Cassius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
komisch, bei mir auch.
wird aber schon klappen...
wird aber schon klappen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webmichl schrieb:Soweit ich weiss, wird bei Brodit geschraubt - also keinerlei Nasen...
Nach dem zweiten Lesen: ich glaub, Du hast Recht...Cassius schrieb:So wie ich das verstanden habe, geht es um die Verbindungspunkte zwischen Halter und Handy, oder?
Bilder gibts spätestens übermorgen, weiß nicht, ob ich die morgen noch gepostet krieg.
Gruß
Vielleicht wollen weitere Interessenten doch lieber noch warten, bis die Halterung auch zu uns kommt bzw. offene Bestellungen stornieren.511104 Passive Holder,Tilt Swivel
With Car Dock function.
NEW!
When keeping your mobile in a passive holder, it is always within easy reach. A portable handsfree or a charging cable can be connected to the mobile when it is in the holder. The Car Dock function starts automatically when you put the Droid in to the holder.
The holder is attached onto a tilt swivel and can be adjusted in order to avoid light reflection. Attach onto a ProClip Mounting Platform.
Car-Dock Mode vom Droid auch beim Milestone? [Diskussionsthread]schorsch1234 schrieb:hat irgendjemand vll. ein Foto/Handbuch/Zeichnung wo man sieht wo genau der Magnet zu sein hat?
Irgendwie finde ich da nichts, was die Position des Magneten zeigt.prodigy7 schrieb: