fipsy
Stamm-User
- 293
Die Artikelbeschreibung des vom User hanschke angegebenen Links auf den Akku bei Amazon ist geändert worden. Dort steht jetzt plötzlich nur noch "1300 mAh" statt 1390 mAh. Das ist sehr irreführend, weil der dort abgebildete Akku 1390 mAh hat, aber die Beschreibung davon abweicht. Dies ist geradezu eine Aufforderung an Händler, kompatible Akkus mit (angeblichen) 1300 mAh zu verkaufen. Aber selbst diese weisen selten mehr als 1100 mAh auf.
Es gibt mittlerweile einen zweiten Artikel "BP6X", der die korrekte Kapazitätsangabe aufweist. Man sollte nur diesen Akku bestellen.
Der neue, korrekte Link ist Motorola Akku Li-Ion, 1390 mAh BP6X Milestone
Ich habe nun diesen Akku von pdashop24 bestellt. Ich bin gespannt, ob dieser ebenfalls Mängelware bzw. ein Plagiat ist, oder ein Original. Bericht folgt, sobald der Akku da ist und durchgemessen wurde...
Gruß, Volker
Ergänzung: Er IST ein Plagiat (s.u.). Das heißt, auch unter dem neuen Amazon-Link werden Plagiate verkauft.
Es gibt mittlerweile einen zweiten Artikel "BP6X", der die korrekte Kapazitätsangabe aufweist. Man sollte nur diesen Akku bestellen.
Der neue, korrekte Link ist Motorola Akku Li-Ion, 1390 mAh BP6X Milestone
Ich habe nun diesen Akku von pdashop24 bestellt. Ich bin gespannt, ob dieser ebenfalls Mängelware bzw. ein Plagiat ist, oder ein Original. Bericht folgt, sobald der Akku da ist und durchgemessen wurde...
Gruß, Volker
Ergänzung: Er IST ein Plagiat (s.u.). Das heißt, auch unter dem neuen Amazon-Link werden Plagiate verkauft.
Zuletzt bearbeitet: