gokpog
Philosoph
- 1.446
Meine Versandbestätigung vom brodit-shop ist grad eingetroffen. Das Paket sollte die Tage ankommen. Ich werde nach dem Einbau mal berichten und ein paar Fotos reinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Meine Versandbestätigung vom brodit-shop ist grad eingetroffen. Das Paket sollte die Tage ankommen. Ich werde nach dem Einbau mal berichten und ein paar Fotos reinstellen.
13.12.? 14.12? 15.12. kA, so was um den Dreh rum. Ich habe ziemlich sofort bestellt als die Halter auf brodit-shop im Sortiment waren.Cassius schrieb:Wann hast du bestellt? Warte nämlich auch auf die Bestätigung...
gokpog schrieb:13.12.? 14.12? 15.12. kA, so was um den Dreh rum. Ich habe ziemlich sofort bestellt als die Halter auf brodit-shop im Sortiment waren.
Medde schrieb:So gestern mal wieder eine Info erhalten, das die passive Halterung immer noch nicht im Lager ist, beim Brodit-shop.