H
hanschke
Gast
@comstyle
mach mal bilder vom akku? kam das teil im moto karton?
mach mal bilder vom akku? kam das teil im moto karton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
comstyle schrieb:links: casemotion akku - rechts: mit dem handy mitgelieferter akku
fipsy schrieb:Bei dem Preis kann es kein Original sein. Aber wer mit 950 mAh zufrieden ist, fährt mit 6 Euro nicht schlecht. Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass für 950 mAh selbst 6 Euro schon erheblich zu viel sind, denn LiIon-Akkus mit solchen Kapazitäten gibt es schon für 2-3 Euro. Aber ein gefälschtes Hologramm kostet natürlich auch etwas. Den Aufwand für die Fälschung bezahlt man hier mit.
kassi schrieb:Sind 1300mAh. Ist mir schon klar, dass das kein Original ist Ich kauf mir doch keinen originalen für das 4-Fache!
comstyle schrieb:kann man jetzt etwas sehen ?
comstyle schrieb:es ging ja eigtl auch nicht darum, ob mein akku original is oder nicht. wollt ja nur nen shop nennen, der den akku fuer unter 30 anbietet
comstyle schrieb:ja klar is es wichtig, dass es bei dem preis ein original akku is. aber das hab ich einfach ma vorausgesetzt bei dem preis, der angabe es sei in orig. akku un nem deutschen shop.
relaxo schrieb:also mein original-akku ist nach 2 jahren komplett durch. hält noch wenige stunden im standby. von hoher qualität ist der nicht! zum vergleich, mein samsung-netbook ist über ein jahr älter und ich benutz/lade es auch so gut wie jeden tag, und die laufzeit ist bis heute fast gleich lang wie neu.
kassi schrieb:Der Akku war schrott...im Milestone wird nur ein Fragezeichen bei der Ladestandsanzeige angezeigt.