H
hanschke
Gast
okluge soll ich mal beeilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut Ding will Weile haben!hanschke schrieb:okluge soll ich mal beeilen.
Oh weh, das sind ja Riesenbilder! Trotzdem sind die Hologramme zum Teil leider nicht sehr scharf, weshalb ich mein Urteil unter Vorbehalt abgebe. Ich glaube aber, du hast da was vertauscht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Akku mit dem Produktionsdatum 20091030 beim Handy dabei war, denn das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Fälschung.hanschke schrieb:so volker bevor ich was falsches mache habe ich ein paar fotos gemacht. scheine blind zu sein.
TimeTurn schrieb:So, habe nun auch 2 Akkus und ein externes Ladegerät (um den Akku ohne Stein zu laden) aus China bekommen. Links der aus China, rechts der Originalakku.
Hallo MM1 - Leute,esko1 schrieb:ich habe noch zwei ungenutzte original akkus von motorola fuers milestone. bei Interesse koennt ihr mir eine pn schreiben
Der-Tim schrieb:Mmh, imho ist die Laufzeit des Steins mit einem Standardakku bei normaler Nutzung schon nicht schlecht.