N
NDN
Neues Mitglied
- 0
Wo kann man denn das motorola s9-hd kaufen? Auf geizhals- wird nur das s9 gelistet, und das auch nur bei uk-shops... bei amazon ist es ebenfalls nicht verfügbar. Ihr habt doch nicht alle auf ebay bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört sich ja gut an Hätte es gestern eigentlich auch bekommen, da aber noch nen PC-Spiel dabei is, das ab 18 ist, wurde es nicht bei meinen Nachbarn abgegeben und ich kann es heut erst nachm Feierabend holen.Flat716 schrieb:Habe gestern das sony mw 600 bekommen. (37+Versand) Verbindung sofort geklappt, super klang, Lautstärkesteuerung nächster titel und spulen funktionieren bestens. Schade das das Milestone keine Sprachsteuerung hat. Headset angemacht, und der org.player im Handy startet automatisch die letzte Wiedergabeliste. Zur Akku laufzeit kann ich noch nichts sagen. Kann es nur empfehlen.
Flat716 schrieb:Also laut beschreibung soll die erst ladung 8 std dauern, jede weitere normale ladung 2.5 std. Habe bis jetzt nur 3 telefonate getätigt, hat sich keiner beschwerd. Musik ausblenden funktioniert auch gut.
Zeto schrieb:Also bist du mit der ersten akkuladung jetzt schon auf knappe 8h gekommen?
Das würde mir reichen, dann muss ich nur jeden 2. tag aufladen.
Hammy schrieb:wollt nur mal bescheid geben die titel anzeige funktioniert bei mir ....
Hammy schrieb:hm ich such auch grad n bluetooth headset...