E
Eike
Ambitioniertes Mitglied
- 5
@mysticc: Gab nach meinem Wissen noname Akkus für irgendwelche Produkte die z.B. keinen Temperatursensor hatten der das Laden unterbricht falls der Akku zu warm wurde. Denke das ist gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nereus2010 schrieb:Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku, 4400 mAh: Amazon.de: Elektronik
Externer Akku JustMobile für alle PDA iPod PSP 4400mAh aus der Kategorie externer Akku
wo ist da der unterschied ? das von amazon ist "pro" das von pda square hat kein pro und zudem sehr viel billiger
fipsy schrieb:Leute, kauft euch den Original-Akku bei xo-media! Der kostet dort inklusive Versand 20,18 Euro. Habe da schon 2 Stück bestellt. Einwandfreie Original-Ware inklusive riesiger Motorola-Verpackung und Beipackzettel ;-). Wozu bitte mit anderen Akkus Experimente machen?
Sicherheitshalber habe ich die Akku-Kapazität mal gemessen und sie beträgt 1428 mAh, also sogar noch über der angegebenen Nominalkapazität. Ein kompatibler Akku mit nominal 1300 mAh brachte bei der Messung grade mal schlappe 1058 mAh "auf die Waage". Also Finger weg von Fremdakkus!
Gruß, Volker
Einfach bei xo-media.de in der Suchleiste "bp6x" eingeben und schon biste da.flyer schrieb:Haste mal nen link? find da nichts
Ich habe ihn deshalb nicht direkt verlinkt, weil sich solche Links täglich ändern können und dann keinem mehr nützen...Freibiergesicht schrieb:also das ding lässt sich sehr wohl direkt verlinken: | Xo Media
Aha! Ich habe den Akku bei Motorola oder Vodafone noch nicht unter 34 Euro gesehen. Aber mag sein, dass die Preise in den letzten Tagen gefallen sind. Bei Ebay wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Ich weiß nicht, ob auch schon Motorola-Fälschungen mit Original-Aufkleber und -Hologramm im Umlauf sind (wie es sie _massenhaft_ bei Nokia-Akkus gibt - aber Nokia kümmert sich auch nicht wirklich darum). Wenn, dann wird man diese Fälschungen aber zuerst bei Ebay finden.Freibiergesicht schrieb:aber wie eine kurze shopping&ebay-suche ergab, kriegt man den *original*-akku regulär für umme 25 inkl. P&P selbst bei motorola direkt