschen tut es absolut null. es ist sehr sehr fest dadrin verankert. als ich es das erste mal drin hatte und rausholen wollte ist es mir nicht gelungen. lag abe rdaran, dass ich den "trick" nicht kannte, dass man am klettverschluss-riehmen ziehen muss, damit das milestone eins tück rauskommt.
wirklich super gemacht diese "technik" hab ich definitiv vor der handytasche noch nie so gesehen.

wenn ich das milestone so in der tasche drin habe kann ich wirklich die hülle wie rasseln rumschütteln - so fest wie ich will. das handy bewegt sich kein stück nach oben und unten.
das hier ist es:
YouTube - review bugatti slim case aus leder

Wie gesagt, an der Tasche gibts nichts auszusetzen. Ich finde sie sehr nützlich.