T
tzzz
Erfahrenes Mitglied
- 45
moinsen, hat jemand schon Erfahrung mit einem Bluetooth Kopfhörer fürs Milestone, oder kann ich bedenkenlos irgendeinen kaufen!?
danke für eure Antworten
danke für eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tzzz schrieb:hi, habe mir heute den S9 Kopfhörer per ebay (55 Euronen) geholt. dank eurer meinungen bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Kann allerdings die Titel nicht vor-, bzw zurückspulen !? Laut - Leise geht perfekt. Hat jemand das gleiche Problem!?
Melkor schrieb:Hast du ihn vom Händler gekauft oder Privat?
Weil der S9 geht dir nach ca. 1 Jahr kaputt (teilweise schon nach 2 Tagen; siehe Foren), da es fehlerhaft konstruiert wurde.
=> die TAsten gehen irgendwann nicht mehr (bei mir war es "lauter", "vor" und "zurück")
In diesem Fall dann Rückabwicklung direkt über den Händler, weil der nicht mehr ausgetauscht/repariert wird (Kaufpreis wird komplett erstattet )
MEine Erfahrungen als Ex-S9 User.
Jetzt bin ich beim Nokia BH-504 und zufriedener als beim S9:
- Billiger (knapp 40 neu)
- mehr Bass
- besser zu tragen
generik schrieb:Ich benutze das Philips SHB6100 - das ist nicht nur Kopfhörer sondern auch Headset
Und das funktioniert wirklich gut; die Qualität ist spitze (aber das liegt wohl eher am Kopfhörer als am Milestone)! Wenn du damit Musik hören willst: Der Akku wird nicht fühlbar mehr beansprucht, als mit Kabelkopfhörern ... Also ich kann's empfehlen.
Achja: Musik kannst du (im Moment) nicht über WiFi streamen oder oder sowas, wenn du den BT-Kopfhörer betreibst ...
eX600 schrieb:Ich habe mir ebenfalls die S9 von Motorola gekauft und bin damit IM PRINZIP zufrieden, wenn da nicht immer wieder ein ganz eigenartiges Phänomen auftreten würde:
Ich habe die letzten Tage festgestellt, daß nach ca 30 Minuten plötzlich das Telefon von alleine wählt oder einen Titel nach vorne springt oder zurück... Dabei liegt das Gerät etwa einen Meter weg und wurde von niemandem angefaßt und auch am HS habe ich keinen Knopf gedrückt.