fipsy
Stamm-User
- 293
Das ist eigentlich die Regel. Akkus unter 20 Euro mit Versand sind eigentlich immer Fälschungen. Also zurückschicken.MileStyle schrieb:Witzig, wollte gerade original die gleiche Frage stellen weil ich echt verwundert war nicht den originalen Milestone Akku ergattern zu können.
Hitmeister allein ist noch keine Garantie für Originalakkus. Der Händler, mit dem bisher alle Käufer gute Erfahrungen gemacht hatten, ist "okluge". Wichtig ist auch, dass beim Angebot "OVP" dabei steht. Nur dann ist er auch originalverpackt.MileStyle schrieb:In einem anderen Thread wurde Hitmeister/Odonko (oder so ähnlich) empfohlen. Was ich allerdings als "Original" geliefert bekam, war ein Witz. Viel zu leicht und so eine beschis** Bulk Tüte.
Beschwerde ist rausgegangen und das Teil wurde nicht bezahlt.
Das ist nicht unbedingt nötig. Wenn man etwas aufpasst beim Preis und der Beschreibung, kann man sehr zielsicher preiswerte Originale erwerben. Fälschungen kann man anhand der Informationen in hier etwas zurück liest, bekommt ebenfalls wertvolle Infos zu dem Thema.MileStyle schrieb:Dann werde ich jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und mir bei Moto den Akku bestellen. 6eur versand sind allerdings bissl viel aber was solls.
By the way: Dieser Akku hier ist höchstwahrscheinlich echt.
Gruß, Volker
Zuletzt bearbeitet: