T
thegame
Ambitioniertes Mitglied
- 0
hi,
hat jmd bereits erfahrungen mit der folie von invisibleSHIELD gemacht?
hat jmd bereits erfahrungen mit der folie von invisibleSHIELD gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gitarrenschlumpf schrieb:Sobald sich etwas tut, werde ich berichten. Die Dinger scheinen aber recht gut zu sein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ic.34/invisibleshield-fuer-s-magic.10349.html
Ich hatte schon auf meinem Blackstone ein IS und war damit recht zufrieden. Und auch für das Milestone habe ich mir schon das FullBody-Kit bestellt. Recht zufrieden heißt, dass sich beim Blackstone am Rand die Folie gelöst hat, was aber wahrscheinlich an den gebogenen "Ecken" des Gerätes lag. Das dürfte beim Milestone nicht so das Problem sein. Alles flach.wie darf ich mir die lebenslange garantie vorstellen ?
bekomme ich eine neue invisible shield folie wenn sich die alte löst ?
kann sie überhaupt ohne weiteres entfernt werden (gewollt) ?
ps: ist bei dem invisible shield full body kit eigentlich auch eine folie über der kamera ? das wäre der einzige sinn, den ich in einem full body kit sehe ? und ist diese dann so duchlässig,dass sie die fotoqualität nicht beeinflusst..... ?
derHaifisch schrieb:Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Folie auf dem Display erst etwas den Finger stoppt... Sie ist recht griffig. Das gibt sich aber recht schnell mit der Zeit.
Blasen hatte ich übrigens keine unter der Folie. Habe mir aber auch recht viel Zeit mit der "Installation" verbracht, die sich aber gelohnt hat.
derHaifisch schrieb:Meine Frage an burnside:Wie passgenau ist die Folie? Ist das Display leicht eingelassen, sodass der Gehäuserand noch höher (oder zumindest eben) mit der aufgebrachten Folie ist? Das würde eher ein hängenbleiben an meiner FitBag vermeiden, die ich ebenfalls schon geordert habe.