D
daonly90
Neues Mitglied
- 0
Ich wäre auch bei der Bestellung mit dabei.
Nur wie sieht es mit den Farben aus?
Es sollte schwarz sein, die Knöpfe weiß bitte
Nur wie sieht es mit den Farben aus?
Es sollte schwarz sein, die Knöpfe weiß bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Update:
JustDroidIt: 1x black-clear
Zeto: 1x black-clear
Timotime: 1x ?-?
Sale9186: 1x black-black
daonly90: 1x black-white
Beim aktuellen Stand wären das ca. 13,50 inkl Versand für jeden. Der Preis sinkt..
Denkt dran dass wir evtl noch Zoll zahlen müssen!
Bei einer Klamottenbestellung über 110 musste ich vor kurzem an den DHL Boten noch 14 Zoll bezahlen, das wären dann noch mal ca. 2-3 für jeden. Vielleicht haben wir aber auch Glück.
Ich würd am liebsten heute noch bestellen.. was meint Ihr!?
Hier sieht man doch schon einige Farbkombinationen!hanschke schrieb:wo sehe ich denn die farben? weil black-black?
Die Versandkosten hab ich schon mit eingerechnet! Hab ich doch geschrieben; ''inkl Versand''hanschke schrieb:neben den kosten sollte man auch noch den versand in dt hinzurechnen
Wieso aufwändig? Geht doch mit PayPal und damits nich so teuer wird machen wir ja ne Sammelbestellung!4droid schrieb:Find das auch extrem geil und will das haben, aber der Stunt mit der Bestellung ist mir vorerst zu aufwändig.
4droid schrieb:Ok, ist schon klar. Aber da wird doch ein findiger Unternehmer bald drauf kommen, dass man die Dinger importieren kann und dann hier über Amazon verkaufen kann. Da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.
hanschke schrieb:ok das mit dem versand habe ich übersehen. gibt es denn ein bild von black-crystal? will mir das halt anschauen bevor ich bestelle. geld geht dann per paypal als vorkasse raus oder?
Musst dich schon entscheiden...esko1 schrieb:fuer mich einen in black-red oder black white bitte
Ja, hab dem schon ne Mail geschickt aber scheint nich online zu sein.. dann wirds wohl heute nix mehr mit bestellen.MisterD schrieb:TimoTime hats auch noch nicht getan o_O xD